Beiträge von daabefuggeler

Zitat

Original von OsloStar
    Und in Wetzlar ausgemustert? Das wäre durchaus ein Aufstieg für NW!

Das kam mir auch sofort in den Kopf!
    Schwer vorzustellen, dass ein Torwart in Wetzlar die Nummer 3 ist und auf der Tribüne hockt, den sich ein Top5 Verein dann als 1b holt

Zitat

Original von Felix0711

Es gibt diese Befürchtung. Ich würde mal gerne wissen, wie die HBL tatsächlich mit Aufsteigern verfährt, die keine bundesligataugliche Halle haben. Dass die TÜ viel zu teuer ist, kommt natürlich noch hinzu.

Dieser Sachverhalt mit dem Spielstättenproblem der Balinger könnte also noch brisant und hochinteressant werden.

Zitat

Original von Bundesbibo
    Nach dem Länderspiel in Aschaffenburg meinte Hege er wolle sich Ende Januar entscheiden. Sein Blick bei der Rückkehr-Frage sprach, auch wenn er keine Antwort gab, Bände... ;)
    Ich tippe auf Großwallstadt und das alte HSG-Duo Petersson/Hegemann...

Das wäre mein Wunschtraum, allerdings befürchte ich (aus TVG-Sicht), dass der TBV das Rennen machen wird.
    Für den TVG wäre Hegemann wirklich eine super Verstärkung, sowohl auf RM (wo es ohnehin eine Neuverpflichtung geben wird/muss), als auch auf RL!

Zitat

Original von Felix0711

Die Sporthalle in Balingen mit ihren maximal 800 Zuschauern dürfte ein extremes Hindernis für den Aufstieg sein. Die TÜ-Arena in Tübingen ist als Alternative auch nicht der nächste Weg und bietet nicht genügend Zuschauern Platz. Mal sehen, wie sich Dany bei Bob und Jörn-Uwe weiterentwickelt.

Ich kenne die Hallenproblematik dort nicht, aber meinst du echt die Konsequenz daraus wäre, dass Balingen zwar Meister der 2.BL Süd wird, aber dort hocken bleibt und nicht aufsteigt?

Zitat

Original von TVG-Fan
    das "main-echo" gibt heute bekannt das daniel brack der ja im moment noch beim TVG spielt zum saisonende zu den füchsen nach berlin wechseln wird!!!

Hierfür nannte er 4 Gründe:
    1) Die Füchse werden nächstes, spätestens übernächstes Jahr in die 1.Liga aufsteigen
    2) Bob Hanning
    3) J.-U. Lommel
    4) Fortführung seines Studiums sei in Berlin besser zu bewerkstelligen als in Balingen, wobei ich vor kurzem noch irgendwo gelesen habe, er möchte sein Studium unbedingt in Stuttgart abschließen

Leider hat Brack beim TVG den absoluten Durchbruch nicht geschafft, auch wenn er in letzter Zeit auf einem guten Weg war, zuvor jedoch war er viel zu unkonstant und da kamen dann oft auf ein gutes Spiel, drei schlechte Spiele.
    Angeblich aber wird man ihn ja schon bald wieder in der 1.Liga sehen, wobei dazu im Moment beanntlich die Chancen in Balingen weitaus gröer sind
    Ganz klar ist Berlin aber eine große und reizvolle Aufgabe ob es von Erfolg gekrönt sein wird bleibt abzuwarten

Die Termine des TV Grosswallstadt

20.01.06 Freundschaftsspiel Hainburg / 19:00 Uhr / Kreuzburghalle (Hainburg – Klein-Krotzenburg)
    22.01.06 Freundschaftsspiel Großostheim / 17:00 Uhr
    25.01.06 Freundschaftsspiel Pirna / 19:00 Uhr
    27.01.06 Freundschaftsspiel Ziegelheim / 19:00 Uhr
    28.-29.01.06 Vorbereitungstunier Sandersdorf / Ballsporthalle Sandersdorf

Zitat

Original von tom_md
    Solche Spekulationen finden derzeit nicht fundiert statt, dafür kreist immer wieder der Name M. Lijewski, wobei ich persönlich das nicht glauben kann.

Kann ich auch überhaupt nicht glauben, dass es Magdeburg gelingen kann bei den Flensburgern zu wildern

Zitat

Original von wintermute
    In Hamburg rennt bei einer Auszeit unsere Nummer 99 Herbert Kröger ums Spielfeld und dazu läuft "Du hast die Haare schön".

Du hast die Haare schön, wäre doch schon mal ein Ersatz für "Perfekte Welle" :D

Zitat

Original von Moose
    In Hamburg hatten wir die perfekte Welle letzte Saison.

Diese Saison wird es nicht mehr gespielt.

Dann besteht ja für mich noch die Hoffnung, dass man es (hier) irgendwann aus Langeweile wieder ablegt

Zitat

Original von harmi
    Wie wäre es denn mit einem Live-Ticker für den Rest der Republik, die die weite Reise nicht antreten wollen? :D

Ich denke, dir ist da ein kleiner aber feiner Fehler in deiner Formulierung unterlaufen von die Reise nicht antreten "wollen" denke ich kann bei keinem Handballfan Deutschlands die Rede sein, lediglich ein nicht anreisen "können" kann ich mir entfernt vorstellen :hi:

By the way bin ich natürlich auch absolut für einen Liveticker, samt Erlebnisbericht oder je nach Möglichkeit natürlich absolut für eine Übertragung von Bild und Tonmaterials dieses Spektakels!

Zitat

Original von tom_md

Wo haste das denn her, also hier ist in Fankreisen nix davon bekannt?

Na Magdeburg gibt doch nun anscheinend Vugrinec ab und da fiel mir sofort als adäqater Ersatz Stefansson ein, da immer wieder mal über seine Rückkehr spekuliert wurde, deshalb wollte ich nun einfach wissen, ob solcherlei Spekulationen in und um Magdeburg nun auch wieder stattfinden

Zitat

Original von Twingolady
    Typisch Köln Arena:

Juli "Perfekte Welle"

:D

Das ist nicht Typisch Köln Arena, das ist "Typisch man dudelt mich in jeder x-beliebigen Halle":
    Womit wir schon beim Thema wären, das ist exakt genau das Lied, was mir in Deutschlands Handballhallen am allermeisten gegen den Strich geht!!! (falls nicht gemerkt, dies ist auch ein Wink an die Adresse des TVG DJs Florian)
    Natürlich passt ein Lied perfekt zur La Ola mit dem Namen "Perfekte Welle", aber es gibt nix öderes als so wenig Einfallsreichtum, da ich es in den vier letzten Hallen(SAP Arena, Kölnarena, Unterfrankenhalle, Untermainhalle), in denen ich verweilte immer hören musste!
    Würde mich mal interessieren in welchen AHllen es noch her halten muss, oder sollte ich besser fragen, in welchen Hallen es denn nicht gespielt wird?!?
    Mich nervts gewaltig, wenn einfach alle das selbe machen, das zudem noch unheimlich ausgelutscht ist!

TVG DJ Florian
    Warst du auch beim Länderspiel am 7.1. in Aschaffenburg der DJ?