Zitat
Original von Poweruser
Im Ticker steht, dass die HSG kampferisch und spielerisch besser war. Kaum zu glauben.
Besser war als was?
Besser als ein desolater, ohnehin auswärtsschwacher Gegner, dem völlig die Nerven versagen.
Wenn da steht "besser war" kommt es doch auch immer auf die Basis an, auf die man es bezieht. Und ich glaube nicht, dass man in der HBL ein (Auswärts)Spiel mit 18 Treffern gewinnen kann - Oder gab es so etwas in den letzten 1 oder 2 Jahren mal?
So viel dazu, nun gilt es aber das Positive an diesem Tag zu sehen:
1) Zum Glück hat Nordhorn gestern in Minden gewonnen, das dürfte deren Verdienter Schlüssel zu Platz 6 gewesen sein (zusammen mit ihrem guten Torverhältniss)
Hätte nämlich Nordhorn dem TVG noch eine Vorlage geliefert und der TVG wäre dann heute in Düsseldorf so untergegangen wie geschehen, dann wäre die ganze Sache noch bitterer als ohnehin schon!
2) Zum Glück war der Fanbus des TVG für dieses Spiel schon wochenlang voll, wodurch ich keinen Platz mehr darin bekommen habe!!!
Zum Glück habe ich mich letztlich auch nicht dazu durchgerungen selbstständig anzureisen!!!!!
und 3) Zum Glück habe ich mich in leiser Vorahnung für A-Klasse (untrste Liga) Fussball entschieden statt 60-minütigem "Liveticker-Genuss". So haben die 2 Minuten Liveticker gereicht um mir den Tag ordentlich zu vermiesen!
PS: Ich habe vor einigen Wochen von einem (leider) auch in dieser Saison auswärtsschwachen TVG gesprochen, damals wurde mir noch Vehement widersprochen, mit dem Hinweis auf die Auswärtstabelle und dem Sieg in Hamburg.
Nun würde mich ernsthaft interessieren, ob die selben Leute weiterhin an ihrer Meinung festhalten, oder ob sie nicht auch etwas davon abrücken würden?!?