ZitatOriginal von Waldorf
Ich erwarte einen deutlichen Heimsieg. Nordhorn müsste angesichts der letzten Spiele und der Reisestrapazen nach Nove Zamky platt sein. Glandorf und Buld fallen eh aus; Przybecki und Vranjes sind deutlich angeschlagen, wenn man den Artikel der "Grafschafter Nachrichten" zu Grunde legt. Beide haben Schulterprobleme und können wohl nicht werfen.Denmach dürfte es ein einseitiges DSF-Spiel werden.
Da kennst du den TVG im Moment wohl leider ziemlich schlecht.
Denn für einseitige Spiele ist diese TVG-Mannschaft bisher nicht zu haben!
Man erwartete gegen Delitzsch und Wilhemshaven doch viel eher einseitige Spiele als man das gegen Nordhorn erwarten darf und auch gegen diese Gegner lag man (teilweise hoch) zurück.
Diese Spiele waren nicht einseitig sondern eher schrecklich, da hoffe ich doch schwer dass uns das am Dienstag nicht erwartet.
Aber ich bin da guter Dinge, wenn ich an das bisher einzige TV-Livespiel des TVG in dieser Sasison zurückdenke, das hatte es bekanntlich in sich ![]()