Beim TVG ist eine saftige Preiserhöhung zu vermelden:
ZitatOriginal von Alphadex
TVG:
Kategorie A 300,00 €
(+ 45,00 €)
letzte Saison 255,00 €
Kategorie B 250,00 €
(+ 35,00 €)
letzte Saison 215,00 €
Beim TVG ist eine saftige Preiserhöhung zu vermelden:
TVG:
Kategorie A 300,00 €
(+ 45,00 €)
letzte Saison 255,00 €
Kategorie B 250,00 €
(+ 35,00 €)
letzte Saison 215,00 €
ZitatOriginal von Coco
Was ist das denn schon wieder für ein qualifizierter Beitrag? Was hast du gegen seine Freundin
Anscheinend zeigt sich das "Niveau" eines Menschen nur durch sein Aussehen.
Da die Freundin von Hens möglicherweise nicht zu 100% aussieht wie ein Model, hat sie nun mal kein Niveau. - Das sind Sichtweisen, die sind wirklich traurig, aber was tut man nicht alles um einen sinnlosen Post nach dem anderen zu sammeln
ZitatOriginal von Linkshänder1990
Und du als laufender Meter
sagst halt, dass es verschiedene Geschmäcker gibt !
Was bringt dir körperliche Größe, wenn es dir an geistiger Größe fehlt?!?
ZitatOriginal von Rentner
mit 28:32 !!!!!!!
Glückwunsch an Gudjon Valur Siigurdsson, Robert Gunnarsson und Alfred Gislasson und den Rest der isländischen Nationalmannschaft zum Erfolg über den THW Schweden.
Torschützen Island:
Snorri Steinn Gu jónsson 7/5, Einar Hólmgeirsson 6, Arnór Atlason 5, Róbert Gunnarsson 5, Alexander Petersson 3, Gu jón Valur Sigur sson 3, Sigfús Sigur sson 2, Ólafur Stefánsson 1
Birkir Ívar Gu mundsson mit 12 Paraden
Toptorschützen bei den Schweden:
Kim Andersson 8, Lövgren 6 ebenso Vranjes 6
ZitatOriginal von Tester
"Mega-Tempel"? Davon kann bei einer 2040 Zuschauer fassenden Halle wohl kaum die Rede sein!
Ups, da ist mir doch glatt ein wenig Ironie mit ins Posting gerutscht
![]()
Mir ging es lediglich um den mittlerweile schon inflationär gebrauchten Begriff "Arena". Jede noch so kleine Halle soll nun auf einmal eine (Sparkassen)Arana sein, nur weil das anscheinend hip ist.
Das Abtreten von Namensrechten ist natürlich aus Sicht eines Aufsteigers, der jeden Euro sehr gut gebrauchen kann keinesfalls verwerflich, sondern vollkommen legitim und nachvollziehbar!
Ich glaube du solltest dich mehr in Deutsch anstregen !
![]()
Denn wenn du den Artikel richtig gelesen hättest, würdest du wissen, dass dieses Sprüche auf T-Shirts von irgendwelchen pubertierenden Mädchen waren.Aber da war doch mal was oder ....
http://www.alphabetisierung.de/ die helfen dir mit Sicherheit !
Na, du wirst schon einzig und alleine wissen, was du mir damit sagen willst
Es scheint sich um das achte Weltwunder zu handeln, dass die Lehrer während meiner 13-jährigen Schullaufbahn und während des Abiturs mir nie Analphabetismus bescheinigten, du aber als 16-Jähriger das gleich feststellen konntest
Ansonsten eckst du ja auch in anderen Threads oft genug an, deshalb kann man eigentlich nur hoffen, dass du schnellstmöglich zur Vernunft kommst, bevor es noch unqualifizierter bzw. noch weiter off-topic wird.
ZitatAlles anzeigen
sport1.de:
Die Bayern meldeten am Freitagvormittag Vollzug in Sachen van Buyten.
Der 28-jährige Kapitän des HSV wird beim Rekordmeister nach überstandener sportärztlicher Untersuchung in Kürze einen Vertrag bis 2010 unterschrieben.
Über die Ablösesumme vereinbarten beide Klubs Stillschweigen, sie dürfte nach Schätzungen jedoch knapp unter zehn Millionen Euro liegen.
Höchster Transfererlös der HSV-Geschichte
Damit hat der 28-jährige Abwehrhüne dem HSV den höchsten Transfererlös der Vereinsgeschichte eingebracht.
Den bisher größten Betrag hatte dem Klub der Verkauf des jetzigen Trainers Thomas Doll und damaligen Mittelfeldspieler an den italienischen Serie-A-Klub Lazio Rom im Jahre 1991 erzielt.
Rom hatte damals 17 Millionen Mark (heute rund 8,5 Millionen Euro) für Doll bezahlt.
