ZitatOriginal von Linksaussen
vielleicht war der namenlose topstar (man sollte eine mysteryserie draus machen! wer ist deep throat?) ja j. fernandez. mit vertragslaufzeiten und auch ansonsten würde das passen.
Da Fernandez bekanntermaßen ein klassischer Halblinker ist und der VFL einen ausgemachten Spielmacher sucht, kann ich mir kaum vorstellen, dass er einer der 2 Superstars ist!
Was uns jetzt Loran hier vormachen will, bei den Abgängen die der VFL hat, dass man nämlich mit Wiegert und gerade mit Lützelberger auf RM agieren will halte ich ehrlich gesagt für sehr lachhaft!
Bevor Lützelberger in Köln den Spielmacher, ersetzt eher noch Christian Ramota Yoon auf Halbrechts!!!
Wie stellt man sich das vor beim VFL, Lützelberger ein talentierter, junger, reiner Kreisläufer aus der 2.Liga gibt von 0 auf 100 den Mittelmann in der Spitzengruppe der Bundesliga und auf europäischem Parkett, das wage ich doch ma starkl zu bezweifeln!
Ähnlich verhält es sich mit Wiegert, auch er ist in den letzten Jahren nicht als superstarker Spielmacher in der Liga aufgefallen, ist auch klar, weil er es nicht gelernt hat und sowohl Magdeburg als auch der WHV andere Spielmacher parat hatte.
Wenn man jetzt tatsächlich an der "total unvorhersehbaren" Hürde mit Namen Ablösesumme scheitert, dann hat man sich in Gummersbach bei den diesjährigen Transfers aber gewaltig selbst ins Bein geschossen.