Beiträge von daabefuggeler

Zitat

Original von meteokoebes

Wer seinen Klub im internationalen Geschäft sehen will, der muss das auch mitfinanzieren, damit der Klub weiterhin solide planen kann. Saftig kann man aber auch schwer sagen. Zumal man es ja mit einem generellem Problem von Dauerkarten zu tun hat.

35-45 Euro bei 17 Spielen macht gerade mal etwas zwischen 2 und 3 Euro pro Spiel aus.

Ob man eine Erhöung um 45 Euro saftig findet oder nicht, ist wohl Geschmackssache und hängt sicher damit zusammen, wie wohlhabend jemand ist.
    Für einen Studenten ist solch eine Erhöhung ärgerlicher als für Leute, die im Berufsleben und (sehr) ordentlich verdienen.
    Eine Erhöhung um 45 Euro auf einen Schlag empfinde ich schon als heftig.
    Und ob man mit dem Dauerkartenverkauf bzw. mit dieser Preiserhöhung beim TVG dem internationalen Geschäft näher kommt, wage ich mal sehr sehr stark zu bezweifeln.
    Dazu müsste man zunächst einmal die Absatzmenge kennen

Zitat

Original von ostufer

Besonders nachdem Boldsen hin und her schwebte (fly on the wings of love...)

Ob seine Landsleute, die Olsen Brothers den Song wohl für Herrn Boldsen geschrieben haben, man wird es wohl nie erfahren ;)
    Immerhin haben sie damit (zu Recht) den Grand Prix gewonnen

Zitat

Original von Meikel
    Normalerweise müsste der Thread aber sofort geschlossen werden, da darüber schon im Zweitliga-dorum gepostet wird Oslo! :D Aber da wirst Du als Fan eines Europacup-Teilnehmers nicht mehr sein...oder? ;)

Der TVG ist zwar (leider) kein Europacup-Teilnehmer, aber auch als TVG-Fan kommt man quasi nicht dazu im 2.Liga-Forum mitzulesen, da kann ich den Oslo schon bstens verstehen :)
    So gesehen bin ich also glücklich pber diesen Thread und über den Querverweis von härter_schneller

@ ulf:
    Ich versteh ja durchaus dein Argument, das hat man ja auch schon von sämtlichen Seiten des öfteren gehört!
    Ich kann als Handballfan, der weder Kieler noch Flensburger Anhänger ist, nur sagen, dass für mich in der letzen Saison vielleicht die ersten beiden Duelle Flense-Kiel Entertainment waren.
    Aber wenn ständig sie selbe Paarung das Ereignis schlechthin sein soll, dann verliert das für mich einfach den Reiz, egal ob sie in 2 Monaten vier mal gegeneinander spielen oder in 4 Monaten!
    Da kann man die Spiele so oft verlegen wie man will, ich interessiere mich viel mehr für die Abwechslung in der Liga und nicht immer für das selbe sensationelle Duell

Zitat

Original von nadine_76

Und zum zweiten bezugnehmend auf die Zuschauer, denn darum gings: Da die Augenmuskulatur fast immer die letzte ist, die den Geist aufgibt, kanns nie zu schnell sein - öde ists trotzdem und unattraktiv zudem, aber das begreift der gemeine deutsche Handballfan schon irgendwann noch :hi:.

Stänkern scheint echt dein Hobby Nr.1 zu sein!
    Dich zwingt doch niemand sich mit Handball zu beschäftigen, Handball Spiel zu schauen oder gar in Handball-Foren zu posten, oder??
    Wenn du Fussball so geil findest, wirst du sicher tausende Fussball-Foren finden, wo du besser hinpasst!

Zitat

Original von UlfN
    Naja, HSV - THW hat hier trotz der Nähe und des aufbegehrens vom HSV noch lange nicht den Stellenwert der Spiele zwischen SG und THW.
    Von daher wird man nicht glücklich sein, aber ich denke, dass wird man schon akzeptieren.

Was soll das?
    Was hat der relativ bedeutungslose Supercup, mit dem Bundesligaspiel zu tun?
    Und seit wann wird jede Mannschaft gefragt, ob sie mit dem Spielplan so "glücklich" ist?
    Wann wacht man mal endlich auf und erkennt das verzerrte Spieltage und eine verzerrte Tabelle einfach nur Gift sind???
    Hoffentlich bewahrheitet sich die Aussage von sg-fan86 und die HBL hat mal dazugelernt, auch wenn ich das nicht recht glauben mag.
    Der Spielplan ist uU manchmal unglücklich, aber nur weil er ein wenig unglücklich ist, sollte er nicht andauernd wegen 2 oder 3 Mannschaften durcheinander geworfen werden, nur weil da so manchem Verein etwas nicht passt

