ZitatOriginal von Wieland
aus meiner sicht schreibst du ziemlichen müll. bei der ersten aktion landete die hand im gesicht, was mit direkten zwei minuten bestraft wurde. ich hab da keine absicht gesehen. caillats problem ist, dass er im angriff leider zu oft den zweikampf sucht und am gegner vorbei gehen will. damit stört er den spielfluß und zieht natürlich auch fouls auf sich. gestern ist es ihm in der zweiten hälfte ja des öfteren gelungen auf diese weise am gegner vorbei zu gehen. dabei hingen des öfteren tvg-spieler im wurfarm, obwohl er schon vorbei war.
natürlich wird caillat nicht der liebling der massen. er haut aber nicht unkontrolliert wie etwa abati auf alles was sich bewegt.
wenn mir gestern jemand durch theatralik aufgefallen ist, dann schon eher sighvatson. deine meinung zu den schiris scheint auch nur dir allein zu eigen sein. in aschaffenburg ist ja immer schnell dicke luft wenn die schiris mal komisch pfeifen. gestern gab es da kaum ofiffe. was natürlich auch an der über lange zeit sehr deutlichen führung liegen kann. was hätten die auch ahnden sollen? die hsg hat in der abwehr ja praktisch körperlos gespielt.
Wer hier Müll schreibt und wer nicht, dazu möchte ich mich lieber nicht äußern!
Wenn ich sage, das erste üble Foul gestern von Caillat war für mich die klarste rote Karte der Saison, die ich gesehen habe (in der Halle und im Fernsehen etc.), dann ist das meine ehrliche Meinung, zu der ich zu 100% stehe!
Da kannst du mir noch so viel Müll vorwefen wie du willst, und vor allem solltest du da lieber die Vereinsbrille abnehmen und wenigstens ein wenig ehrlich sein - immer schön fair bleiben!
Auch stellt sich die Frage, wo genau du dich in der Halle aufgehalten hast um die Aktion so gut beurteilen zu können?
Caillat hat nämlich deutlich sichtbar ausgeholt und nicht etwa passiv die Hände zum Block gehoben, wie er es danach rechtfertigen wollte!
Auch würde mich interessieren woher du dein Insiderwissen zum Aschaffenburger Publikum nimmst, dass du einfach mal pauschal aus deiner Sicht beurteilst?! - Die Aussagen eures Trainers nach dem Spiel zu der Atmosphäre dürften dir bekannt sein!!!
Und um dein Dreckgewerfe zu entkräften muss mal eines ganz klar gesagt werden, die einzigen vernehmbaren "Schieber,Schieber" Rufe gestern kamen von Wetzlarer Seite, komisch also, dass nur ich die Schiris mies fand, die Wetzlarer aber so etwas rufen und die Bank der HSG mehrmals von den Schiedsrichtern gerügt wurde!
Oder hat die HSG Bank die Schiedsrichter ständig gelobt und die haben das nur falsch verstanden - ich weiss es nicht!