Zitat
Original von Alphadex
Gegen die Niederlage im Bundesligahinspiel gibt es ja nichts zu sagen aber im Pokal hätten man die SG schon haushoch heimschicken müssen!
Das zeigt, dass du am 1.Spieltag nicht in der Halle/Arena warst gegen diese Niederlage gab es nämlich einiges zu sagen, was ich hier beim besten Willen nicht wiederholen möchte. Allerdings tritt die TVG Mannschaft ja zum Glück in den letzten Wochen ganz anders auf als noch zu Beginn der Saison!
Zitat
Original von Alphadex
Holm-Jörgensen und Petterson beim TVG mit je 6 Toren erfolgreichste Werfer! Holm hat sich in den letzten Wochen richtig gut geschlagen und scheint damit endlich richtig beim TVG angekommen zu sein! Ein richtiger Leistungsträger!
Auch Hannawald hat mit einer starken Leistung seinen Teil dazu beigetragen!
Doch nur das Team als ganzes hat heute gewonnen! Super TVG, weiter so!
Holm war in der 1.Hälfte bärenstark, ganz klar ein Schlüssel zum Sieg, da zum Haupttorschützen avancierte (avancieren musste), aufgrund einer kurzen Deckung gegen Holmgeirsson. In der 2.Halbzeit wurde Holm komischerweise dann so gut wie gar nicht mehr eingesetzt.
Hannawald hatte eine (sehr) starke 1.Hälfte, die 2.Hälfte war bei ihm dann gelinde ausgedrückt grottig.
Überhaupt wusste der TVG nach anfänglichen Schwierigkeiten in Halbzeit eins sehr zu gefallen, was sich mit dem Pausenpfiff leider drastisch änderte.
Da die RNL mit dem Halbzeitpfiff eine 2min-Strafe erhielten, begann die 2.Halbzeit mit Überzahl TVG, dies entwickelte sich allerdings zu einem Nachteil und nicht zu einem Vorteil, die RNL kamen von 15:12 auf 15:14 heran.
Fast hätte ich an dieser Stelle die Fans der RNL dafür gelobt, dass sie ordentlich laut waren, aber laut ist nun mal nicht alles, denn völlig sinnfreie und unangebrachte "Schauspieler"-Rufe, "Scheiß Schiedsrichter"-Gesänge etc. halte ich für ein Armutszeugnis!
Womit wir schon bei den Schiedsrichtern wären, diese haben leider besonders in Durchgang zwei jegliche Linie vermissen lassen und boten eine äußerst unterdurchschnittliche bis schwache Leistung.
Damit haben sie sich aber ehrlich gesagt auch etwas an das eher schwache aber äußerst spannende Spiel angepasst.
Alles in allem ein verdienter Sieg, da das Spiel der RNL über weite Phasen in meinen Augen unansehnlich war und nur auf Tempoverschleppung angelegt war. Das gipfelte dann darin, dass besonders die Herren Siniak, Ahrens, Chevtsov und Velyky nach dem Schlusspfif prompt ihren Ärger über die Schiedsrichter abluden, mit so einem Auftreten macht man sich keine Freunde, aber jeder wie er meint!