Zitat

Original von Coco

Was ist das denn schon wieder für ein qualifizierter Beitrag? Was hast du gegen seine Freundin ?(

Anscheinend zeigt sich das "Niveau" eines Menschen nur durch sein Aussehen.
    Da die Freundin von Hens möglicherweise nicht zu 100% aussieht wie ein Model, hat sie nun mal kein Niveau. - Das sind Sichtweisen, die sind wirklich traurig, aber was tut man nicht alles um einen sinnlosen Post nach dem anderen zu sammeln

Zitat

Original von Rentner

mit 28:32 !!!!!!!
    Glückwunsch an Gudjon Valur Siigurdsson, Robert Gunnarsson und Alfred Gislasson und den Rest der isländischen Nationalmannschaft zum Erfolg über den THW Schweden.

Torschützen Island:
    Snorri Steinn Gu jónsson 7/5, Einar Hólmgeirsson 6, Arnór Atlason 5, Róbert Gunnarsson 5, Alexander Petersson 3, Gu jón Valur Sigur sson 3, Sigfús Sigur sson 2, Ólafur Stefánsson 1

Birkir Ívar Gu mundsson mit 12 Paraden

Toptorschützen bei den Schweden:
    Kim Andersson 8, Lövgren 6 ebenso Vranjes 6

Zitat

Original von Tester

"Mega-Tempel"? Davon kann bei einer 2040 Zuschauer fassenden Halle wohl kaum die Rede sein!

Ups, da ist mir doch glatt ein wenig Ironie mit ins Posting gerutscht ;) :lol:

Mir ging es lediglich um den mittlerweile schon inflationär gebrauchten Begriff "Arena". Jede noch so kleine Halle soll nun auf einmal eine (Sparkassen)Arana sein, nur weil das anscheinend hip ist.
    Das Abtreten von Namensrechten ist natürlich aus Sicht eines Aufsteigers, der jeden Euro sehr gut gebrauchen kann keinesfalls verwerflich, sondern vollkommen legitim und nachvollziehbar!

Zitat

Original von Linkshänder1990

Ich glaube du solltest dich mehr in Deutsch anstregen ! :lol: :lol:
    Denn wenn du den Artikel richtig gelesen hättest, würdest du wissen, dass dieses Sprüche auf T-Shirts von irgendwelchen pubertierenden Mädchen waren.

Aber da war doch mal was oder ....

http://www.alphabetisierung.de/ die helfen dir mit Sicherheit !

Na, du wirst schon einzig und alleine wissen, was du mir damit sagen willst
    Es scheint sich um das achte Weltwunder zu handeln, dass die Lehrer während meiner 13-jährigen Schullaufbahn und während des Abiturs mir nie Analphabetismus bescheinigten, du aber als 16-Jähriger das gleich feststellen konntest
    Ansonsten eckst du ja auch in anderen Threads oft genug an, deshalb kann man eigentlich nur hoffen, dass du schnellstmöglich zur Vernunft kommst, bevor es noch unqualifizierter bzw. noch weiter off-topic wird.

Zitat

Original von horny01
    Habe heute gelesen, dass Johannes Bitter verletzt ist. Weiß aber nicht mehr wo ich das her habe. Vielleicht ist das ja auch schin ein alter Hut.

So alt ist der Hut nicht!:

Zitat

Original von Linksaussen
    ah, die dixie chicks. immer wieder bemerkenswert, was so ein bißchen protest und daraus folgende anfeindungen für einen werbewert haben können.

Der Faktor "Werbewert" mag ein wenig in Europa und vielleicht noch in Kanada ziehen, aber in den USA, dem absoluten Country-Hauptmarkt, sind die Dixie Chicks nach ihrer Bush Kritik böse, böse durchgerasselt, bis hin eben zu Morddrohungen und das obwohl sie in den USA absolute Superstars waren

Zitat

Original von Rückräumer
    In Tübingen haben wir uns noch nie zu Hause gefühlt und der Bonus "Längenfeldhalle", "Hölle Süd" und das damit verbundene "Spritzerchen in der Hose des Gegners beim Einlaufen" wird es in Tübingen kaum geben...

Bei allem Respekt, ein Spritzerchen in der Hose des Gegners, gibt es vielleicht in der 2. Liga oder in niedrigeren Ligen, aber gestandene Bundesligahandballer bzw. Weltklassehandballer, mit denen man es in der Bundesliga meistens zu tun hat, werden dieses Spritzerchen Problem nicht haben, weil sie meist schon "schlimmeres" im Handball erlebt haben, bzw. damit umgehen können