Beiträge von daabefuggeler

Zitat

Original von Alphadex

Mal ne andere Frage: Hast du eigentlich ne Dauerkarte Daabefuggeler und wo sitzt du meistens?

Da ich eine Dauerkarte habe, sitze ich nicht nur meistens auf den selben Plätzen, sondern immer ;)

Zitat

Original von Jenny

Ich kann mir durchaus an diese Person erinnern, ist aus heiterem Himmel aufgesprungen und hat ordentlich gemeckert :D das war Action pur :lol:

Ich kann mir keinen TVG-Anhänger vorstellen, der einfach so aus heiterem Himmel aufspringt, da wird es schon konkrete Anlässe für dieses Verhalten gegeben haben

Zitat

Original von Alphadex

Also für TVG-Verhältnisse war es schon sehr laut! Mit der Kieler Ostseehalle und 10.000 Fans oder dem Spiel in der Arena AufSchalke (30.000 und ich war dabei!!!!:hi: ) kann man das natürlich nicht vergleichen!

Meinst du jetzt mich oder Jenny? Bie mir könnentens nur mein Vater oder mein Freund gewesen sein. Und die haben nicht mitgebrüllt :D!

Ich meinte Jenny

Darüberhinaus kann ich nicht verstehen auf welche Gegebenheiten du deine Erkenntnis stützt, dass am Di. für TVG-Verhältnisse Krach in der Halle war?!? - Das ist mir ehrlich gesagt total unverständlich!
    Mehr als die Hälfte des Spiels dümpelte doch alles nur so hin, das Spiel war schlecht und die Schiedsrichter noch schlechter, genau so wie die nicht vorhandene Stimmung.
    Ein Rätsel ist es mir auch, wie hier in diesem Thread ettliche Leute eine gute Schiedsrichterleistung gesehen haben wollen.
    Eisbeer sagt Sekunden nach dem Spiel zu mir, er war mehr in der Halle um die Schiedsrichter anzuschauen als die Mannschaften und diese seien unterirdisch gewesen, eisbeer war wohlgemerkt neutral!
    Jenny, Alphadex und Andy-TVG waren vor Ort und haben genau so wie ich eine schlechte Schiedsrichterleistung gesehen.
    Da frag ich mich dann schon welches Spiel mit welchen Schiedsrichtern da manche gesehen haben?!

InesK: so sehr ich deine Aussagen in der Regel auch schätze, aber wenn du sagst, diese Schiedsrichter seien perfekt gewesen, mit einer Ausnahme, der roten Karte für Nordhorn, dann finde ich solltest du dir das Spiel ruhig noch mal anschauen und dann sagen, ob du nicht zu einer ausgewogeneren Ansicht kommst

Um Eines aber abschließend klarzustellen, die Schuld für die Niederlage trägt ganz alleine die Mannschaft des TVG und überhaupt nicht die Schiedsrichter Heinz/Hock!
    Der TVG hätte gerade mit der zwischenzeitlichen Führung im Rücken (nach ca. 40min) als Heimmannschaft definitiv die 2 Punkte einfahren müssen, gerade gegen einen so angeschlagenen Gegner, dessen Bank besonders in der 2.Halbzeit gähnend leer war.

Aber dennoch muss man nach einem solchen Spiel sagen dürfen, dass das Gespann Heinz/Hock nun schon das zweite Mal hintereinander (nach dem vorletzten Spieltag der letzten Sasison) miserabel in Aschaffenburg aufgetreten ist!
    Eine ständige Doppelbestrafung bei Siebenmeterentscheidungen, nach harmlosen Vergehen tut keine Not und bringt unnötig Hektik in eine Partie.
    Außerdem fühle ich mich als Zuschauer mittlerweile schon richtig verarscht wenn Schiedsrichter 20-30 mal in einer Partie "Passives Spiel" anzeigen, aber dann stets die Konsequenz in Form eines Pfiffs "5 lange Sekunden" später vergessen!
    Auch das werfe ich den Herren Heinz/Hock vor, aber da sind sie nicht alleine, weil auch Pioro/Strick vor kurzem unzählige Male den Arm oben hatten, aber nie gepfiffen haben!
    Dann sollen sie doch bitte den Arm unten lassen, dann kommt man sich als Zuschauer nicht ganz so dumm vor!

Zitat

Original von Jenny

Ich halte es für äußerst unangebracht bei der Stimmung von dienstag von Krach zu reden ;) .....denn das was da abging, war ja nun echt mal überhaupt nichts !

