ZitatOriginal von Panther99
... schimpft Ihr nur auf die SG !!!es werden andere Zeiten kommen, bei uns ... aber auch bei etlichen anderen Vereinen, deren FANS sich gerade mächtig aus dem Fenster lehnen !!!
und trotzdem bleibe ich zumindest für die gesamte Saison 2005 / 2006 bei dem Begriff:
GROß - WALLAU - STADT
Bei welchen Begriffen du in der Saison 2005 / 2006 bleibst dürfte dem Großteil deiner Mitmenschen gänzlich egal sein!
Da du dich mit deinem augenscheinlichen Realitätsverlust und deinem Gepöbel leider selbst disqualifizierst!!!
Desweiteren solltest du deine ANTI-TVG Argumente künftig besser wählen:
Dein angebrachtes Beispiel Managerwechsel fruchtet nämlich nicht, da dieser absolut sachlich und friedlich über die Bühne ging und der ehemalige Manager mittlerweile erfolgreich und zufrieden(stellend) bei einem anderen Bundesligaclub arbeitet.
Außerdem hat der Managerwechsel gerade für den TVG Früchte getragen, da man es unter der neuen Führung verstanden hat neue erfolgreiche Konzepte zu etablieren, die den Aufschwung des TVG möglich machen.
Und wenn du das Thema Abstiegskandidat ansprichst, dann kann ich dem auch nix sonderlich schlimmes abgewinnen!
Klar hat man seine sportlichen Ziele um ein paar Plätze verfehlt, aber man hat trotzdem stets ehrliche Arbeit abgeliefert, mit der man es geschafft hat sein Umfeld (Geldgeber, Zuschauer) zu mobilisieren, das trotz Abstiegssorgen hinter dem TVG stand und diesen unterstützt hat.
Vor allem musst du mir mal zeigen, wo sich haruki oder andere TVG-Fans "mächtig aus dem Fenster lehnen", wie du es schreibst?!
Diese Aussage wirkt lediglich verbittert und trotzig hat aber mit der Realität nicht all zu viel zu tun