Stammformation TVG:
Tor: C. Hannawald
LA: A. Kunz
RL: A. Oechsler
RM: H. Grimm
RR: E. Holmgeirsson
RA: A. Petterson (geht man davon aus, dass er schnellstmöglich wieder fit wird, steht er sicher in der Startformation, ansonsten müsste wohl Hauk nachrücken, der im Vergleich zu Petterson eine klare Schwächung darstellt)
KM: J. Tiedtke
Ansonsten ist man in diesem Jahr sehr flexibel mit (Abwehrgott) Wolf, Immel, Lochman und Holm Jörgensen, natürlich immer vorausgestzt, das schlimme Verletzungspech der letzten Saison bleibt in dieser Saison aus, auch wenn es leider bei Petterson jetzt schon wieder zugeschlagen hat.
Wolf ist im Angriff der Backup für Tiedtke, sowie der etatmäßige Abwehrchef des TVG
Immels Abwehrqualitäten sind auch in ganz Handballdeutschland bekannt, allerdings sehe ich ihn nach seiner ewig langen Verletzung zu Beginn der Saison erst einmal nur mit begrenzten Einsatzzeiten.
Im Angriff ergibt sich die Möglichkeit Oechsler auf RM zu bringen und dann dementsprechend Lochman oder Holm Jörgensen auf RL.
UlfN:
Zitat
daabefuggeler: (Bist Du eigentlich in Kiel?)
Ich bin nicht in Kiel ich komme aber in 2 Wochen nach Kiel 
Die Torwartposition in Kiel sehe ich halt sicherer als du, zumindest was den "Goalie" in der "Starting-Seven" angeht, um mal die Eishockey-Sprache zu bemühen.
Die Nummer 1 in Kiel ist für mich Omeyer, sonst hätte man ihn erst gar nicht geholt!
Zudem zähle ich Omeyer zu den 3 oder 5 besten Torhütern der Welt (und da ist ansonsten kein Kieler mehr dabei ;))
Selbstverständlich ist mir aber auch klar, dass es Serdarusic nicht bringen kann und auch nicht wird, Omeyer jedes Spiel 50min lang zu bringen und damit die anderen beiden versauern lässt.
Er ist für mich die Nummer 1, wobei die anderen beiden wenn möglich auch zu ihren Spielanteilen kommen werden.