ZitatOriginal von Ché Guevara
Bin mal auf die Hallen gespannt, die ich in den nächsten Wochen sehen werde, .....Grosswallstadt.
Kann mir kaum vorstellen, dass du die halle in Grosswallstadt zu Gesicht bekommen wirst ![]()
Davon abgesehen wirst du mit FAG die wohl weniger schöne der beiden Heimstätten des TVG bereisen, also am besten nicht zu viel erwarten!
Die Unterfrankenhalle muss halt für sämtliche Veranstaltungen in Aschaffenburg herhalten und ist nicht gerade ein Handballtempel. Als solcher war sie ja auch nie gedacht und man muss dabei stets bedenken, dass Aschaffenburg mit seinen etwa 60.000 Einwohnern nicht gerade eine Großstadt ist, in der es sich lohnen würde ein Multifunktionsarena für ca. 15.000 Besucher zu errichten.
Die Untermainhalle in Elsenfeld kann man wohl nach der Restaurierung vor wenigen Jahren als Schmuckkästchen bezeichnen (Platz für knapp 3000 Zuschauer).
Aber logischerweise sind auch dort die Möglichkeiten und Kapazitäten begrenzt, zudem finde ich die Stehplätze in dieser ansonsten sehr schönen Halle nicht gerade ideal