Lieber TVG,
anbei meine Wunschliste für die offenen Stellen:
offene Torhüterposition:
Soll (Wunsch): erfahrener Torhüter, möglichst mit 1.Liga-Niveau, quasi eine echt Nummer 1 (Lenz würde ich eher als Nummer 1b sehen)
Ist:...
offene Stelle auf Rückraum Rechts: (Backup für den neuen Spanier)
Soll (Wunsch): junger Nachwuchsmann, wenn möglich und vorhanden, dann natürlich aus der Region rund um die bayrisch-hessische Grenze (warum eigentlich nicht Bardina? - eigentlich sollte er kommen, wenn man die Klasse gehalten hätte, warum ist er jetzt auf einmal nicht mehr gut genug für den 2.Ligakader? - oder hat man tatsächlich vor mit nur 3 Linkshändern in die Saison zu gehen?)
offene Stelle auf Rückraum Mitte:
Soll (Wunsch): junger Nachwuchsmann, wenn möglich und vorhanden, dann natürlich aus der Region rund um die bayrisch-hessische Grenze
offene Stelle auf Linksaußen:
Soll (Wunsch - 11.Juli): Maximilian Holst (könnte wenn wirklich mal Fridgeirsson und Pomeranz mal ausfallen sollten auch übergangsweise den Part auf RM übernehmen)
Ist (12.Juli): Maximilian Holst
So, nun bin ich einfach mal gespannt, wie viele meiner Wünsche tatsächlich in Erfüllung gehen werden.
Heute ist schließlich noch nicht Weihnachten und selbst an Weihnachten gehen nicht immer zwangsläufig alle Wünsche in Erfüllung, besonders dann wenn das Budget für "Weihnachtsgeschenke" gerade so ganz und gar nicht vorhanden ist...
Allerdings ist in ca. 1 Woche "Heiligabend" bzw. Vorbereitungsbeginn, was wiederum heisst, dass so langsam aber sicher allerhöchste Eile geboten ist und man schleunigst zusehen muss auch noch die letzten "Päckchen" unter den Baum bzw. in die Trainingshalle zu bringen.