ZitatAlles anzeigenOriginal von Stenimaus
Hier der Vorbericht zum Spiel TV Großwallstadt - VfL Gummersbach von der Gummersbacher HP.
Schlüsselspiel in Elsenfeld
Der TV Großwallstadt ließ in der laufenden Saison mehrfach mit seiner wieder gewonnenen Heimstärke aufhorchen. Der Ausbau der alten Elsenfelder Halle auf 2800 Plätze zahlte sich aus, an der Traditionsstätte der Mainfranken ist die Unterstützung der Fans hautnah und unmittelbarer als in der 30 km entfernten Aschaffenburger Unterfrankenhalle. Das bekam zuletzt auch die SG Flensburg zu spüren, die ohne Punkt die Heimfahrt antreten musste.
...
Also der Zusammenhang, der in diesen Zeilen hergestellt wird ist nicht wirklich schlüssig, da nämlich die SG Flensburg/Handewitt in dieser Saison keine Bekanntschaft mit der Untermainhalle gemacht hat, sondern in Aschaffenburg gastierte!
Die Begegnung TVG-SG in Elsenfeld gab es in der letzten Saison und endete mit ner bösen Packung für den TVG (damals Livespiel auf DSF)
Was ich von der Partie TVG-VFL halten soll weiss ich noch nicht so genau, da der TVG in dieser Saison leider nie sonderlich konstant war und ich mich bei Ergebnisvoraussagen stets danebenliege!
Ich hoffe selbstverständlich auf den TVG, aber überzeugt bin ich nicht sonderlich