Zitat
Original von Waldorf
Jedenfalls ist das letzte bisschen Image, das der HSV dank Hanning hatte, jetzt auch ramponiert.
Jip, Waldorf hat absolut recht!
Mich wundert es im Moment zudem noch sehr, dass die hier vertretenen HSV-Fans noch so ruhig geblieben sind.
Auch wenn ich für meine Meinung möglicherweise wieder auf den Sack bekomme, auch diese ist legitim und vor allem begründet!!!:
Das Schauspiel in Hamburg ist einfach wieder "Retorten-Klub at its best".
Hanning galt bisher als die Figur schlechthin vom HSV-Handball, folglich hat man seinen Napoleon erst kürzlich längerfristig an sich gebunden - so weit so gut!
Jetzt, da aber die Rettung, bzw. besser gesagt die erschlichene Begnadigung durch die HBL hinter sich gebracht wurde, bei der Hanning sich überall ins Schussfeld gestellt hat wo es nur ging, hat nun der Heilsbringer ausgedient
--- verstehe das bitte wer will, schliesslich wurde man erst vor wenigen Wochen vom HSV und seinen Fans aufgeklärt, dass ab sofort alles besser laufen wird, denn man ist ja jetzt wieder sauber, hat eine Strafe erhalten und diese sogar akzeptiert, es gab Neuwahlen und man hat mit Rudolph einen neuen Mann an der Spitze, mit dem eh alles gut wird.
Ach was wäre das schön, wenn man es wenigstens mal ein halbes Jahr geschafft hätte ein halbes Jahr ein positives Image zu pflegen - es hat halt nicht sollen sein.
Aber alles halb so wild mit Fitzek hat man doch jetzt "den Mann schlechthin", auch wenn dieses Prädikat auf ihn bezogen, noch vor ein paar Wochen undenkbar gewesen wäre.
Und was auch irgendwie nicht in die vor kurzem noch vorgegaukelte schöne heile Welt passt, ist doch, dass jetzt die Rede davon ist, die Mannschaft soll unter der Führung der super sympathischen Gille-Brüder gegen ihren Meister rebelliert haben
Vor kurzem noch so umjubelt, weil man auf einen Bruchteil seines Gehaltes verzichtet hat und jetzt so was 