Beiträge von daabefuggeler

Zitat

Original von härter_schneller
    g. kunz, der immer besonnene und ruhige mann an der seitenlinie.

jo, der is scho a kootsch, der wo imma fair und souvrän mit de schirris redt.

Hochdeutsch ist in der Tat nicht die Stärke von ganz Kirchzell, aber eines ist sonnenklar, er ist ein absoluter Macher und ein absoluter Erfolgstrainer, nach dem sich viele Verein sehnen würden!

Und wenn man mal den Bericht auf der Homepage von Haßloch liest wird einem ziemlich schnell klar, dass es ein "besonderes" Spiel war und Kirchzell nicht ganz Unrecht hat, wenn man da so seine Zweifel hat:

„Am Ende war es der totale Wahnsinn“ kommentierte ein noch sichtlich angespannter TSG-Fan

Schließlich hatten sie allen Grund zur Freude, denn über weite Strecken des Spiels hatte Kirchzell das Geschehen im Griff und niemand im Heimischen Lager mochte an einen Erfolg seiner Lieblinge glauben.

„Nach viel Pech in den letzten Spielen hatten wir jetzt zum unbedingten Willen auch einmal das Glück auf unserer Seite„ strahlte Kai Christmann

An dem übrigens das Phantomfoul begangen wurde

Zitat

Original von Daski

TSG Haßloch - TV Kirchzell 30:27 :baeh:

hätte nicht gedacht das Kirchzell in Hassloch verliert

Der angesehene Trainer von Kirchzell Gottfried Kunz, ist auch noch Tage nach dem Spiel ausser sich und kann es immer noch nicht fassen!
    Er sagt, dass er sich jahrelang nicht mehr öffentlich über Schiedsrichter geäußert hat, aber im Zusammenhang mit der Partie am Wochenende, sagt er dass er das, was da (in den letzten 10 Minuten) abgelaufen ist in mehrerern Jahrzehnten Handball noch nie erlebt hat!!!
    Weiterhin sagt er, dass er die ersten beiden Siege von Ahssloch gegen Kirchzell anerkennt, da sie verdient waren, aber diesen Sieg kann er nicht anerkennen!
    Trauriger Höhepunkt muss ein Siebenmeter gewesen, ohne dass ein Gästespieler überhaupt in der Nähe war, sondern weit weg, diesen Siebenmeter, hat weder der "Gefoulte" noch die Heimmannschaft verstanden!

Zitat

Original von Jonny Bravo
    hab dieses angebot auch mehr aus jux gemacht.... mal sehen was draus wird! Ich glaub selber nich dran, aba n versuch wars mir wert. mal gucken wofür die leute so ihr geld ausgeben! :nein:
    was gibt es denn jetzt bei ebay zu melden? habe alle meine deutschschwächen verbessert :lol:

Ich glaube es geht kaum darum, Rechtschreibeschwächen an ebay zu melden, diese sind in der Tat völlig uninteressant, interessanter, sind da schon die Aspekte, die teddy weiter oben mal erläutert hat, und die du nur schwerlich bis kaum verstehst!

Weiterhin könnte man doch z.B melden, dass du erst sechzehn bist und dir es damit strikt verboten ist bei ebay zu handeln, auch daran solltest du mal bitteschön denken!

Zitat

Original von ATOM

Jetzt schaun wir nach vorne zur WM 07 im eigenen Land - da ist sicher mehr los als in der Schweiz, was die Zuschauer angeht.

Die Heimmannschaft hat ja auch nicht unbedingt dazu beigetragen, dass Interesse der heimischen Bürger zu wecken, ich hoffe doch mal schwer, dass das 2007 ganz anders sein wird!

Zitat

Original von Linksaussen
    letztendlich zeigt das aber auch schlicht und einfach die qualitätsverhältnisse an: mit dem derzeit verfügbaren kader ist man einfach eine stufe unter frankreich, spanien, dänemark und kroatien. das ist die weltspitze.

Absolute Weltspitze sind für mich im Moment Spanien und Kroatien, deshalb gehe ich auch davon aus, dass sich diese beiden im Finale begegnen werden!
    Dritter tippe ich mal wird Frankreich werden, bleibt Platz4 für die Dänen.

Island hingegen verpasst mit einer 33:36 Niederlage gegen die punktlosen Norweger das Halbfinale

Die Isländer natürlich stark gehandicapt, da gleich 2 Linkshänder ausgefallen waren!
    Im Gegensatz zum TVG hat Island wenigstens noch einen Stefansson, wo soll das nur hinführen beim TVG: Immel, Lochman, Grimm, Brack, Petersson, Holmgeirsson - damit jede Rückraumposition doppelt besetzt, allerdings nicht auf dem Spielfeld, sondern im Lazarett, ein echter Supergau derzeit

Zitat

Original von Croat
    Kroatien : Serbien

34:30

den serben haben wir gegeben!

zum 5. mal hintereinander ist Kroatien im halbfinale.

