Beiträge von daabefuggeler

Zitat

Original von InesK
    Ich weiß auch nicht woran die Zuschauerzahlen gelegen haben! Normalerweise würde ich es nicht dem Wetter zu schreiben, aber mal abwarten was es heute gibt!

Wenn jemand doch das Vorhaben hat ein Spiel zu besuchen, lässt er sich doch nicht im letzten Moment von gutem Wetter abbringen, oder?

Zitat

Original von Meikel
    Ich denke, dass der THW Dominik Klein zur nächsten Saison schon fest an der Angel hat. Warum sollten sie dann noch Gensheimer haben wollen?

Da hast du absolut richtig gedacht!

In Kiel braucht man was Dominik Klein angeht nun wirklich keine Zurückhaltung mehr üben, der wird da in der nächsten Saison auflaufen, das steht ausser Frage!

Zitat

Original von Meikel
    Andler/Andler habe ich bislang als zwar gewöhnungsbedürftige, aber auch mit klarer Linie pfeifende, Schiedsrichter erlebt. Wer bei den beiden den Mund nicht halten kann, ist selber schuld!

Aber Heimscheidsrichter? Nö, kann mich zum Beispiel gut an das damalige Weltrekord-Spiel Gummersbach - Magdeburg erinnern, wo sie trotz der kochenden Volksseele insgesamt 16:4 Strafminuten gegen Gummersbach gegeben haben, u.a. 2+2 gegen Yoon und direkt anschliessend auch 2 gegen Hasanefendic!

Absolute Zustimmung!
    Dotzauer hat doch selber schon trefflich erkannt, dass Caillat seinen Wetzlarern (wieder einmal) einen Bärendienst erwiesen hat.
    Von Wetzlarer Seite wird auch nix zum Verhalten oder der Härte von Caillat vor der Schlüsselszene gesagt, da darf doch schwer bezweifelt werden, ob er sich bis dahin vorbildlich verhalten hat.
    Statt sich in Wetzlar auf die Schiedsricher einzuschießen sollte man seine Kräfte endlich mal dazu verwenden Caillat endlich mal zu disziplinieren!!!
    Wenn das den Herren Dotzauer und Schwalb gelingt müssen künftig solche Diskussionen gar nicht mehr aufkommen!
    Es ist doch schon mehr als auffällig, dass gerade einmal 4 Spiele gespielt sind und Caillat nun nach der Vorbereitung bereits in Gummersbach und Minden negativ auffiel! - Ich glaube kaum, dass daran die Schiedsrichter Schuld haben, doch eher der Spieler

Vorgezogener 6. Spieltag:
    21. September 2005, Mi.:
    HSG Nordhorn - TuS N-Lübbecke 1
    SC Magdeburg - SG Kronau/Östringen 1
    Wilhelmshavener HV - SG Flensburg-Handewitt 2
    THW Kiel - MT Melsungen 1

5. Spieltag:
    24. September 2005, Sa.:
    TBV Lemgo - SC Magdeburg 1
    MT Melsungen - VfL Gummersbach 2
    SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel 0
    TuS N-Lübbecke - VfL Pfullingen/Stuttgart 1
    TV Großwallstadt- Wilhelmshavener HV 1
    SG Kronau/Östringen - HSV Hamburg 2

25. September 2005, So.:
    Concordia Delitzsch - HSG Nordhorn 2

Zitat

Original von Meikel
    Russland gegen Deutschland ist bislang ein einziges Fehlwurf-Festival, aber die Deutschen kommen langsam wieder...
    Und Frank Buschmann flippt am Mikrophon fast aus...schön...

Ich hatte den sport1.de Liveticker laufen und hab eigentlich nur den Kopf schütteln können und dann drehen die Deutschen doch tatsächlich das Spiel noch und siegen mit einjem Pünktchen - echt Hammer!

Zitat

Original von Meikel

Was ist daran so sensationell, wenn es gegen ein absolutes Spitzenteam geht?

es gibt kaum einen blöderen Termin, vielleicht noch donnerstags morgens um 9:20 oder so, das wäre auch doof!
    Aber samstags nachmittags, parallel zur Fußball-Bundesliga ist schon ein unglücklicher Zeitpunkt!

@panther-Fotograf: tolle Bilder, die du da hast, gerade von Hannawald, der ja gestern des öfteren ein so tolles Motiv lieferte!
    Einen allerdings hast du vergessen und das ist der zehnfache Torschütze Holmgeirsson, der sogar heute von der BamS als der Island-Hüne gefeiert wird, der Flensburg aus der Halle geschossen hat

Zitat

Original von Ronaldo
    Atom, auch wenn der Vergleich THW - FCB nicht ganz neu ist, ich bin aber amüsiert, dass gerade Du den Vergleich bringst. Immerhin sind die Kröstis der Verein, der diese Saison wohl am Auffälligsten auf Einkaufstour ging. Da könnte mir ein Vergleich mit Schalke 04 in den Sinn kommen. ;)

Och, da tust du aber den Rhein-Neckar-Löwen ein klein wenig Unrecht.
    Schalke04 finanziert sich doch eher durch Anleihen und Schulden machen.
    Die Rhein-Neckar-Löwen sehe ich ganz klar als das Chelsea des Handballs an, nur dass der entscheidende Mann nicht Abramovich heisst sondern Hopp.

