Zitat
Original von Teddy
Warum nicht? Jeder der Politiker zeigt mit spitzem Finger auf andere und hält den irgendwelche Fehler, Fehleinschätzungen, falsche Überzeugungen oder sonstwas vor.
...
Ich sage ja nicht, dass das eine Eigenart von Fischer ist, allesamt, egal von welcher Partei sollten sie mehr vor ihrer eigenen Tür kehren und dadurch Konstruktives zusammenbringen und nicht immer nur gegen den politischen Gegner schüren, weil mich der Mist nicht überzeugt, sondern abstösst!
Mir imponieren mehr klare Vorschläge und sinnvolle Konzepte, die es auf beiden Seiten (leider) kaum gibt!
Und auch wenn Du Teddy nun meine nächsten Zeilen, aufgrund Deiner Überzeugung wieder zerpflückst schreibe ich sie:
Was mich so gestört hat, ist der Ausspruch "Sie sind der Fehler", weil ich das gleich setze mit "ihr seid schei**e" und solche Brocken einfach mal hin zu schmeissen, zeugt für mich nicht von sonderlicher Qualität, egal welcher Politiker so etwas sagt.
Das Andere, war das Verhalten vor dem Untersuchungsausschuss, dazu wirst Du sagen, "toll was Joschka da geleistet hat", andere bezeichnen halt sein Verhalten als unheimlich arrogant und respektlos, was der Situation eigentlich nicht sonderlich angemessen war.
Kar muss man ein guter Redner sein um diue Anderen mit Witzchen bloss zu stellen, aber ob das jemandem zusteht, der mit massiven Vorwürfen konfrontiert wird, darüber sind die Meinungen sicher geteilt.
Da hast Du einfach Deine Meinung und ich habe meine