Also mein lieber Rückräumer, was du hier schreibst ist ein ganz ganz strkes Stück!!!
Ich kann dir nur raten, mal ein zwei Tage verstreichen zu lassen und dann darüber noch mal nachzudenken und dabei zu überlegen, ob du den Text von oben tatsächlich noch einmal so verfassen würdest?!?
Die Schiedrichter haben nicht den HBW betrogen, definitiv nicht!
Wenn die Schiedsrichter betrogen haben, dann alle die in der Halle waren, weil das absolut undurchsichtiges Gepfeffe war, das sie an den Tag gelegt haben
Sie haben auf beiden Seiten in der Offensive je 4 Dinger abgepfiffen, wo einfach kein Vergehen war und sie auch keines signalisieren konnten
Und man muss von Bundesligaschiedsrichtern einfach erwarten dürfen, dass sie wenigstens eine gewisse Zeichengebung an den Tag legen, die es einem Menschen ermöglicht, der sich schon 10 oder mehr Jahre intensiv mit Handball beschäftigt die Entscheidungen nachzuvollziehen.
Es kommt auch immer mal vor dass man nen Pfiff mal nicht versteht, schon klar, aber in der Häufigkeit, das geht auf keine Kuhhaut!!!
Fazit: Das Gespann Becker/Hack gehört definitiv nicht (mehr) in diese Liga, nach dem heute Erlebten kann ich die Meinung nur teilen, die einige Andere hier schon haben
Und wenn man das Geschriebene von Rückräumer so liest sind die Balinger auch nicht gerade begeistert von den Beiden 
Mittlerweile muss auch dem Letzten die Häufung der Becker/Hack Blamagen auffallen, da mögen sie in Eisenach beim Umtrunk noch so cool und nett gewesen sein
2000 oder 3000 Zuschauer in der Halle interessiert das absolut überhaupt nicht wie die beiden sich in Eisenach gegeben haben, die sehen das, was sie als Schiedsrichter an der Pfeife abliefern und das kann man beim besten Willen nicht bundesligareif nennen
Besonders traurig und dilletantisch fand ich wie Hagen Becker heute in der 1.Halbzeit mit dem Wischer neben dem HBW-Tor umgegegangen ist, er hat ihn mind. 3mal absolut blöd angemacht, sogar angeschrien (das gipfelte dann sogar in einer Beschwerde über den Wischer an der HBW-Bank, so etwas habe ich auch noch nicht erlebt), nur weil dieser einige Sekunden zu spät aufs Feld kam
Dieser Wischer gehörte wohlgemerkt noch zu den Wischern in der Liga, die ihren Job engagiert und fix erledigen, keineswegs einer, der nur pennt, solche soll es ja auch geben
Das sah einfach nur schwer danach aus als wolle Becker seinen eigenen Frust ein wenig auslassen und da hat er wohl im Wischer das schwächste Glied gefunden mit dem er umspringen kann wie er will
Der Wischer übrigens gab sein Amt in der Halbzeit freiwillig an einen Kumpel von ihm hab, kann nur sagen Recht hatte er, von Haggen Becker hätte ich mich heute Abend auch nur sehr ungerne dumm anmachen lassen, ich hätte ihm deutlich mehr Konta gegeben als der Wischer
Aber wie gesagt betrogen wurde der HBW nicht (Siebenmeter gab es auf beiden Seiten z.B jewils 2, nicht gerade ein klares Zeichen für Betrug), nicht nur Dr. Rolf Brack und der "Rückräumer" (der ja heute seinem HBW unglücklicherweise definitiv einen Punkt geklaut hat) fühlte sich verschaukelt sondern ganz genau so auch Michael Roth und der TVG Anhang
Und wenn wir schon beim Kritik üben an den Schiedsrichtern sind, darf nicht unerwähnt bleiben wie hundsmiserable und einseitig deren Auslegung von Zeitspiel war
Es ist zwar allgemein traurig mit anzusehen wie lange in der Bundesliga der Arm ohne Pfiff oben bleibt ohne dass das Spiel der Mannschaft in Ballbesitz aktiver wird
Aber die Auslegung von Becker/Hack, als sie heute bei HBW den Arm mehrfach hoben war reine Verarschung des TVGs
Wenn Rückräumer sagt die Schiris waren das einzige Pausenthema, dann mag das bei ihm vielleicht so gewesen sein, aber in der ganze Halle war es sicher nicht so, wurde in der Halbzeit aufgrund meines Schals von nem freundlichen ca. 50 Jährigen HBW-Anhänger angesprochen, der hat kein Wort über die Schiedsrichter verloren, ich auch nicht
Dass der HBW zur Pause bei anderen Schiedsrichtern mit 5-6 Toren geführt hätte ist zum Beispiel auch völliger Quatsch
Die 3 Tore Führung des HBW ging absolut in Ordnung, mehr war aber auch nicht drin, der TVG führte ja zu Beginn und Mitte der 1.Halbzeit noch mit 1-2 Toren aber durch gute Abwehrarbeit und durch eine gute Umstellung auf 5-1 in der Abwehr mit einem vorgezogenen Herth, machten die Balinger aus einem 2 Tore-Rückstand eine 3 Tore-Führung
Zu der Schiedsrichterbeobachter-Story sag ich mal nichts weiter, außer dass man mir auch schon viel erzählt hat, manches war richtig. manches waren aber auch Märchen, nicht alles muss man rausposaunen, nur weil man da was gehört hat
Wenigstens den Schlussworten von Rückräumer kann ich mich anschliessen, mit dieser miserablen Leistung hat sich der TVG diese zwei Punkte nicht verdient
Verdient hätten die Balinger heute sicher mind. 1 Punkt, um ihren Lohn haben sie sich aber nach dem 19:15 ganz alleine selbst gebracht (zuletzt eben Dr. Brack 8sek vor Ende mit seiner Auszeit)
EDIT:
Hier die Trainerstimmen, beides Analysen denen man nur beipflichten kann:
Michael Roth (Trainer TV Grosswallstadt):
„Das war heute ein sehr kampfbetontes Spiel. Der Sieg war am Ende sicherlich recht glücklich, aber wir haben es dann auch routiniert gespielt. Chrischa Hannawald hat in der zweiten Hälfte einige gute Bälle gehalten, und auch Einar Holmgeirsson hat dann wichtige Tore erzielt. Die zwei Punkte sind sehr wichtig für uns. Nun können wir uns in Ruhe auf das nächste Spiel in zwei Wochen gegen Minden vorbereiten. Ich bin sehr froh, aber nicht unbedingt glücklich, denn wir können besseren Handball spielen als wir es heute gezeigt haben.“
Dr. Rolf Brack (Trainer HBW Balingen/Weilstetten)
„Wir haben heute kämpferisch am absoluten Limit gespielt. Vor allem haben wir auf einem sehr hohen Niveau verteidigt. Unsere Abwehr hat allerdings viel Kraft gekostet. 21 Tore im Angriff sind natürlich viel zu wenig. Wir haben uns im Spiel gebundenen Spiel gegen die Grosswallstädter 6:0-Abwehr sehr schwer getan. Beim 18:14 haben wir 2 oder 3 Konterchancen nicht nutzen können, und gegen Ende hat uns dann einfach die Kraft gefehlt. Insgesamt sind bei uns einfach zu viele Leistungsträger verletzt, das können wir nicht so einfach kompensieren. Wir bereiten uns nun auf das Auswärtsspiel in Wetzlar vor und hoffen, dass wir uns die Punkte dort wiederholen können.“