Zitat
Original von Karsten Lichtlein
die Sensation ist perfekt der TVG gewinnt durch einen Treffer 9 sek. vor dem Ende Gegen Den TBV Lemgo. Das waren 2 wichtige punkte gegen den abschied und die Halle bebte
Der Treffer wurde exakt 2 Sekunden vor der Sirene erzielt!
Und dazu muss ich sagen, dass sich die erfahrenen Lemgoer hätten schlauer anstellen können/müssen!
Denn man hätte sich denken können, dass der letzte Wurf wohl von dem Mann mit dem größten Hammer im Arm (Holmgeirsson) genommen wird, und genau so war es dann auch!!!
Dieser Treffer war natürlich das i-Tüpfelchen an diesem Abend und in diesem tollen Handballspiel!
Überhaupt waren die letzten beiden Minuten absolut verrückt und nervenaufreibend, wie man es selten erlebt hat!
Wobei ich sagen muss, dass nach meinem Empfinden die Halle erst sehr spät aufwachte, ca. in der 40-45. Minute, als die bis dahin sehr souveränen Schiedsrichter mir 3-4 unerklärliche Entscheidungen trafen!
Der TVG überzeugte über die gesamten 60 Minuten über mit einer geschlossenen kämpferischen Leistung und mit einem überragenden Lichtlein im Tor.
Bei Lemgo war kaum schnelles Spiel zu sehen und bis auf Logi Geirsson, wirkte die Mannschaft im Angriff sehr sehr träge und schlapp, was mir unerklärlich war!
Neben Geirsson, muss man beim TBV noch Jörg Zerreicke herausheben, der eine starke Leistung bot, ganz im Gegensatz zu dem zu Recht ausgewechselten Christian Ramota!
Ansonsten fiel auf, dass bei Lemgo kaum gewechselt wurde:
Baumgartner wurde zumeist nur in der Abwehr zusammen mit Max Ramota gebracht, hatte aber im Angriff kaum Einsatzzeiten!
Christophersen und Bonath wurden erst gar nicht eingesetzt
Ansonsten sind mir noch die mitgereisten Pressevertreter des TBV negativ aufgefallen, diese waren sehr unfreundlich und nur am Motzen, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung warum sich diese Herrschaften für den Käse schlechthin hielten!