Endstand ist 30:26 nicht 29:26
Beiträge von daabefuggeler
-
-
Zitat
Original von Waldorf
Just bis zur 50. Minute mit 11/6 Toren. Es ist wohl der Spieltag der Neuzugänge...Schwerin steht vor dem zweiten Saisonerfolg. Käme es so, wird´s bitter für den TVG. Dann wäre er unten richtig dabei...
Ja, ich ahne leider Gottes nur Böses!!!
Wie traurig! -
Au Backe laut Live-Ticker von Schwerin hat Lichtlein nach 45 Minuten gerade mal 3 Paraden - ne Quote von 12 oder 13% das klingt echt übel!
-
Zitat
Original von Croat
Also mir würde ein erneutes Finale gegen Deutschland sehr recht sein.Dann muss ich mir auch keine Sorgen über den Ausgang machen

Nichts gegen deine Sympathien, aber bis jetzt beinhalten 100% deiner Threads die selbe Grundaussage, was sie nicht sonderlich interessant bzw. wertvoll macht
-
Ich geh mal davon aus, dass Solberg und Hagen unserer Truppe (natürlich) große Probleme bereiten werden!
Gespannt bin ich welche Impulse Jensen und Ege setzen können.
Den Nettelstedter Lauritzen sollte man im Griff haben denke ich.
All zu viel Angst habe ich allerdings vor den Norwegern nicht, schließlich haben sie noch keine ganz großen Erfolge vorzuweisen und zudem sind sie wohl nicht sonderlich ausgeruht, da sie in der Abendbegegnung noch gegen Serbien-Montenegro kämpfen mussten und nach der Niederlage nun eh unter Zugzwang stehen -
-
-
Zitat
Original von härter_schneller
...Na immerhin kann dann Schwarze beim nächsten Spiel wahrheitsgetreu sagen "Die Deutschen gehen zum Pausentee..."
sensationelles Wortspiel, dafür reichen die 5 Euro fürs DSF-Schwein kaum aus! -
-
-
-
Also im Moment Brasilien-Ägypten (live auf DSF) finde ich ein nettes und unterhaltsames Spielchen!!!
Vor allen Dingen fände ich es klasse wenn es die Brasilianer witer so schaukeln würden, um den Ägyptern weiter Minuspunkte einzubrocken!
Ich drück den Südamerikanern schön weiter die Daumen, da deren Sieg den Weg der Deutschen in die Hauptrunde enorm erleichtern würde! -
Zitat
Original von HSV Sascha
Jetzt spielen wir aber wieder schnelle Mitte
Damit würde ich irgendwie nicht prahlen -
Zitat
Original von Vossibaer
ich glaub Brand kann nur noch einen, den 16.Spieler, nachnominieren...
sind ja glaube ich nur 16 profis zugelassen bei nem int. Tunier
Richtig, man kann nur 16 melden
-
Zitat
Original von Meikel
Ich denke mal, Deine Meinung dürfte nach Deinen geschätzten 10 Postings mit gleichem Inhalt jedem hier klar sein!

Die wenigsten finden es wirklich gut, dass der HSV nahezu ungeschoren davon kommt, obwohl er klar betrogen hat. Aber er bewegt sich damit dank des schwachen Lizenzierungsverfahren absolut regelkonform!
Schön und gut, aber dann solltest du auch bei den Postings der "HSV-Anhänger" eigentlich den kopfschütteln
, denn deren Aussagen klingen auch sehr monoton -
Bei Punkt 5 krieg ich ehrlich gesagt das Kotzen! - Immer schön weiter einschleimen und den Saubermann spielen, so ist es recht!!!
Andere Vereine müssen sich jahrelang in den Niederungen den Arsch aufreißen um für Gönner und Unterstützer interessant zu sein!
Der HSV zeigt, dass es mit etwas Schiebung und Beschiss auch rasend schnell gehen kann!
Naja als Genugtuung bleibt ja noch, dass die Söldnertruppe aus der Hansestadt seit ihrem Bestehen in Mainfranken noch nicht gewonnen hat und ich hoffe sehr, dass das noch viele Jahre andauert! -
ZitatAlles anzeigen
Original von wintermute
Netter Artikel heute in der Mopo, leider nicht online, deshalb hier nur die wichtigsten Stichpunkte:- Heute um 16 Uhr wird Rudolph die Rettung des HSV verkünden.
- Die nötigen 2,7 Mio. Euro für diese Saison hat man zusammenbekommen.
- Die Stadt wird dem HSV helfen und Ole steht voll hinter dem Club.
- Für die neue Saison wird man einen Etat von über 4 Mio. Euro auf die Beine stellen.
- Sicher ist: Hens, Jansen, Knorr und die Gilles bleiben sicher. Angestrebt wird, dass bis auf Belaustegui auch alle anderen Spieler bleiben.
- Vid Kavticnik sagt, dass der HSV seine erste Option für die nächste Saison ist. Auch sein Berater ist für einen Wechsel nach Hamburg. Außerdem gibt es ein sehr hoch dotiertes Angebot aus Celje und eines aus Spanien. Am Rande der WM Verhandlungen und bis Ende März Entscheidung.Ergänzung meinerseits: Alles sehr schön zu hören das, aberes hängt immer noch alles von der Insolvenzgeschichte ab. Mal sehen, was daraus wird, ich möchte nicht zu euphorisch sein.
Hoffentlich ist das noch nicht das letzte Wort, denn sonst wäre die Vorgehensweise des HSV, bis auf die läppischen 8 Punkte Abzug, auch noch belohnt worden
-
Zitat
Original von TBV Phil
bei Snorri kann ich mir nur vorstellen das er von selbst wegwill weil ich hab ihn immer als sehr guten spieler gesehenDie Entscheidung zur Trennung TVG - Snorri kam ganz klar von Seiten des Vereins und nicht vom Spieler!
Ich mag ihn persönlich auch sehr und sschätze seine Fähigkeiten durchaus hoch ein!
Zudem kommt, dass er erst Anfang 20 ist und deshalb verstehe ich überhaupt nicht, warum man ihn wegschickt, schließlich hat man ihm auch den super Neuzugang Holmgeirsson zu verdanken!
Da gibt es wirklich Andere in der TVG Mannschaft, die vor Snorri abdanken sollten!
Sehr froh bin ich über die Trennung von T. Meisinger, da er in noch keinem einzigen Spiel Bundesliganiveau zeigte und ich das auch schon von Anfang an kritisiere! -
Zitat
Original von OsloStar
[Blockierte Grafik: http://lifesuckssometimes.milten.lima-city.de/pics/verarsche.jpg]Also das Bild ist ja echt knallhart!
-
Zitat
Original von Felix0711
Nein, Schmidt as his best war das gestern wohl nicht, aber so schlecht, wie manche Medien es heute darstellen, war es nicht. Da sind wir uns in diesem Thread offenbar bisher einig.
Da kann ich auch bedenkenlos zustimmen!