Beiträge von daabefuggeler

Zitat

Original von meteokoebes

Für mich sieht das nach Wechsel mit Alfred nach Gummersbach aus. Gab doch schon mal die Gerüchte im Kölner Express. ;)

Da hat meteokobes wie so oft sehr gut kombiniert, denn dieses Wechselgerücht (Gislasson nimmt Bitter mit nach Gummersbach) klingt doch sehr plausibel

Zitat

Original von wintermute
    Gerücht auf jeden Fall.

Allerdings verdient Goran Stojanovic mit Sicherheit ordentlich. Und wenn das Gehalt wegfällt, kann man auch Bitter bezahlen.

Ja das könnte in etwa aufgehen, aber ich denke mal es dürfte mehr geben, was ihn in Magdeburg hält - Kollegen, Freunde, Erfolg

Zitat

Original von Laggy
    Das würde bedeuten, dass der Zeitpunkt des (möglichen) Wechsels von Bitter nach Hamburg von dem abhängt, worauf sich Gummersbach und Magdeburg in Bezug auf Gislasson einigen. ?( Seifenoper Transfermarkt! Und mich würde intressieren, wie viele Spieler eine weitere Zeit beim SCM vom Gislasson abhängig machen und ob überhaupt, wie bei Bitter.

Also ich halte die Story um Bitter erst einmal wirklich nur für ein GERÜCHT, da sollte man erst mal abwarten was daraus überhaupt wird!
    Oder ist der HSV mittlerweile schon wieder in der Lage Spieler mit Trasumgehältern zu ködern?

Zitat

Original von Meikel

Zerbe und Abati auf jeden Fall!

Also wenn man den Düsseldorfern glauben darf, dann ist der TVG-Neuzugang Pettersson eben so gut in der Abwehr, wie auch im Angriff einsetzbar!
    Holmgeirsson hingegen ist im Angriff deutlich stärker als in der Abwehr, spielt allerdings auch Abwehr und wird nicht gewechselt.
    Jörg Kunze, der den TVG nun verlässt, war eigentlich sehr gut in der Abwehr zu gebrauchen, bei ihm waren öfters mal die Angriffsleistungen bedenklich

Zitat

Original von abuc

da hast du wohl rr und rl vertauscht. oder will flensburg nächstes jahr alle schocken...? ;)

Ach, das wisst ihr in Kiel noch gar nicht, dass Flensburg in der Sommerpause seine Rückraumspieler umlernt und aus Rechtshändern Linkshänder macht und umgekehrt um in der nächsten Saison noch flexibler zu sein!
    Ziel ist es in der Saison 2006/07 nur noch Rückraumspieler zu haben, die einen Bumms wie Lackovic haben, aber das in beiden Armen

Zitat

Original von Andy-TVG
    Nun muss Slava Lochman halt erstmal voll ran. Und ich bin guter Hoffnung, dass er gegenüber letzter Saison einen Leistungssprung macht. Außerdem hat der TVG mit Heiko Grimm, Daniel Brack und Dominik Klein sehr flexible Spieler, so dass man den Ausfall von Jan-Olaf Immel vorübergehend kompensieren können sollte.

Genau so hab ich mir das auch gedacht!
    Lochman ist ja wirklich kein Schlechter und nun kann er sich so richtig auf RL beweisen und wenn nicht, haben wir eben noch Grimm und Klein in der Hinterhand

Zitat

Original von Teddy

Warum nicht? Jeder der Politiker zeigt mit spitzem Finger auf andere und hält den irgendwelche Fehler, Fehleinschätzungen, falsche Überzeugungen oder sonstwas vor.

...

Ich sage ja nicht, dass das eine Eigenart von Fischer ist, allesamt, egal von welcher Partei sollten sie mehr vor ihrer eigenen Tür kehren und dadurch Konstruktives zusammenbringen und nicht immer nur gegen den politischen Gegner schüren, weil mich der Mist nicht überzeugt, sondern abstösst!
    Mir imponieren mehr klare Vorschläge und sinnvolle Konzepte, die es auf beiden Seiten (leider) kaum gibt!
    Und auch wenn Du Teddy nun meine nächsten Zeilen, aufgrund Deiner Überzeugung wieder zerpflückst schreibe ich sie:
    Was mich so gestört hat, ist der Ausspruch "Sie sind der Fehler", weil ich das gleich setze mit "ihr seid schei**e" und solche Brocken einfach mal hin zu schmeissen, zeugt für mich nicht von sonderlicher Qualität, egal welcher Politiker so etwas sagt.
    Das Andere, war das Verhalten vor dem Untersuchungsausschuss, dazu wirst Du sagen, "toll was Joschka da geleistet hat", andere bezeichnen halt sein Verhalten als unheimlich arrogant und respektlos, was der Situation eigentlich nicht sonderlich angemessen war.
    Kar muss man ein guter Redner sein um diue Anderen mit Witzchen bloss zu stellen, aber ob das jemandem zusteht, der mit massiven Vorwürfen konfrontiert wird, darüber sind die Meinungen sicher geteilt.

