Fallen 2 Tafeln Schokolade aus dem Regal
Sagt die eine zur anderen, boah weisst du was ich hab mir ne Rippe gebrochen
sagt die andere, da hast du sogar noch Glück gehabt, ich bin auf meine Nüsse gefallen
Beiträge von daabefuggeler
-
-
Nelly Furtado - All Good Things (Come To An End)
-
Zitat
Original von Viva Colonia
Ein scheinbar äußerst objektiver und ohne jegliche Antipathien bestückter Kommentar, Jenny. Könnte dem THW natürlich nicht passieren.

Was könnte dem THW nicht passieren, verstehe deine Grundaussage irgendwie nicht ganz!?!
Was sich Narcisse da geleistet hat, gehört schlichtweg nicht in ein Testspiel und war übel, da kann man Sympathien oder Antisympathien, das ist in diesem Fall völlig egal!
Ich würde die Aktion genau so verurteilen, wenn sie auf der anderen Seite passiert wäre!
Und das Unerklärlichste an der ganzen Sache ist die Reaktion der Schiedsrichter, die auf einen lächerlichen Freiwurf entschieden statt auf Siebenmeter + 2min/Rot!
Ich hoffe einfach, dass es bei Pettersson nicht so schlimm ist, obwohl es zunächst übel aussah, da er nach 20minütiger Behandlung auf dem Weg in die Kabine getragen und gestützt werden musste -
Billy Talent - Fallen Leaves
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Alphadex
Nochmal zusammenfassend:Beim f.a.n.Cup in der Kleinostheimer Maingauhalle am 29. und 30.07.2006 werden der
TV Grosswallstadt
VfL Gummersbach
TUSPO Obernburg
TV Kirchzell
SG Wallau/Massenheim
und der Gastgeber HSG Kahl/Kleinostheim teilnehmen.
Also ich werd da sein, weiß sonst noch jemand, dass er kommt?Man könnte ein Treffen der HEler für Sonntag eniberufen, meine erste Überschlagsrechnung hat ergeben, dass wohl mind. 5 HEler anwesend sein werden

-
Zitat
Original von Mini
Genaue Zahlen kann ich auch nicht liefern, da ich mir Ergebnisse nicht gemerkt habe, aber der TVG hat beide Spiele gewonnen, gegen den TVK recht deutlich, was aber auch nicht so verwunderlich ist, da Kirchzell wohl erst mit der Vorbereitung anfängt. Gegen Obernburg lag man lange hinten, dann wechselte Obernburg den Torhüter und auch so etwas in der Formation und Großwallstadt holte auf, gewann letztendlich mit zwei Toren. Wirklich überzeugt hat mich die Leistung noch nicht, aber so ging es mir letztes Jahr auch, also mache ich mir weniger Sorgen.
Anders Oechsler hat auf jeden Fall gezeigt, dass er für die Mannschaft eine ziemliche Verstärkung ist.
TVG-Neuzugang Hannes Volk spielte für den TV Kirchzell (zweitspielrechtbedingt) und bewies dort, dass er das Potenzial für die erste Liga hat.Volk hat mir auch sehr gut gefallen, er scheint wirklich ein riesiges Potenzial zu haben, ich hoffe er wird seinen Weg gehen. Da hat er sicher optimale Chancen sich in Kirchzell zu entwickeln, um mal der Nachfolger von Uli Wolf zu werden, zumindest im Angriff. In der Abwehr wird Wolf so schnell niemand ersetzen können.
Das Schöste für mich bei diesem Turnierchen war ganz klar, dass Jan-Olaf Immel wieder mitgemischt hat, natürlich noch kein Vergleich zu früher, aber er steht wieder auf dem Feld und bis zum Saisonstart hat er, so wie die gesamte Mannschaft noch 6 Wochen Zeit.
Oechsler hat gelegentlich seine Stärke aufblitzen lassen, allerdings wirkte er, genau so wie seine Teamkollegen gelegentlich (besonders gegen Obernburg - Halbzeitstand: 10-5 für Obernburg) noch etwas träge und müde, was wohl völlig normal zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung ist.
Ansonsten hat, finde ich, Milos Hacko der Obernburger Torwrt mal wieder gezeigt, dass er auch ein ganz interessanter Mann für den TVG oder für eine andere Bundesligamannschaft sein könnte. -
Zitat
Original von *Heike*
Band: Evermore
Song: I'm falling away with you -
Zitat
Original von Jenny
Kenny Loggins - Welcome to hard lifeWelcome to heartlight
Ein Super Lied!!! -
Zitat
Original von Kronauer
Ganz genau !
Ich wäre das ein wenig vorsichtiger dieses Jahr.
Wie es diese Saison ausgegangen ist, ist ja allgeimein bekannt.

