ZitatOriginal von haruki
was soll das denn wieder heissen?!!!
der tvg hat gegen gute mannschaften öfter gut gespielt.
und heute wahrscheinlich auch wieder nur gegen nordhorn gewonnen weil die armen nordhorner ja am wochenende zwei spiele hatten......so. ironie bei seite - heute musste nordhorn dran glauben
28:25 für den tvg. und das verdient durch den absolut besseren torhüter
Ich finde auch, dass Steini sich seine nicht sonderlich durchdachte Aussage hätte sparen können, denn er kann mit dieser Aussage kaum beim besagten Spiel in Aschaffenburg gewesen sein!
Denn im krassen Gegensatz zu heute hat der TVG gegen Flensburg für seine Verhältnisse durch die Reihe eine (fast) perfekte Leistung geboten und allein das war ausschlaggebend!
Heute muss ich ehrlich sagen, war ich vom Spiel schon sehr enttäuscht, weil es zeitweise durchaus was von "Not gegen Elend" hatte.
Wenn man sich die Statistik zu diesem Spiel anschaut (http://www.match-manager.de/code/liveticker.php?my_user_db=tvg) weiss man genau bescheid, auch ohne den Besuch in der Halle:
1) Lichtlein mit 27 Paraden (51%) - ich will gar nicht genau wissen wie viele freien Bälle darunter - eine absolut fantastische Leistung - der absolute Garant für den Sieg
2) Jan Filip zwar mit 8 Treffern, aber auch mit 7 Fehlversuchen und die Fehlversuche waren alles 100%ige, natürlich können auch die mal daneben gehn, aber normalerweise bei einem Spieler seiner Klasse nicht in so großer Zahl
3) Holger Glandorf - 4 Treffer - 9 Fehlversuche - er stand in der ersten Halbzeit völlig neben sich und hatte lediglich in der 2ten Halbzeit ein paar Lichtblicke
4) Peter Gentzel mt nur 4 Paraden (21%) - letztes Jahr war er noch der Garant für den Nordhorner Sieg beim TVG, heute blieb er in der kompletten 1.Halbzeit völlig blass - zur Halbzeit dann ausgewechselt - Jesper Larsson war dann in der 2.Halbzeit deutlich besser
5) Die beiden Kreisläufer der HSG (Ursic, Arrhenius) erzielten zusammen nur ein Tor und holten zusammen nur einen Siebenmeter heraus (der zudem sehr fraglich war), damit verloren sie klar das Duell gegen den TVG Kreisläufer Uli Wolf (5Treffer), der kämpferisch wieder fantastisch war!
FAZIT: Die 2 Punkte waren irre wichtig für den TVG, da ist es egal wie sie zu Stande kamen, weil danach in 2 Wochen eh keiner mehr fragt!