Beiträge von daabefuggeler

Zitat

Original von Phunky
    Wenn wir hier schon geschmacklos werden ;), erinnert sich noch wer an den Laubfroschblues von Bauer, Garn & Dyke? Achja...

Warum ist alles was ein wenig anders ist gleich geschmacklos?

Welche Lieder von den Monotones und von Flatsch kennst du denn persönlich?

Ein Großteil der heutigen Superstars im Musik-Business egal ob Deutsche, Amis oder sonst woher träumen nur davon, das musikalische Können von Nachtsheim und Knebel zu haben!!!

Heut zu Tage wird man mit musikalischem Abfall und Schrott überhäuft, da wäre man manches mal froh, wenn wieder mal Leuten die Chance erhalten würden, etwas aus der Reihe zu fallen

09. Mai 2006, Di.:
    20.00: TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
    live im DSF

10. Mai 2006, Mi.:
    19.30: SC Magdeburg - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
    19.30: HSG Düsseldorf - Concordia Delitzsch : --:-- (--:--)
    19.30: MT Melsungen - SG Kronau/Östringen : --:-- (--:--)
    20.00: VfL Gummersbach - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)
    20.00: THW Kiel - VfL Pfullingen/Stuttgart : --:-- (--:--)
    20.00: GWD Minden - Wilhelmshavener HV : --:-- (--:--)
    20.00: HSG Wetzlar - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
    20.00: FA Göppingen - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)

Alles noch enger zusammengerückt. Geht man von einem Sieg der RNL im Nachholspiel gegen Düsseldorf aus haben wir 3 punktgleiche Vereine auf Rang 6, die lediglich das Torverhältniss unterscheidet.
    Mit nur 2 Punkten, sprich nur einen Sieg/Spiel zurück kommt dann auch schon FAG, das auch noch alle Chancen hat.

Zitat

Original von OsloStar
    Ich denke nicht, dass es am Geld scheitern wird. Die Bayern sollen die 9 Millionen zahlen und van Buyten lassen wo er ist! :D

Es ist zu befürchten, dass die Bayern ein vielfaches von 9 Millionen übrig haben und damit durchaus Podolski + van Buyten + X kaufen können/werden!

Hoeness und die Bayern finden van Buyten interessant, sind an ihm dran also werden sie ihn wohl auch leider holen, genau so wie sie oft genug Spieler als Leverkusen weggekauft haben, damit die Konkurrenz im eigenen Land nicht all zu groß wird

Zitat

Original von westfalia-max
    Stadium Arcadium kam glaube ich letzte Woche raus von den Red hot chili peppers!

Jawohl, das neue Peppers Album kam in der vergangenen Woche raus, genauer gesagt am Freitag den 5.5.06.
    Ebenfalls an diesem Tag erschien das neue Album der Wise Guys - "Radio"

PS: Ohne schleimen zu wollen etc., finde ich die Idee dieses Threads hier sehr gut!

Zitat

Original von Trollinger

Wenn man in Göppingen noch vom 6. Platz in der Tabelle träumt, dann ist ein Punkt gegen Delitzsch absolut zu wenig.

Es soll Mannschaften geben die derzeit mit den Göppingern zusammen von Platz 6 träumen, die haben aus Delitzsch weniger als 1 Punkt mit nach Hause gebracht ;(

Zitat

Original von haruki

ich konnte gestern leider nicht beim spiel sein. habe allerdings anscheinend auch nichts verpasst. wie es scheint,ist der linke rückraum völlig ausgefallen. hoffentlich ändert sich das schnell wieder. mal gespannt, wie das in der nächsten saison werden soll

Zum augenscheinlichen Ausfall des linken Rückraums kam leider noch, dass die Herren Klein und Holmgeirsson (wie wohl auch schon in Kiel) von der Role waren und so war das Spiel mehr oder weniger (wie Oslostar schon sagte) eine One-Man-Show von Petterson, der dabei Unterstützung durch Tiedtke und Kunz fand.

Ich finde M. Roth hat wie bereits nach dem Kiel Spiel wieder sehr treffend analysiert.
    Auch Ratka trifft es sehr gut. Besonders die Aussage, die bereits vor dem Spiel aus Minden kam, das Mindener Hauptaugenmerk liegt nicht auf dem gestrigen Spiel, hat sich im Spiel wiedergespiegelt, da die Mindener gegen einen schwachen TVG harmlos wirkten.

