Hat jemand die Torschützen?
Beiträge von daabefuggeler
-
-
Zitat
Original von ATOM
Jenny
warst du vor Ort???
Und wenn dann bitte SG Kronau/Östringen !!!Warum das denn?
Rhein-Neckar-Löwen ist doch absolut korrekt, schließlich lautet so auch der korrekte Name der Homepage oder etwa nicht? -
Für alle, die die Sendung noch nicht kannten - soll es ja geben
- hier der Hinweis, dass es sich absolut lohnt diese 45-minütigen Episoden mal zu schauen!
Und für dijenigen, die die Sendung schon kannten kann dieser Thread als Erinnerung angesehen werden, dass es sich mittlerweile lohnt das Ganze noch mal zu schauen um einiges aufzufrischen! -
Zitat
Original von Twingolady
Sehr richtig lieber Michael- Ilpers Erwähnung war witzig kreativ gemeint. Zu Houlet muss ich sagen- er macht wenigstens ETWAS und im Gegensatz zu manch anderen in der Mannschaft übernimmt er wenigstens die Verantwortung offiziell als Kapitän da raus zu gehen. Ab nächstes Jahr muss man sich wohl eh jemand neues suchen.
Allerdings denke ich absolut nicht, dass das Grinsen von Houlet hämisch ist...nur mal so am Rande...Grinst er, weil er so freundlich ist oder weil er die Schiedsrichter so sympathisch findet und sie gerne anlächelt?
-
Zitat
Original von Stiegl
ähm, sind denn jetzt die mit dem alten od. mit dem neuen Logo gemeint?wohl die mit dem neuen
-
Zitat
Original von Kacid
Naja, das mit dem Einsatz wollte ich sicher nicht in Frage stellen, aber wenn er so oft Tore machen würde, wie er seine Haare durch eine lässige Bewegung des Kopfes über seine Stirn nach hinten wirft (so wie man´s sonst von weiblichen Geschöpfen sieht), dann würde hierzulande niemand von Christian Schwarzer sprechen, oder?Wie oft im Jahr siehst du denn Uli Wolf in etwa spielen?
Denn zu schön zum Handballspielen ist er mit Sicherheit nicht, da kann ich dich beruhigen!
Er ist der Kapitän einer ambitionierten Bundesligamannschaft und das mit Sicherheit nicht, weil er so schön ist, er einen großen Namen hat oder er ein Wunderkind ist, sondern diesen Status hat er sich hart erarbeitet!
Außerdem kann ich dich beruhigen, seine Haare trägt er nicht schon immer so lang und sie hindern ihn sicher nicht am Tore werfen!
Solche Bemerkungen nur auf Äußerlichkeiten bezogen sind absolut wertlos und oberflächlich, vielleicht solltest du das mal bedenken! -
Zitat
Original von bashlor
ja is auch aber ich hoffe was ich damit ausdrücken möchteich hoffe ganz fest, dass du weißt was du ausdrücken möchtest; ich zumindest weiß es nämlich nicht
-
Zitat
Original von kofferdirk
....wenn sich noch einer für Handball interessiert: Das Spiel endete 41:36 für die HSGOh, die Bienen haben gegen ein höherklassiges Team zugestochen -

-
Zitat
Original von haruki
man darf gespannt sein, wer die nummer eins am kreis sein wird in der nächsten saison. wolf wird allgemein unterschätzt. tiedke hat vielleicht den vorteil, dass er letzte saison mit grimm schon zusammen gespielt hat. auf jeden fall ein gutes gespann am kreisIch denke es wird keine klare Nummer 1 geben, ohne ist es auch viel besser, da man so zwei sehr gute Kreisspieler hat, die sich sehr gut ergänzen werden!
Ansonsten sehe ich es eben so, dass Wolf in der Bundesliga immer noch gerne unterschätzt wird, was dem TVG aber nur Recht sein kann, weil man längst weiss, dass man an ihm mehr als nur einen gewöhnlichen Kreisläufer hat, schließlich ist er der Spieler, der oft genug vorne weg geht. -
Zitat
Original von ck
kennt ihr den? ist zwar schon etwas älter, ich könnte mich immer noch vor lachen wegschmeissen. schnellkurs für imbissdeutschbei der Nummer könnte ich mich auch wegschmeissen, das Ding würde mir noch deutlich besser gefallen, wenn es länger ware!
Ganz geil vor allem auch die Kommentare:
Ich zitiere jetzt eine Geschichte, die ein Freund von mir aus dem Pott beobachtet hat, er hat mir wiederholt versichert, daß sich das exakt so zugetragen hat:
"Eine Frau kommt mit ihrem Kind zu einem Imbiß, das Kind sagt "Gib mich mal 'ne Pommes".
Daraufhin die Mutter im Brustton der Überzeugung zu ihrem Kind: "Dat heißt nich 'Gib mich mal 'ne Pommes', dat heißt 'Gib mich bitte mal 'ne Pommes'!""sogar Amis beherrschen Imbiss-Deutsch!
"Nix on the pom fritz" ("Anfang 90er des oefteren gehoert")- "Mach mal 'ne doppelte Pommes"
- "Kommt da was drauf? Is' umsonst."
- "OK, 'ne Currywurst." -
das ist eine sehr geile Zusammenstellung, hab das bisher nur überflogen, aber schon ettliche Male gelacht!
-
Zitat
Original von härter_schneller
isibajeva

