Zitat
Original von Betti
Wenn galia stärker gewesen wäre, wäre das vielleicht anders ausgegangen...
Wenn hannawald stärker gewesen wäre, wäre das vielleicht höher ausgegangen...
Was bringen diese Mutmaßungen, solche leeren Ratespiel kann man jetzt mit jdem einzelenen Spieler durchführen, aber bringen wird das absolut null!
Im Vorfeld wurde in der lokalen Presse das Duell der Torhüter mit den meisten Paraden der Liga (Galia und Hannawald) groß in den Vordergrund gestellt, entscheidend war nun zur Überraschung Vieler eher ein Dritter (Rominger). Hannawald und Galia konnten auf jeden Fall dem Spiel keinen Stempel aufdrücken.
Petterson war spitze, wie so oft
Klein ist wohl endlich wieder auf dem aufsteigenden Ast
Kunz hat mir auch sehr gut gefallen (gerade bei den 7Metern), er zeigt immer mehr, dass er Klein nach kurzer Zeit vergessen machen kann
Auch Tiedtke, Grimm und Wolf (in der Abwehr) haben mir heute sehr gut gefallen.
Toll fand ich Holmgeirsson, der schwach begann, aber trotz gerade erst überstandener Krankheit, hat er in der 2.Halbzeit groß gekämpft und gezeigt wie immens wichtig er für den TVG ist!
Beide Mannschaften sind wohl für ihre intensiven Deckungen bekannt, damit habe ich also keine Probleme, wenn auch der Gegner aus Göppingen erwartungsgemäß hart deckt. Insgesamt fand ich war es sogar überraschend fair!
Womit ich aber sehr wohl ein Problem habe, ist wenn eine Mannschaft quasi die gesamte Spielzeit über die Schiedsrichter belabert und meint jede noch so korrekte Entscheidung kritisieren zu müssen.
So was will ich einfach nicht sehen, von keiner Mannschaft, sämtliche Sympathien hat Göppingen dadurch heute verspielt.
Und dabei stört mich keineswegs Petkovic, der nun mal wie das sprichwörtliche HB-Männchen das Spiel mitverfolgt, denn die meisten Trainer gehen nun mal so mit, da wohl auch ihr Druck irgendwo hin muss.
Aber LHW und Oprea wussten einfach immer was, später waren dann Kraus und Souza auch munter dabei.