Ich kann mich erinnern, dass neben Dir eine Person gesessen hat, die durchaus in der einen oder anderen Situation Krach gemacht hat, wenn gleich auch nicht konstant über 60 Minuten ;)

Zitat

Original von Kacid
    Wer ist dieser Funktionär bei der SG der mit Nachnamen U. Schuppler heißt von dem du sprichst?
    :D :D :D :D :D

Wie meinen der Herr?
    Ruhig die Zitierfunktion nutzen, nach dem "bzw." in meinem obigen Satz beginnt ein neuer Teil meines Satzes, damit bezieht sich das Wort "Nachnamen" lediglich auf den allseits bekannten Nachnamen "Hopp", aber trotzdem Danke für Deine Nachfrage!

Zitat

Original von ATOM
    Wenn man schon zweifelhafte Posts a la "Pasqal Hens kommt 100% zu den Löwen" verfasst sollte man auch selbst in der Lage sein den entsprechenden Namen richtig zu schreiben!
    Deshalb ja meine Nachfrage, ob er eben Pascal Hens oder Pasqal Hens meint, denn einen 100%igen Wechsel von Pascal Hens wird man wohl im Moment kaum verkünden können ....

@daabe
    richtig DU nicht :)

Und du auch nicht, genau so wenig wie "Löwen-Fan" oder heisst einer von euch Beiden U. Schuppler bzw. Hopp mit Nachnamen? :)

Zitat

Original von Coco

Ein bisschen weniger Ironie tut's auch manchmal...

Ein kurzer Hinweis, wie Pascal Hens wichtig geschrieben wird, hätte doch auch gereicht, oder? ;)

Ob er zu den Kröstis geht oder nicht sei dahingestellt... Wir werden sehen.

Ich bin doch nicht der Herr Lehrer, der überzeugten "Löwen-Fan"s beibringen muss wie deren gewünschter Neuzugang korrekt geschrieben wird!
    Wenn man schon zweifelhafte Posts a la "Pasqal Hens kommt 100% zu den Löwen" verfasst sollte man auch selbst in der Lage sein den entsprechenden Namen richtig zu schreiben!
    Deshalb ja meine Nachfrage, ob er eben Pascal Hens oder Pasqal Hens meint, denn einen 100%igen Wechsel von Pascal Hens wird man wohl im Moment kaum verkünden können

Zitat

Original von haruki

ein neuer fan, ein neuer fan! hurra! :)

Die neuerliche Fan-Akquise trägt somit ihre erste Frucht :lol:
    Das Einüben der Fangesänge stellt nun die nächste Phase dar, diese sind allerdings vom Umfang her übersichtlich, so dass es der Probantin gelingen sollte in den nächsten 93 Stunden diese zu erlernen!

Zitat

Original von Projekt-HSV
    daabefuggeler:

Hannawald = Essen -> super!

Das ist höhere Mathematik, so lange Du Dich mit den Leistungen auf dem Feld beschäftigst, wirst Du das nie verstehen.

Tut mir leid!!!
    Ich entschuldige mich bei allen die meinen stupiden Einwurf ahnungslos gelesen haben!!!
    Wie könnte ich nur so verblendet sein und tatsächlich die Leistung auf dem Feld als Grundlage nehmen!!!
    So etwas darf nie wieder vorkommen!!!
    Wie kann man bloß denken, dass die Leistung auf dem Feld von Bedeutung und wichtig ist, ich verstehe das nicht!!!

Zitat

Original von Waldorf
    Ich erwarte einen deutlichen Heimsieg. Nordhorn müsste angesichts der letzten Spiele und der Reisestrapazen nach Nove Zamky platt sein. Glandorf und Buld fallen eh aus; Przybecki und Vranjes sind deutlich angeschlagen, wenn man den Artikel der "Grafschafter Nachrichten" zu Grunde legt. Beide haben Schulterprobleme und können wohl nicht werfen.

Denmach dürfte es ein einseitiges DSF-Spiel werden.

Da kennst du den TVG im Moment wohl leider ziemlich schlecht.
    Denn für einseitige Spiele ist diese TVG-Mannschaft bisher nicht zu haben!
    Man erwartete gegen Delitzsch und Wilhemshaven doch viel eher einseitige Spiele als man das gegen Nordhorn erwarten darf und auch gegen diese Gegner lag man (teilweise hoch) zurück.
    Diese Spiele waren nicht einseitig sondern eher schrecklich, da hoffe ich doch schwer dass uns das am Dienstag nicht erwartet.
    Aber ich bin da guter Dinge, wenn ich an das bisher einzige TV-Livespiel des TVG in dieser Sasison zurückdenke, das hatte es bekanntlich in sich :D

Zitat

Original von lischen
    Ich denke, sie werden gewinnen, ihre Mannschaft ist doch klasse! WHV ist doch auch kein so leichter Gegner, wir haben letzte Sasion auch gegen die verloren oder unentschieden gespielt, das heißt doch noch lange nicht, das der TVG nicht gegen Pfullingen gewinnt, außerdem haben die ja Dominik und Chrischa! Ich hab die zwar ncoh nie zusammen spielen sehn, aber die ersten Spiel haben die doch auch super gespielt! :D

Woher weisst du das Hannawald die ersten Spiele super war?

