Original von Wieland
so kann nur ein indoktrinierter THW-Anhänger reden, für den die welt in schwarz-weiß leuchtet. natürlich ist die entwicklung bedenklich. sie fällt nur nicht so ins gewicht, da die mannschaftskader kleiner sind und der thw nicht jedes jahr auf einkaufstour geht wie etwa schalke. bedenklich ist doch vor allem, das es nur noch drei top-klubs gibt die dann im jahr vielleicht 10 mal ernst machen müssen.
in einem aritkel der welt wurde mal zu delitzsch eine interessante analogie gebracht. für die ist die bundesliga als ob man auf einer luftmatratze die ostsee überqeren würde.
wenn ich an den thw denke, muss dass im vergleich dazu ein flugzeugträger sein mit allen möglichen ABC-Waffen sein. Mit Dominik Klein holen sie sich dann noch die wasserstoffbombe als sahnehäubchen.
ich weiß, dass ich nicht ganz richtig ticke in der beziehung, aber ich frag mcih immer noch welche motivation ein thw-anhänger hat in der ostseehalle den kampf zwischen luftmatratze und flugzeugträger anzuschauen.
und nochmal zu d.k.: warum soll er warten. er spielt die dritte saison bundesliga. letzte saison bei wallau der top-spieler. diese beim tvg. wo soll der sich noch stabilisieren?