Kompany soll kommen
Ersatz hat der HSV offenbar in van Buytens Heimat Belgien im Visier: Vincent Kompany, 20-jähriger Nachwuchsstar des RSC Anderlecht, soll in den nächsten Tagen beim Bundesliga-Dritten unterschreiben.
"Uwe ich will ein Kind von mir" !
Selbstbefruchtung beim Menschen ![]()
Ich glaube du solltest dich mehr der Schule, z.B. der Biologie, statt dem Internet bzw. Handball-Foren widmen
ZitatOriginal von HBW - Allen
die sich gerade im Bau befindende Sparkassenarena(1540 Sitzplätze, 500 Stehplätze) in Balingen
![]()
Noch so ein Mega-Tempel, der für x-tausende Zuschauer ausgelegt ist und auf den wunderschönen Namen "Sparkassenarena" hören darf, irgendwie langweilt diese künstliche Arenamanie
ZitatOriginal von horny01
Habe heute gelesen, dass Johannes Bitter verletzt ist. Weiß aber nicht mehr wo ich das her habe. Vielleicht ist das ja auch schin ein alter Hut.
So alt ist der Hut nicht!:
ZitatAlles anzeigensport1.de schreibt:
Der Magdeburger erlitt am Donnerstag im Training für die beiden Länderspiele gegen Spanien in Mannheim (10. Juni/16 Uhr) und Offenburg (11. Juni/15.00) ) einen Riss der Kapsel und des hinteren Außenbandes.
"Zum Glück ist der Knochen heil geblieben. Johannes muss nicht operiert werden und dürfte in vier Wochen wieder fit sein," sagte Dr. Marco Kettrukat vom Klinikum Baden-Baden.
Auf einen Ball getreten
Bitter war im Morgentraining auf den Ball getreten und mit dem linken Fuß umgeknickt.
Als Ersatz für den 23-Jährigen nominierte Bundestrainer Heiner Brand Bitters Vereinskollegen Silvio Heinevetter nach.
Bereits am Mittwoch wurde bekannt, dass sich Christian Zeitz am Ellbogen operieren lassen musste und ebenfalls für die Länderspiele ausfällt.
ZitatOriginal von Linksaussen
ah, die dixie chicks. immer wieder bemerkenswert, was so ein bißchen protest und daraus folgende anfeindungen für einen werbewert haben können.
Der Faktor "Werbewert" mag ein wenig in Europa und vielleicht noch in Kanada ziehen, aber in den USA, dem absoluten Country-Hauptmarkt, sind die Dixie Chicks nach ihrer Bush Kritik böse, böse durchgerasselt, bis hin eben zu Morddrohungen und das obwohl sie in den USA absolute Superstars waren
ZitatOriginal von Rückräumer
In Tübingen haben wir uns noch nie zu Hause gefühlt und der Bonus "Längenfeldhalle", "Hölle Süd" und das damit verbundene "Spritzerchen in der Hose des Gegners beim Einlaufen" wird es in Tübingen kaum geben...
Bei allem Respekt, ein Spritzerchen in der Hose des Gegners, gibt es vielleicht in der 2. Liga oder in niedrigeren Ligen, aber gestandene Bundesligahandballer bzw. Weltklassehandballer, mit denen man es in der Bundesliga meistens zu tun hat, werden dieses Spritzerchen Problem nicht haben, weil sie meist schon "schlimmeres" im Handball erlebt haben, bzw. damit umgehen können
ZitatOriginal von hamster-gestreift
wahrscheinlich deshalb: klickst du hier
warum deshalb?
nur weil er auf dem bild aussieht, wie ein Boxer ein Tag nach einem Kampf? - das ist doch nicht wirklich ein Grund!
ZitatOriginal von Jenny
Naja Fritz, Andersson und Galia wäre definitiv einer zuviel des Guten ....dasselbe "Problem" seh ich bei der Variante Fritz, Andersson und Stojanovic ! Ich glaub keiner von denen ist gewillt die Nummer 3 zu werden .....
Schwenker hat doch schon signalisiert, dass das Geld vorhanden ist und man bemüht ist.
Der THW hat mit Abstand die größten Ambitionen aller deutscher Vereine, also halte ich Fritz/Andersson/Stojanovic für nicht sonderlich abwegig!
Auch wenn ich persönlich der Meinung bin, 2 (starke) Torhüter reichen voll aus, da es auch bei 3 oder 4 namhaften Torhütern nie die Garantie auf Weltklasseleistungen gibt, so ist das eben
ZitatOriginal von Thainobbi
31 : 20 28 min.
58. ![]()
Am 16.Juni erscheint das neue Album der Dixie Chicks "Taking the long way", das ist durchaus sehr vielversprechend!
