Zitat
Original von Steffi
Denn die ganzen Sachen kommen in vielen Handballhallen vor und das Woche für Woche.
Entschuldige, aber diese Aussage halte ich für nicht im geringsten haltbar!!!
Das ist so was von destruktiv, destruktiver gehts fast nicht mehr!
Nur weil es Woche für Woche passiert soll das die Rechtfertigung für alle Unfairness und für alle groben Fouls sein?
(Das Ganze weiter gesponnen und abgeleitet: Getreu dem Motto: Es hat immer Verbrechen (Morde) gegeben, also ist es völlig ok, wenn es diese auch weiterhin gibt; das kann es jawohl echt nicht sein)
Wie wäre es denn, stattdessen dagegen anzukämpfen um das Ganze wieder etwas sauberer zu gestalten? - Deshalb hätte ich mir halt gewünscht, dass die Schiedsrichter mal den Mut bewiesen hätten, einen Spieler der Heimmannschaft mit der (durchaus berechtigten) roten Karte zum duschen zu schicken oder nicht nur einmal obligatorisch 2min für Meckern gegeben hätten, sondern so regelmäßig, wie auch gemeckert wurde.
Ich finde es auch interessant, dass du nur meine Aussage als völlig überzogen hinstellst und alle anderen Meinungen (die teilweise noch extremer sind) außen vor lässt.
Das "etwas" an dem Spiel dran gewesen sein muss (was vielleicht nicht Woche für Woche passiert), erkennt man doch schon an den zahlreichen Antworten (über 80) hier im Thread. (sonst sind es vielleicht um die 20)
Ich erwarte ja auch überhaupt nicht, dass du mir ausnahmslos als SCM-Fan recht gibst und habe auch in keinem Satz gesagt, dass die TVG-Spieler und allen voran Hannawald Unschuldslämmer sind, aber ich versuche eben auch nicht alles was der TVG "anstellt zu rechtfertigen, nur weil es meine Lieblingsmannschaft ist. Auch mit dem TVG gehe ich "hart ins Gericht", wenn es angebracht ist.
Im Endeffekt habe ich aber auch schon gesagt, dass nicht die Schiedsrichter das Spiel für den TVG verloren haben, sondern dass das die Mannschaft durch den Kräfteeinbruch alleine zu verantworten hat.
Am Ende war es eben ein absolut erwarteter Favouritensieg, lediglich über so manch einen Vorfall lässt sich streiten.