unglaublich, diese frau...
fliegen ohne grenzen, ganz großer sport.
Das stimmt allerdings und eine Ende ist wohl frühestens in 10cm in Sicht!
Wenn man dann sieht wie viele Weltrekorde sie schon aufgestellt hat und bedenkt, dass wohl noch ca. 10 Steigerungen um je einen cm dazu kommen, ist die ganze Gelegenheit eben auch finanziell und nicht nur sportlich sehr lukrativ!Ninja:
Das Staffel-Aus der Amis braucht einen doch nicht im geringsten zu wundern, das hatten sie doch echt schön des öfteren!!!
Das ist aber die pure, maßlose Überheblichkeit, da man nicht daraus lernt und eben nicht mal die Wechsel mit entsprechenden Besetungen trainiert!
Die haben halt nur im Kopf, dass sie mit Abstand die schnellsten sind und es sich im Prinzip erlauben können beim Wechsel so gut wie stehn zu bleiben und darauf ruht man sich aus, da sind solche Wechselfehler nur folgerichtig und eine Genugtuung für die anderen Nationen! -
Zitat
Original von vr316
Sulzbach liegt an der Grenze zwischen Bayern und Hessen.
Autobahnausfahrt Aschaffenburg und dann 30 km in Nichts.
Wenn du von Aschaffenburg Burg aus 30km ins nichts fährst, bist du mit Sicherheit nicht in Silzbach es sei denn du hast dich 2 oder 3 mal verfahren.
Von der Autobahnausfahrt Aschaffenburg sind es ca. 12-13km nach Sulzbach, da gibt es deutlich ländlicheres was im 20/30km-Umkreis von Aschaffenburg liegt -
Zitat
Original von jhl
Eine gute Idee. Ich bin dabei Felix. Wobei es dann ein ziemlicher Aufwand wird zu einem Spiel nach Großwallstadt zu fahren. Da muss dann ein Visum beantragt werden usw.

Zum Thema Stoiber fällt mir schon länger nix mehr ein.
Gruß Jan
Na nach Großwallstadt zu einem Spiel zu fahren lohnt sich eh nicht groß, da dort nur die Zweite spielt!
Aber mir ist natürlich klar, was du ansprichst, da glaube ich aber nicht, dass es mit einem Visum getan sein wird, da dann im Fall der Fälle davon auszugehen ist, dass der "Staate Stoibers" eine eigene Liga mit dem Serienmeister TVG haben wird, der dann eben nur noch in europäischen Wettbewerben (demzufolge Champions League) in der Bundesrepublik zu sehen sein wird!Aber warten wir einfach mal den 18.September ab, vielleicht hat sich dann obenstehendes Szenario von Felix und Jan ohnehin erledigt
-
Zitat
Original von Eisprinzessin
Ich bin ja mal gespannt, wie das SWR eine gute Berichterstattung hinbekommen will, immerhin wird die Sendung in Stuttgart produziert.
Ich tippe mal darauf, man wird sehr parteiisch für den VfL berichten.
Ich lasse mich aber auch gern eines besseren belehren!Das eventuell parteiische Kommentieren dürfte zu verschmerzen sein, da das den Pfullingern auf der Platte eh nix bringt und an dem Löwen-Heimsieg recht wenig ändern sollte
-
Zitat
Original von Gerald
Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Vereine erst jetzt erfahren haben wie hoch das Startgeld ist.
Ich denke, die Herren sehen die Halle wird voll, womit Anfangs niemand rechnete, und wollen jetzt die Anrtittsgelder hochschrauben.Ich halte es für Imageschädigend für beide Vereine, diesen Streit in der Öffentlichkeit auszutragen.
Genau diese Aspekte sehe ich auch und kann dir nur voll und ganz zustimmen!
-
Zitat
Original von Wieland
na das kann ich mir aber nur schwer vorstellen. dann schon eher einen mit abwehrstärke der auch vorn was trifft. ich schätze wir werden ab und zu mit einem rechtshänder auf rr spielen.Was kannst du dir nur schwer vorstellen?
-
Laut Andreas Lex wird die HSG Wetzlar noch einen Linkshänder verpflichten!
Stellt sich nur die Frage wer das sein wird, da der Markt ziemlich abgegrast ist! -
Zitat
Original von Gottfried
@ FrankyDanke für diesen erstklassigen Beitrag.
@ Jever
Danke für diesen themaweitverfehlenden Beitrag.
Damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen Gottfried!
Außerdem finde ich bei der Sache, dass die Medien das Ganze noch viel mehr aufgeblasen haben, als es nötig gewesen wäre!!!
Überall war die Sache die erste Hauptmeldung mit Schaltungen nach Berlin usw.
Trotz allem gibt es weitaus wichtigeres auf der Welt! -
Zitat
Original von Waldorf
Einzig der Rubenbauer nervt...Ganz einfach Eurosport schauen, dort wird kein Rubenbauer beschäftigt, stattdessen das erfahrene und kompetente Kommentatoren-Duo Sigi Heinrich und Dirk Thiele, die sogar für den Adolf Grimme Preis nomminiert sind!