Der absolute Knaller-Song meiner Meinung nach auf diese Album ist: "Not ready to make nice"
Zitat
Aus der Amazon.de-Redaktion
Nichts hinterlässt tiefere Einschnitte im Leben von Menschen als Nachwuchs und Krieg--und die Dixie Chicks sind, seit ihr letztes Album Home (2002) erschien, von beidem nachhaltig geprägt worden. Die kessen Mädels von damals wirken auf Taking the Long Way nun reifer und abgeklärter. Das neue Album wurde von dem gefeierten Rick Rubin (Johnny Cash, Red Hot Chili Peppers) produziert, der in den Chicks nach eigener Aussage eine Ausnahme-Rockband sah, die ein Countryalbum machen wollte, keine Countryband, die ein Rockalbum machen wollte. Das wie gewohnt mit Beatles-Anklängen durchsetzte Werk überzeugt aber nicht nur durch Soundästhetik, sondern ist auch eine schonungslose Momentaufnahme dreier Frauen, denen persönliche und politische Ereignisse der letzten Jahre zugesetzt haben.Mit dem trotzigen "Not Ready to Make Nice" machen die Chicks klar, dass sie sich immer noch gekränkt von der massiven Ablehnung fühlen, auf die sie 2003 mit ihrer Kritik an George Bush st! ießen. Doch wie sie in dem gleichermaßen autobiographischen "The Long Way Around" feststellen, waren sie noch nie gewillt, sich anzubiedern oder nur ziel- und kritiklos vorgegebenen Pfaden zu folgen. Konkret bedeutet das, dass die Chicks ihren Starstatus einerseits mit Stolz und andererseits mit Distanz sehen ("Everybody Knows") und dass die frischgebackenen Mütter zunehmend Trost im Familienleben finden, abseits des Rampenlichts ("Easy Silence", "Lullaby", "Baby Hold On"). Von diesen Gefühlsgegensätzen lebt das Album, das auch persönliche Themen aufgreift wie die lange unerfüllten Kinderwünsche der Schwestern Martie Maguire und Emily Robison oder die Alzheimer-Erkrankung von Natalie Maines' Großmutter. Die Dixie Chicks haben die 14 Stücke mit Koautoren wie Sheryl Crow, Gary Louris, Mike Campbell und Keb' Mo' geschrieben und erzählen aus ihrem Leben so offen und ehrlich wie in einem Tagebuch. Dementsprechend scheint Taking the Long Way zunächst zu düster, um den Höre! r langfristig fesseln zu können. Das Album könnte mehr schnell! e Stücke wie "I Like It", eine freche Nummer mit Sechziger-Charme, und etwas mehr Unbeschwertheit vertragen. Außerdem entspricht das Songwriting scheinbar nicht dem Standard, den Darrell Scott, Patty Griffin and Bruce Robison auf Home setzten. Mehrmaliges Anhören zerstreut aber alle Skepsis. Bis zum letzten Titel, der R&B-Gospel-Nummer "I Hope", nimmt man Anteil an den Lebensgeschichten eines Trios, das Besinnlichkeit mit Chutzpe verbindet und Protest mit Sensibilität. --Alanna Nash
Klar sind die beiden Niederlagen ärgerlich, aber Platz 7 (und nur wegen des Torverhältnisses am internationalen Geschäft gescheitert) ist bei dem Saisonverlauf ein super Ergebnis!
Ich teile zu 1000% die Meinung von haruki, aus dem einfachen Grund:
ein "toller 7.Platz" ist nüchtern und objektiv betrachtet genau so toll wie Platz 11 oder Platz 15 - für alle 3 Plätze kan man sich gleich viel kaufen, nämlich im Grunde nix, gerade bei der Riesenchance, die man "dieses" Jahr auf Platz 6 hatte
Ich schon
Tja was für ein Pech für Nordhorn, die ganze Saison auf 6 und jetzt weg !![]()
![]()
![]()
Kommt es dir nicht verdächtig vor, dass dir der Sachverstand und die Ahnung selbst schon von Leuten abgesprochen wird, die ebenfalls Krösti-Fans sind?
Das Belächeln von Nordhorn, so wie du es vornimmst ist dermaßen großkotzig, da wird es einem einfach nur übel!!!
Hoffentlich vergeht dir das lachen auch mal irgendwann!
Nordhorn hätte es nämlich durchaus verdient gehabt, gerade weil sie lange lange Zeit auf Rang 6 waren und weil sie ettliche Querelen und Verletzungssorgen hatten.
Aber deine Sichtweise ist leider dermaßen beschränkt und monoton, dass du so etwas kaum verstehen kannst!
Das hat nicht zufällig jemand aufgenommen?
die Aufnahme wird mal viel wert sein ![]()
ZitatOriginal von Bienchen
Wie oft denn noch?
Sieh es als Einstimmung aufs Sommerloch an!
![]()