Zitat

Original von Teddy

Aber mich würde mal interessieren, wer diese inhaltsleere Partei, die sich FDP nennt, wählt ... woher bekommen die über 10% - das ist mir ein Rätsel ...

Zum Glück haben wir in Deutschland Meinungsfreiheit und jeder kann das wählen was er möchte! - Da kannst du so viel rätseln wie du möchtest, das ändert auch nichts an dem Ergebnis!
    Genau so wird für viele deine Wahlentscheidung ein Rätsel sein ;)

Zitat

Original von Mini
    Das Spiel heute war echt der Hammer. Mit dem Sieg gerechnet hat wohl keiner, ich jedenfalls definitiv nicht.
    Ich bin noch immer beeidruckt von der super Stimmung, die die Zuschauer gemacht haben (auch wenn man das am TV angeblich nicht so gehört haben soll). Ab der 50. Minute hielt es echt keinen mehr auf den Sitzen.

Dem kann ich definitiv nur zustimmen!
    Die Stimmung in der Halle war einfach ganz ganz toll!
    Zwar war noch für knapp 1000 Zuschauer Platz, da die Halle mit etwa 3500 Zuschauern zu dieser eigenartigen Anwurfzeit eher nur mäßig gefüllt war, aber was da stimmungsmäßig abging war vom Feinsten.
    Ich war zu Saisonbeginn auch schon in einer Arena der Liga (RNL-TVG), die mit 11.000 Zuschauern recht gut gefüllt war, aber gestern haben es "nur" 3500 Zuschauer für einen ganz anderen Betrieb zu sorgen.
    Einzig die Herrschaften in Block F (die Ultras aus Flensburg) haben nicht gerade für eine super Handballstimmung gesorgt!
    Pöbeleien mit neutralen und gegnerischen Zuschauern haben genau so wenig was in der Handball Bundesliga zu suchen, wie das grundlose Singen von "ihr seid scheisse wie der THW"
    Ob eine leidenschaftliche, kämpfende TVG-Mannschaft scheisse ist oder eher Typen, die so etwas singen, das kann jeder für sich selbst entscheiden!
    Highlight der Ultra-Gesänge war übrigens "Zick-Zack-Zigeunerpack", das einfach mal so nach einer Fehlentscheidung "zugunsten" der eigenen Flensburger Mannschaft angestimmt wurde :nein: :wall:
    Solche "Fans"/Herren sollten sich wirklich mal selbst kritisch hinterfragen und och lieber ein Fussball-Team in der Nähe von Flensburg zum supporten suchen, da dort solche Gesänge salonfähiger sind als beim Handball

Zitat

Original von härter_schneller
    go, fisch-auf göppingen!

wäre mal was neues in dieser saison, die etwas sehr langweilig zu werden droht.

Sehe ich nicht ganz so, nach jetzigem Stand der Dinge stehen doch Lemgo, Gummersbach, Flensburg und der THW dafür, es nicht ganz so langweilig werden zu lassen

...sagte TVG-Trainer Michael Roth, der damit nach Jan-Olaf Immel (Reha nach Schulter-OP) und Heiko Grimm (Bauchmuskelverletzung) bereits den dritten Nationalspieler ersetzen muss.
    Ebenfalls noch auf der Verletztenliste steht Wilm Hetkamp, bei dem sich wohl erst kurzfristig entscheiden wird, ob er für die Partie am Samstag (15.15 Uhr, 2. HZ live im BR) in Aschaffenburg gegen Vizemeister SG Flensburg/Handewitt zur Verfügung steht.

Schiedsrichter der Partie werden übrigens die Sportskameraden Holger Fleisch (Ostfildern-SHV) und Jürgen Rieber (Denkendorf-WTBG) sein.

Zitat

Original von Jever
    Dann lese den Thead vom Anfang an.

Du wirst es nicht glauben, aber genau das habe ich bereits getan!
    Deshalb erschliesst sich mir noch lange nicht deine Definition für "Scheinheiligkeit".
    In dieser Angelegenheit besteht sozusagen noch Klärungsbedarf deinerseits - Vielen Dank im Voraus

Zitat

Original von Jever
    Und mich kotzen so scheinheilige GM-Fans an! :kotzen: :kotzen: :kotzen:

Ist dir schlecht? ;)
    Falls es dir nicht gut geht solltest du eventuell einen Arzt aufsuchen oder uns teilhaben lassen, in dem du uns einfach mitteilst, warum du dich 3mal übergeben musst.