hoch 1000 -
Zitat
Original von Mister Bösi
Viel teurer als ein Omeyer können die auch nicht sein. Weiß aber nicht ob Omeyer ablösefrei wäre.
Wahrscheinlichkeit geht gegen 0, da er offenbar Vertrag bis 2009 hat
-
Zitat
Original von Jenny
Mit Fritz, Andersson und Ege hat es auch wunderbar geklappt .....Ege mit Omeyer zu vergleichen ist aber auch nur sehr bedingt richtig
-
Zitat
Original von Karl
Nene, also Andersson oder Fritz werden den THW verlassen - kann ich mir absolut nicht vorstellen, daß der THW mit diesen drei Torwarten in die neue Saison geht.Ja, irgendwann sollte es auch für den THW mal zu viel des Guten sein
-
Zitat
Original von Rentner
Die französische Nr. 1 im Tor! Das spricht doch für sich.
Nicht nur das, er ist wohl einer der 5 besten Torhüter der Welt
Von daher muss man ihn eigerntlich kennen, wenn man sich für das Handballgeschehen auf dieser Welt irgendwie interessiertKiel wird schon fast im Tor den Etat haben, den die Abstiegskandidaten mit der gesamten Mannschaft haben
Bei denen Möglichkeiten, die man in Kiel hat wird die Meisterschaftsfrage immer mehr und mehr langweiliger als sie eh schon ist -
Zitat
Original von meteokoebes
Wer seinen Klub im internationalen Geschäft sehen will, der muss das auch mitfinanzieren, damit der Klub weiterhin solide planen kann. Saftig kann man aber auch schwer sagen. Zumal man es ja mit einem generellem Problem von Dauerkarten zu tun hat.
35-45 Euro bei 17 Spielen macht gerade mal etwas zwischen 2 und 3 Euro pro Spiel aus.
Ob man eine Erhöung um 45 Euro saftig findet oder nicht, ist wohl Geschmackssache und hängt sicher damit zusammen, wie wohlhabend jemand ist.
Für einen Studenten ist solch eine Erhöhung ärgerlicher als für Leute, die im Berufsleben und (sehr) ordentlich verdienen.
Eine Erhöhung um 45 Euro auf einen Schlag empfinde ich schon als heftig.
Und ob man mit dem Dauerkartenverkauf bzw. mit dieser Preiserhöhung beim TVG dem internationalen Geschäft näher kommt, wage ich mal sehr sehr stark zu bezweifeln.
Dazu müsste man zunächst einmal die Absatzmenge kennen -
Zitat
Original von ostufer
Besonders nachdem Boldsen hin und her schwebte (fly on the wings of love...)
Ob seine Landsleute, die Olsen Brothers den Song wohl für Herrn Boldsen geschrieben haben, man wird es wohl nie erfahren

Immerhin haben sie damit (zu Recht) den Grand Prix gewonnen -
Zitat
Original von Meikel
Normalerweise müsste der Thread aber sofort geschlossen werden, da darüber schon im Zweitliga-dorum gepostet wird Oslo!
Aber da wirst Du als Fan eines Europacup-Teilnehmers nicht mehr sein...oder? 
Der TVG ist zwar (leider) kein Europacup-Teilnehmer, aber auch als TVG-Fan kommt man quasi nicht dazu im 2.Liga-Forum mitzulesen, da kann ich den Oslo schon bstens verstehen

So gesehen bin ich also glücklich pber diesen Thread und über den Querverweis von härter_schneller -
Zitat
Original von OsloStar
Somit ist es amtlich was ich schon im Dezember geschrieben habe. Gibt es das Thema schon oder sind alle im WM Fieber? Schade, die KA-Halle werde ich vermissen .... und die Porsche Arena steht leer?Quellen?
Auswirkungen?
etc? -
@ ulf:
Ich versteh ja durchaus dein Argument, das hat man ja auch schon von sämtlichen Seiten des öfteren gehört!
Ich kann als Handballfan, der weder Kieler noch Flensburger Anhänger ist, nur sagen, dass für mich in der letzen Saison vielleicht die ersten beiden Duelle Flense-Kiel Entertainment waren.
Aber wenn ständig sie selbe Paarung das Ereignis schlechthin sein soll, dann verliert das für mich einfach den Reiz, egal ob sie in 2 Monaten vier mal gegeneinander spielen oder in 4 Monaten!
Da kann man die Spiele so oft verlegen wie man will, ich interessiere mich viel mehr für die Abwechslung in der Liga und nicht immer für das selbe sensationelle Duell -
Zitat
Original von nadine_76
Und zum zweiten bezugnehmend auf die Zuschauer, denn darum gings: Da die Augenmuskulatur fast immer die letzte ist, die den Geist aufgibt, kanns nie zu schnell sein - öde ists trotzdem und unattraktiv zudem, aber das begreift der gemeine deutsche Handballfan schon irgendwann noch
.Stänkern scheint echt dein Hobby Nr.1 zu sein!
Dich zwingt doch niemand sich mit Handball zu beschäftigen, Handball Spiel zu schauen oder gar in Handball-Foren zu posten, oder??
Wenn du Fussball so geil findest, wirst du sicher tausende Fussball-Foren finden, wo du besser hinpasst! -
Zitat
Original von UlfN
Naja, HSV - THW hat hier trotz der Nähe und des aufbegehrens vom HSV noch lange nicht den Stellenwert der Spiele zwischen SG und THW.
Von daher wird man nicht glücklich sein, aber ich denke, dass wird man schon akzeptieren.Was soll das?
Was hat der relativ bedeutungslose Supercup, mit dem Bundesligaspiel zu tun?
Und seit wann wird jede Mannschaft gefragt, ob sie mit dem Spielplan so "glücklich" ist?
Wann wacht man mal endlich auf und erkennt das verzerrte Spieltage und eine verzerrte Tabelle einfach nur Gift sind???
Hoffentlich bewahrheitet sich die Aussage von sg-fan86 und die HBL hat mal dazugelernt, auch wenn ich das nicht recht glauben mag.
Der Spielplan ist uU manchmal unglücklich, aber nur weil er ein wenig unglücklich ist, sollte er nicht andauernd wegen 2 oder 3 Mannschaften durcheinander geworfen werden, nur weil da so manchem Verein etwas nicht passt