Mein persönliches Fazit: Ich habe kein tolles Handballspiel mit ettlichen spielerischen Highlights erwartet, ich hatte lediglich weniger Fehler, mehr Spannung (Beleg für die fehlende Spannung: ein in der Schlussphase auf dem Schoß seiner Mutter schlafender 5-6-jähriger Junge in Block D) und mehr Leidenschaft bzw. Kampf auf beiden Seiten erwartet!

:respekt: Concordia Delitzsch kann man da eigentlich nur sagen!!!!!

Die sind ja nicht "nur" ein Absteiegskandidat wie Stenimaus sagt, sondern sogar schon so gut wie abgeschlagen. Und dennoch resignieren sie nicht völlig, sondern zeigen eine äußerst professionelle Einstellung und kämpfen munter weiter :respekt:
    Bin aber schon sehr auf Äußerungen von Anwesenden gespannt, da ja Delitzsch sogar quasi über die ganze Spielzeit wie der Sieger aussah und erst ganz kurz vor Schluss noch einen Punkt abgeben musste!
    Ich denke Göppingen wird in diesen Tagen aber auch mehr als platt sein, durch die Strapazen in den letzten Wochen, gerade durch den EHF-Pokal

Zitat

Original von Alphadex

Hättest du was dagegen deine BEiträge in der selben Größe wie alle Anderen zu verfassen?

Nicht nur die Schriftgröße ist sinnlos und unnötig, sondern auch der Inhalt, auf Äußerungen dieser Art könnte man gänzlich verzichten!
    Die Gummersbacher Anhänger verkneifen es sich auch in die Spielethreads von Magdeburg übertrieben groß zu schreiben: Magdeburg hat keinen Platz unter den ersten 10 verdient oder ähnliches
    So etwas kann man gerne denken und in seinem Wohnzimmer rumbrüllen, aber posten braucht man es nicht, weil sich jeder denken kann, dass js90 lieber den SM als den VFL auf Platz 3 hätte, warum auch immer

29. Spieltag:
    25. März 2006, Sa.:
    19.30: SG Kronau/Östringen - HSG Düsseldorf

06. Mai 2006, Sa.:
    19.15: TuS N-Lübbecke - HSG Wetzlar
    19.30: Wilhelmshavener HV - THW Kiel
    19.30: TV Großwallstadt - GWD Minden
    19.30: TBV Lemgo - MT Melsungen
    19.30: SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg
    20.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - VfL Gummersbach

07. Mai 2006, So.:
    14.55: HSG Nordhorn - SC Magdeburg
    17.00: Concordia Delitzsch - FA Göppingen

Wird denn morgen ein HEler aus Minden in der Halle sein???
    Morgen würde sich ja direkt ein HEler-Treffen anbieten, da eine beachtliche Zahl anwesend sein wird (Jenny, Oslo, Miss-September, Mini, andy-tvg wird wohl sicher da sein, genau so wie "tvg-dj flo", dann ist davon auszugehen, dass haruki, franky77 und alphadex vor ort sein werden, +eventuell Mindener, +eventuell HSG-Timo, der sich gestern noch sicher war und dann heute ne Einladung zu ner Party bekommen hat, die schon nachmittags beginnt)!
    Somit kommt man auf etwa 10 HEler
    Man sollte direkt einen Treffpunkt ausmachen, vor allem weil die Halle nicht sooooo groß ist, als dass man sich groß drin verlaufen und verpassen könnte!

Wie unseriös ist das denn?

Bevor ich einem SCM-Anhänger mit Namen Karl-Heinz Lücke Geld überweise, schmeiss ich es lieber eigenhändig aus dem Fenster raus!

Ich bin dafür, mit derlei Umfragen erst gar nicht anzufangen, da wir nicht für jedes Wechselgerücht eine Abstimmung brauchen, das ganze kann in den Wechselgerüchten ausdiskutiert werden, das reicht aber auch!

Zitat

Original von Alphadex

Das hat sich aber im Gegensatz zu den letzten Saisons schon deutlich verbessert!
    Jetzt gewinnt man nämlich auch Spiele gegen schwächere Gegner, die man in den letzten jahren auswärts verloren hätte.

Aber man ist leider noch weit davon entfernt auswärts solide zu sein, so viel hat man nämlich in der Fremde nicht geholt und da waren auch 3 Ausreißer nach unten dabei: Delitzsch!, Gummersbach und Kiel
    Auch bei den RNL war viel mehr drin!
    Es gibt aber noch 3 Chancen da einiges wieder gut zu machen in Wetzlar, Düsseldorf und Lemgo
    Aus Wetzlar und Düsseldorf muss man in der jetzigen Situation definitiv mehr holen als auf der Dienstreise nach Delitzsch und Wilhelmshaven