Zitat
Original von OsloStar
Deine Postings kann ich so langsam nicht mehr lesen .... JEDER Spieler wäre im Fall Velyky ein Notnagel, ohne dem Spieler Caillat zu nahe zu treten. Diese Verpflichtung kommt doch nur zustande, weil eben jener mit einem Kreuzbandriss daheim liegt! Oder geht das nicht in deinen Schädel? Wie gesagt ... nenne mir Alternativen oder lass deine Finger von der Tastatur.
Zum Glück bin ich nicht in deiner Nähe, nicht dass du mir noch Leid zufügst, nur weil ich Caillat einen Notnagel genannt habe!
Natürlich ist er das und natürlich wäre jeder andere das auch in dieser Situation, aber ob du deshalb so aus dir rausgehen musst und mich so angehen halte ich für weitaus übertrieben!
Zu deinem Verständniss, meine Postings auf Caillat bezogen, sind auch dadurch bedingt, dass Caillat in quasi jedem Bundesligaspiel gegen den TVG rüde Fouls und Unsportlichkeiten begangen hat, die über das Ziel hinaus geschossen haben. Er ist auch der einzige Bundesligaspieler, den ich kenne und live gesehen haben, der in der Vorbereitung mit Rot vom Platz wandert, weil er nicht weiss wann gut ist und munter rumkloppt!
Das bringt ihm übrigens auch bei seinen Kollegen in der Bundesliga einen schlechten Ruf, die darüber auch nur den Kopf schütteln können und sich auslassen.
Ich wäre mächtig sauer auf den TVG wenn sie mal Caillat an Land ziehen würden und nicht stattdessen irgend einen anderen x-beliebigen Spieler!
Und nur weil du immer so schön sagst, nenn mir einen anderen Spieler, der im Moment frei und verfügbar ist, dazu kann ich nur sagen, dass das überhaupt kein Argument, ist weil Caillat auch einen Vertrag hat/te.
Und genau so, hätte man auch anderswo fündig werden können, wo Spieler auf dem Abstellgleis/in der 2.Mannschaft stehen