Zitat
Original von Million
Das wäre ja mal ein richtiger Kracher, und ich denke dass dann wael horri gehen muss, aber ich würde auf jedenfall holm behalten, denn der hat mir doch in letzter zeit (v.a. gegen kronau) richtig gut gefallen! und wer weiß schon wie lang immel und lochmann noch ausfallen werden!
Die Rückraum Links Position ist beim TVG wirklich ein Buch mit sieben Siegeln. Eine sichere Planung ist dabei kaum möglich, bei der Vielzahl offener Fragen, die bestehen!
Was den Verbleib von Wael Horri angeht, kann ich Million nur beipflichten, dieser Spieler wird vom TVG zu 99% kein neues Angebot erhalten, da er jegliche Konstanz vermissen lässt und sich bisher nicht als Verstärkung erwiesen hat, stattdessen immer noch wie ein großer Fremdkörper wirkt.
Klar ist Horri physisch stark, aber er kommt spielerisch und mit dem Tempo überhaupt nicht zu Recht, so dass man sagen muss, dass er sein Glück zunächst vielleicht eher in der 2.Liga suchen sollte.
Fast stetig bergauf hingegen ging die Formkurve zuletzt bei dem erst 20-jährigen Nichlas Holm Jörgensen, der wirklich alles mitbringt um bei entsprechender Förderung und weiterer Entwicklung, um in den nächsten 4-5 Jahren ein richtig starker Bundesligaspieler zu werden.
Allerdings stellt sich bei Holm schon wieder die Frage, was bei seinem Wechsel mit Flensburg vereinbart wurde und wie lange man ihn in Zukunft halten kann, schließlich hat auch er bis jetzt nur einen Vertrag bis zum Ende dieser Saison.
Die größten Fragezeichen stehen natürlich hinter Jan-Olaf Immel und Vyacheslav Lochman, kommen sie zurück? und wenn ja wann? und für wie lange?
Beide sind nicht mehr die Jüngsten und da neigt man eher dazu einen 20-Jährigen einem 29-Jährigen (Lochman) vorzuziehen.
Da Holm ohnehin bis auf wenige Ausnahmen nur im Angriff eingesetzt wird ist sicher auch eine Doppellösung denkbar mit Holm im Angriff und Immel bei Genesung in der Abwehr.
Außerdem steht zur Zeit noch ein fünfter Halblinker mit Wilm Hetkamp beim TVG unter Vertrag, dieser scheint aber, trotz guter Vorbereitung und guten Leistungen in der Regionalliga, schon längst aussortiert worden zu sein, daher wird sein Abgang nur eine Frage der Zeit sein.