Ich bin schon mal sehr auf die Heimpremier der beiden Neuen Halblinken beim TVG gespannt!
    Nach dem meiner Meinung nach verlorenen Punkt gegen den WHV zu Hause erwarte ich eine ähnliche Leistung der Wällschter und dementsprechend sollten die Punkte in Aschaffenburg bleiben.

Zitat

Original von Wieland

der tvg sollte sich auch mal fragen was für stühle man aufstellt. das kann doch keiner iso-norm entsprechen wenn man mal ausrutscht und dann der stuhl einfach so zerbricht. oder war das ein wikingerriese, der da den stuhl kaputt gemacht hat?

Dazu kann ich gerne mal was erläutern.
    Das sollte man echt mal wissenschaftlich testen ob es überhaupt möglich ist einen der Unterfrankenhalle-Schalensitze kaputt zu fallen!!!
    Sorry liebe Ultras, aber das halte ich für ein Gerücht, dass das technisch möglich ist!
    Ich hab keinen 2,20 Ultra mit über 150kg gesehen der dazu im Stande wäre!
    Die Sitze in der Unterfrankenhalle sind aus absolut bruchsicherem Material und halten schon jahrelang!
    Und ob diese Sitze bruchanfällig sind, davon kann sich gerne jeder selbst ein Bild machen!

Zitat

Original von meteokoebes

Ich meine, dass sich auch der TV Korschenbroich (RL West) um den Jungen bemüht haben soll ;)

Korschenbroich? - Das sehe ich jetzt einfach mal als große Ehre für Horri an ;)
    Ein anderer tunesicher Halblinker mit dem Anfangsbuchstaben H wäre mir zwar lieber gewesen ;), aber nun hoffe ich, dass uns der Neue recht gut helfen kann!

Zitat

Original von OsloStar
    :D Hat sich daabefuggeler nun "Jenny in Postings" einholen auf die Stirn geschrieben? Lauf Forest laut! :baeh:

Sorry, aber auf den Namen Forest höre ich (noch) nicht, korrekterweise müsste es heißen: Lauf Daabefuckeler lauf! :baeh:

Ansonsten lasse ich es an dieser Stelle mal völlig offen, was ich mir auf die Stirn geschrieben habe :baeh:

Zitat

Original von Wieland

auch wenn RL im Augenblick ausfällt sollte man diesen punkt nicht schönreden. wenn man geegn den WHV zeitweise mit 9 toren hintenliegt, kann was nicht stimmen. war noch jemand verletzt? das letzte spiel ist doch ne woche her, oder? ich tippe eher darauf, dass man nach dem sieg über flensburg den whv überschätzt hatte.

Du meinst wohl unterschätzt?!
    Aber das alleine reicht wohl kaum als Erklärung!
    Denn der TVG hatte bei bisher nur einer guten Saisonleistung keinen Anlass den WHV zu unterschätzen!
    Außerdem unterschätzt man wohl spätestens dann den Gegner nicht mehr, wenn man mit 5 oder 6 Toren hinten liegt und braucht nicht noch "warten" bis man mit 9 im Hintertreffen ist!
    Und ehrlich gesagt kann ich mich über den Punkt nicht so richtig freuen.
    Die Vorzüge des WHV lagen ganz klar im Torhüter und bei den beiden flinken Außen, sowie beim regieführenden O. Köhrmann.
    Allerdings ist der WHV mit 1:9 Punkten und den Verletzten Wiegert und Rasmussen angereist, beim TVG hingegen ist man ambitioniert und möchte unter die ersten zehn, dann muss man so ein Heimspiel schlichtweg gewinnen!!!

Zitat

Original von meteokoebes
    hat Torgovanov seinen Rücktritt schon erklärt? Ansonsten war natürlich auch Chevtsov mal russischer Nationspieler :P

Ist Wiechers etwa von einer blitzschnellen Genesung von Torgovanov ausgegangen und davon, dass Chevtsov gegen den HSV als Spielertrainer agiert?