Da hast Du einfach Deine Meinung und ich habe meine

Zitat

Original von lischen
    Wieso wird der Ui Cup eigentlich jetzt gespielt? Ich dachte die saison sei zu Ende und jetzt haben die Spieler Urlaub?? Das ist doch voll gemein?? :pillepalle:

Wann willst du ihn denn sonst spielen, parallel zum Uefa Cup mitten in der Saison machts irgendwie wenig Sinn

Zitat

Original von Wieland
    wieso wie ein hollywoodsternchen? vor 15 jahren, als ich in dem alter war, liefen fast alle so rum. theuerkauf hat doch nun wirklich keine starallüren. oder hab ich da was verpasst. ist mir jedenfalls lieber als so ein durchgegelter beckham für arme.

Dem schließe ich mich an, da Hilke aus Essen kommt, nehme ich mal an, Hilke ist nicht unmittelbar in das Magdeburger Umfeld integriert und wird die Person Theuerkauf und seine Allüren nicht all zu gut kennen!
    Aus der Ferne, ist mir Theurkauf noch nie sonderlich negativ, wie ein Mädchen oder wie ein Hollywoodsternchen aufgefallen, ich würde eher sagen, man kann sich glücklich schätzen, wenn man so einen in seiner Mannschaft hat

Zitat

Original von Wieland

Ist ja stark, dass meine unverfänglichen Spekulationen im Gästebuch der HSG kommentiert werden. hättest doch lieber einen thread aufgemacht. so ein witz diskutiert sich schlecht im gästebuch.

Kapier ich nicht, wo da jetzt der Witz versteckt ist!?

Zitat

Original von lischen
    ...außerdem sind die Magdeburger doch am Kreis mit dem Mädchen...schon sehr gut bedient??

Den Unterschied zwischen einem Jungen und einem Mädchen kennnst du aber schon, oder?
    Ein Junge ist noch lange kein Mädchen, nur weil er längere Haare hat!
    Und ein Mädchen hat in der HBL, gerade am Kreis eher keine Chance

Zitat

Original von Teddy
    Joschka Fischer:
    "Wo Menschen sind, wo Menschen arbeiten - da passieren Fehler! Nur sie (in Richtung CDU), nur sie, sie machen keinen Fehler - SIE SIND DER FEHLER!"

Also auch wenn den Joschka und seine Reden so viele hier klasse finden, ich mag ihn nicht und ich mag auch so eine simple und zugleich stupide Aussage überhaupt nicht leiden, egal aus welchem Lager sie kommt!
    Herr Fischer mag in seinem Amt schon vieles richtig gemacht haben, aber gerade er ist ein Minister, der ettliches verbockt hat und sollte nicht all zu sehr mit dem Finger auf andere zeigen!!!

Der TV Grosswallstadt hat im Hinblick auf die kommende Saison einen Rückschlag hinnehmen müssen. Neuzugang Jan-Olaf Immel wird zu Saisonbeginn nicht zur Verfügung stehen und kann voraussichtlich erst ab November wieder in der Bundesliga auflaufen. Grund dafür ist, dass sich Immel am gestrigen Donnerstag erneut in Bremen einer Schulter-OP unterzogen hat.

Ich halte diesen Ausfall für die neue TVG-Mannschaft für einen erheblichen Dämpfer, da er meiner Meinung nach in der neuen Runde auf der Königsposition beim TVG doch erste Wahl sein sollte.

Zitat

Original von eckes99
    Ja Ja Trägerwechsel-
    erst den Karren an die Wand fahren und dann durch ne andre Türe
    wieder rein in die HBL

Das kanns auch nicht sein

So könnte ja jeder kommen

Klar, hat sich doch mehr oder weniger bewährt

Zitat

Original von Wieland
    an antl hatte ich auch gedacht. bei uns wäre theoretisch noch platz. allerdings scheint man derzeit lieber erst einmal lex und roth ausprobieren zu wollen, als einen ausländer zu holen. wenn ein LA, dann müsste der auch auf halb decken können. da fehlt uns ein bisschen erfahrung. die heissesten kandidaten beim tusem sind für mich torgovanov, schmetz, rose und klesniks. düsseldorf hat doch auch noch zwei plätze frei. klesniks als abwehrstarker linkshänder ist dort vielleicht ein thema. vielleicht zieht es einige ja auch nach spanien.

Aber Roth auf LA ist doch nicht wirklich dasWahre, oder?
    Ich kenn den Sebastian schon ein Weilchen, eigentlich während seiner gesamten Jugendzeit und währenddessen ist er eigentlich nie über Aussen, sondern immer über RL gekommen

Der TVG wird einen Linksaussen für die übernächste Saison brauchen, aber da ist ja noch ein bisschen hin, also jetzt kein Thema

Zitat

Original von Svenie
    ich gehe felsenfest von einem skandalurteil aus (hab auch ne kiste bier ua gegen helge gesetzt...)
    für mich ist eh schon alles klar... seit wochen :wall:

welches Skandalurteil meinst du? - beide bekommen ohne Auflagen die Lizenz?