Zitat
Original von OsloStar
Morgen ist es schon soweit und dann kommen die Mannheimer mit dem NEUEN Sponsor SAP im Rücken in die Hohenstaufenhalle! Hier hat aber einer der FAGler sorgfältig recherchiert! RESPECT!
FRISCH AUF! empfängt am morgigen Dienstag die SG Kronau/Östringen in der Göppinger Hohenstaufenhalle. Der stärkste Aufsteiger seit Jahren kann sich auf eine sehr erfahrene Mannschaft stützen, die vor allem Dank der neuen Möglichkeiten der SAP-Arena Mannheim und des Sponsors SAP zusammengestellt werden konnte. Selbst der verletzungsbedingte Ausfall von Starspieler Oleg Velyky (Kreuzbandriß) konnte durch die Nachverpflichtung von Christian Caillat und durch eine weitere Steigerung der Mannschaftsleistung kompensiert werden, so dass die SG mit 5 anderen Mannschaften um die Plätze 6-10 der Tabelle kämpft. Im Hinspiel siegte FRISCH AUF! in Mannheim mit einem Tor und legte damals den Grundstein für einen tollen Schlußspurt der Hinrunde.
Quelle: FAG-Page
Wo liest du da, dass die Mannheimer nach Göppingen kommen?
Ich lese da RNL und SG Kronau-Östringen
"Der stärkste Aufsteiger seit Jahren kann sich auf eine sehr erfahrene Mannschaft stützen, die vor allem Dank der neuen Möglichkeiten der SAP-Arena Mannheim und des Sponsors SAP zusammengestellt werden konnte." - und der Wahrheitsgehalt dieses Satzes ist doch auch durchaus hoch
Bitte nicht falsch verstehen Oslo, ich will dich nicht angreifen etc., mich interessiert einfach nur, was Dich an dem Vorbericht von FAG stört