Zitat
Original von Alphadex
Also für TVG-Verhältnisse war es schon sehr laut! Mit der Kieler Ostseehalle und 10.000 Fans oder dem Spiel in der Arena AufSchalke (30.000 und ich war dabei!!!!
) kann man das natürlich nicht vergleichen!
Meinst du jetzt mich oder Jenny? Bie mir könnentens nur mein Vater oder mein Freund gewesen sein. Und die haben nicht mitgebrüllt :D!
Ich meinte Jenny
Darüberhinaus kann ich nicht verstehen auf welche Gegebenheiten du deine Erkenntnis stützt, dass am Di. für TVG-Verhältnisse Krach in der Halle war?!? - Das ist mir ehrlich gesagt total unverständlich!
Mehr als die Hälfte des Spiels dümpelte doch alles nur so hin, das Spiel war schlecht und die Schiedsrichter noch schlechter, genau so wie die nicht vorhandene Stimmung.
Ein Rätsel ist es mir auch, wie hier in diesem Thread ettliche Leute eine gute Schiedsrichterleistung gesehen haben wollen.
Eisbeer sagt Sekunden nach dem Spiel zu mir, er war mehr in der Halle um die Schiedsrichter anzuschauen als die Mannschaften und diese seien unterirdisch gewesen, eisbeer war wohlgemerkt neutral!
Jenny, Alphadex und Andy-TVG waren vor Ort und haben genau so wie ich eine schlechte Schiedsrichterleistung gesehen.
Da frag ich mich dann schon welches Spiel mit welchen Schiedsrichtern da manche gesehen haben?!
InesK: so sehr ich deine Aussagen in der Regel auch schätze, aber wenn du sagst, diese Schiedsrichter seien perfekt gewesen, mit einer Ausnahme, der roten Karte für Nordhorn, dann finde ich solltest du dir das Spiel ruhig noch mal anschauen und dann sagen, ob du nicht zu einer ausgewogeneren Ansicht kommst
Um Eines aber abschließend klarzustellen, die Schuld für die Niederlage trägt ganz alleine die Mannschaft des TVG und überhaupt nicht die Schiedsrichter Heinz/Hock!
Der TVG hätte gerade mit der zwischenzeitlichen Führung im Rücken (nach ca. 40min) als Heimmannschaft definitiv die 2 Punkte einfahren müssen, gerade gegen einen so angeschlagenen Gegner, dessen Bank besonders in der 2.Halbzeit gähnend leer war.
Aber dennoch muss man nach einem solchen Spiel sagen dürfen, dass das Gespann Heinz/Hock nun schon das zweite Mal hintereinander (nach dem vorletzten Spieltag der letzten Sasison) miserabel in Aschaffenburg aufgetreten ist!
Eine ständige Doppelbestrafung bei Siebenmeterentscheidungen, nach harmlosen Vergehen tut keine Not und bringt unnötig Hektik in eine Partie.
Außerdem fühle ich mich als Zuschauer mittlerweile schon richtig verarscht wenn Schiedsrichter 20-30 mal in einer Partie "Passives Spiel" anzeigen, aber dann stets die Konsequenz in Form eines Pfiffs "5 lange Sekunden" später vergessen!
Auch das werfe ich den Herren Heinz/Hock vor, aber da sind sie nicht alleine, weil auch Pioro/Strick vor kurzem unzählige Male den Arm oben hatten, aber nie gepfiffen haben!
Dann sollen sie doch bitte den Arm unten lassen, dann kommt man sich als Zuschauer nicht ganz so dumm vor!