ZitatOriginal von OsloStar
Lass mal die Kirche im Dorf! Wie sieht es denn beim TVG aus? Wieviel Eigengewächse gibt es denn da? Wer wurde denn vor der Runde alles geholt? Da hat auch ein Sponsor tief in die Tasche gegriffen ..... hast du nun Abwanderungsgedanken? Sicher nicht, warum auch! Jeder Verein sol so gut wirtschaften wie er nur kann. Wenn wir uns noch einen oder zwei Hochkaräter holen, dann weil wir uns das leisten können. Es gibt nicht nur Hopp sondern auch andere Firmen die die SG sponsorn!
Erfolg kaufen? Warum hat dann Real Madrid schon lange keinen CL-Titel mehr gewonnen - wer wurde dieses Jahr Meister? Barca oder real? Warum?? Die haben doch schließlich die besten Spieler der Welt und die meiste Kohle! Kommt es doch auf bissl mehr an wie nur Geld? Kann ich mir nicht vorstelen ... Geld regiert die Welt!
Wir Kröstis können uns nichts vorwerfen lassen. Mit Gensheimer und Zeitz haben wir zwei Spieler rausgebracht wo einmal das sogenannte "Weltklasseprädikat" davor stehen könnte (oder teilweise schon steht). Wo gibt es das heute noch? Wallau und der SC Magdeburg sind da die einzigen Teams die da um einiges besser sind - noch! Rolf Bechtold wird dafür sorgen!
Reg dich doch nicht auf!
Wenns doch rund läuft ist es doch ok
Und von mir aus können die Löwen nächstes Jahr Meister werden, auch da hätte ich nix dagegen
Also Frieden ![]()