Ich habe gelernt, ich muss mich an dieser Stelle korrigieren.
Das tue ich hiermit gerne!
Warum auch immer, hatte ich im Hinterkopf, dass auf irgendeinem (Manschafts)Foto Can Adanir einst die "Denkerpose" beim TVG prägte.
Wie ich seinerzeit auf dieses offensichtlich dünne Eis kam, kann ich leider selbst nicht mehr gänzlich nachvollziehen, Asche über mein Haupt!
Vielmehr war/ist die Denkerpose eine Hommage an den ehemaligen Co-Trainer des TVG Edis Hodzic.
Hoffe mein Irrtum ist damit hinreichend aufgeklärt und ich wollte da ganz sicher nicht mit Absicht Fakenews in die Welt setzen! 
Sehr gerne möchte ich hier an dieser Stelle auch die Quelle nennen, wo/wie ich darüber aufgeklärt wurde, zumal das aktuell auch sehr gut in diesen Thread passt:
Quelle war Folge 46 des Podcats "Kabinengeflüster" (beispielsweise auf Spotify zu finden), der von Can Adanir (an der Stelle natürlich auch noch mal Danke Can für deine Ausnahmeleistung am letzten Spieltag Anno 2022 gegen Bietigheim, wenn ich mich recht entsinne, hatte ich das hier im Forum damals auch entsprechend gewürdigt, aber lieber einmal zu viel als einmal zu wenig
) gehostet wird.
In Folge 46 ist in jedem Fall Paul Kielmann zu Gast, ehemals Spieler bei den TVG Junioren, jetzt Spieler in der Landesliga bei der HSG Bachgau und vor allem auch dualer Student beim TVG, betraut mit vielfältigen Aufgaben beim TVG.
Habe bisher (noch) nicht alle Folgen des Podcasts gehört, aber bereits (sehr) viele der Folgen und kann die aktuelle Folge (46), sowie die vorherigen Folgen und vor allem den Podcast an sich allen Handballanhängern (aus der Region) nur wärmstens empfehlen!!!
Ein wirklich launischer, humorvoller, interessanter, kurzweiliger und informativer Handball Podcast in meinen Augen, der sich eben nicht nur dem Profisport und seinen Sportlern widmet sondern auch sehr stark den (ambitionierten) Amateuren!
(und nur zur Sicherheit: das / diese Empfehlung stellt lediglich meine persönliche Meinung dar, ich bekomme für diese Empfehlung (leider
) keinerlei Zuwendungen des Podcast Hosts, auch nicht vom Medienhaus Main Echo oder sonstiger Sponsoren und Strippenzieher des Podcasts!)