Meiner Meinung nach erwartungsgemäß dieser Sieg der Kroaten, da die Serben sicher kämpferisch dagegen halten können, aber spielerisch vor allem bei diesem Turnier klar unterlegen sind

Zitat

Original von OsloStar
    Glückwunsch an das Team von Heiner Brand! Klasse Leistung ... Platz 3 wäre bitter aber wie Kai sagte ein riesen Erfolg!

... mal gespannt was der Nordbayer zu nörgeln hat :lol:

Ich lach mich Tod, OsloStar ist der mit Absatand beste und lustigste User der HE :lol:
    Musst mir nur noch erklären, was dein kindischer Kommentar im Thread "Deutschland-Polen" zu suchen hat, nur weill ich kein RNL-Fan und eure sensationelle Neuverpflichtung nicht sonderlich leiden kann

Zitat

Original von OsloStar
    Deine Postings kann ich so langsam nicht mehr lesen .... JEDER Spieler wäre im Fall Velyky ein Notnagel, ohne dem Spieler Caillat zu nahe zu treten. Diese Verpflichtung kommt doch nur zustande, weil eben jener mit einem Kreuzbandriss daheim liegt! Oder geht das nicht in deinen Schädel? Wie gesagt ... nenne mir Alternativen oder lass deine Finger von der Tastatur.

Zum Glück bin ich nicht in deiner Nähe, nicht dass du mir noch Leid zufügst, nur weil ich Caillat einen Notnagel genannt habe!
    Natürlich ist er das und natürlich wäre jeder andere das auch in dieser Situation, aber ob du deshalb so aus dir rausgehen musst und mich so angehen halte ich für weitaus übertrieben!
    Zu deinem Verständniss, meine Postings auf Caillat bezogen, sind auch dadurch bedingt, dass Caillat in quasi jedem Bundesligaspiel gegen den TVG rüde Fouls und Unsportlichkeiten begangen hat, die über das Ziel hinaus geschossen haben. Er ist auch der einzige Bundesligaspieler, den ich kenne und live gesehen haben, der in der Vorbereitung mit Rot vom Platz wandert, weil er nicht weiss wann gut ist und munter rumkloppt!
    Das bringt ihm übrigens auch bei seinen Kollegen in der Bundesliga einen schlechten Ruf, die darüber auch nur den Kopf schütteln können und sich auslassen.
    Ich wäre mächtig sauer auf den TVG wenn sie mal Caillat an Land ziehen würden und nicht stattdessen irgend einen anderen x-beliebigen Spieler!

Und nur weil du immer so schön sagst, nenn mir einen anderen Spieler, der im Moment frei und verfügbar ist, dazu kann ich nur sagen, dass das überhaupt kein Argument, ist weil Caillat auch einen Vertrag hat/te.
    Und genau so, hätte man auch anderswo fündig werden können, wo Spieler auf dem Abstellgleis/in der 2.Mannschaft stehen

Zitat

Original von OsloStar

Das man jemand holen musste, war klar. Das man einen Velyky nicht ersetzten kann ebenfalls. Jetzt ist eben die Frage, was im linken Rückraum zur Wahl stand. Viel kann es nicht gewesen sein (zumindest sehe ich keine Wechselwilligen Spieler).

So was nennt man dann wohl einen Notnagel

Zitat

Original von hamster-gestreift

Quelle: Sport1.de

Schlimmer gehts einfach nimmer!!!!!!!
    Erst die beiden Spieler für RM und dann Petersson, der in der Hinrunde ein Garant für den TVG war. Der bitterste der 3 Ausfälle und das auch noch gleich 2 Monate lang!
    Hoffe vor allem für ihn persönlich, dass die Genesung schnell und gut verläuft und er nicht all zu große Schmerzen hat, da ein Kieferbruch wohl äußerst unangenehm ist!
    Als ich von der Verletzung las, aber ich erst mal geflucht und im nächsten Moment gedacht, zum "vollkommenen TVG Glück" fehlt jetzt nur noch Holmgeirsson! Und was muss ich nur 3 Stunden später lesen, Holmgeirsson mit Gehirnerschütterung ausgeschieden.
    Die nächsten Wochen werden übel beim TVG, mit Holmgeirsson und Hofmann hat man jetzt 2 Monate lang nur 2 Linkshänder im Kader, da darf aber jetzt gar nichts mehr passieren, schon blöd genug wenn einer von ihen 2 Minuten bekommt
    Das können die Verbliebenen nun nur etwas schmälern, indem sie noch mehr kämpfen als ohnehin schon und am 18.2. müssen sie im wichtigen Heimspiel gegen Nettelstedt damit anfangen