Beiträge von daabefuggeler

Zitat

Original von ben
    Wer kann denn ernsthaft versuchen die Trainer der ersten Liga zu bewerten. Das potential mit denen die Übungsleiter umgehen ist doch so gravierend unterschiedlich da kann ich ja maximal in Gruppen unterscheiden wie dir Reichen, die normalos und die Armen.

Ansonsten kann mir jemand sagen, ob ein Serdarusic mit Minden jetzt schon 10. wäre oder ein Mudrow mit Gummersbach erster. Ich denke einfach wir haben hier in dieser Liga eine große Zahl super Trainer.
    Einige kann man da sicherlich getrost zu jedem Verein schicken und sie holen dort das Optimale heraus, andere leisten nur in diesen einen Verein unglaubliches weil dort alles so passt wie sie es brauchen. Aber wer will denn dies wirklich beurteilen.
    Ein Peter Meisinger zum Beispiel baut bei Großwaldstadt Jahr für Jahr eine neue Mannschaft auf, ganz großartig, aber hätte Kiel unter ihm auch die ganzen Erfolge gefeiert. Oder ein Gislason ist mit Magdeburg ganz nach oben gestürmt bis auf den Eurogipfel, aber wäre er mit Düsseldorf auch aufgestiegen?
    Für mich bleiben hier nur Fragen eine Antwort find ich nicht.

Ich kann deinen Ausführungen nur uneingeschränkt zustimmen:
    Objektiv kann eine solche Wahl nicht sein ist wohl eher eine (reine) Sympathiefrage

Zitat

Original von THW-Abuc
    ich sehe schweden eigentlich vor russland und spanien, da russland meiner meinung nach nicht so erfolgreich sein wird wie bei olympia (denn gegen deutschland waren sie schwach, ansonsten habe ich nur das spiel gegen frankreich gesehen, wo sie doch recht gut waren). aber ob die alten haudegen da noch was rausholen. olympia ist doch nch etwas höher zu bewerten als diese wm, und die alte garde wollte bei olympia sicher noch einmal was erreichen.

und spanien, ja spanien eben. spielen oft gut, aber zum titel reicht es nie. wird sich auch nicht ändern, glaube ich.

Stimmt, Spanien ist auch echt gut weggekommen
    Für mich persönlich sind sie auch kein echter Titelaspirant, sie können zwar mit einer entsprechenden Leistung jeden Gegner mal schlagen, aber für so ein großes Turnier fehlt ihnen bisher immer die Konstanz

Zitat

Original von d-jugend westfalia kamen
    Haggis, das zeug möchte ich weder riechen, noch sehen und das zu essen ist denke ich mal wirklich zum kotzen

genau so kommts mir nach dem Studium des Rezepts auch vor

da heisst es im Anschluss viel Abführmittel trinken: :saufen: , wenn die "Delikatesse" nicht vorher schon den Weg nach draußen von alleine findet

Zitat

Original von sadida
    also ich esse kein porree, keinen rosenkohl, keine zweibelsuppe, keine flecke, keine grießbrei und keine puddingsuppe. und sonst fällt mir eigentlich nichts weiter ein.

was sind denn Flecke wenn man fragen darf???

1. Also meine klare Nummer 1 der Ekelgerichte sind sämtliche Kartoffelzubereitungen (naturbelassene Kartoffeln, Salzkartoffeln, Kartoffelbrei, Reibekuchen, Röstis etc.) - das einzige was geht sind Pommes und die meisten Kroketten
    2. Meeresfrüchte
    3. Innereien (Leber, Zunge, und vor allem Nieren - unsere ehemalige Nachbarin hat diese gelegentlich mal in der Pfanne zubereitet, das hat echt die ganze Nachbarschaft gerochen und das stinkt wirklich übel!!!)
    4. ettliche Gemüse (Broccoli, Spinat, Rosenkohl usw.)

Oh Serbien-Montenegro aus unserer Vorrundengruppe steht bei den Buchmachern vor uns

Mich wundert etwas, dass Frankreich statt den Kroaten an 1 steht!

Zitat

Original von TVG-Fan
    Also leuts ich hab ma in de geschäftsstelle nachgehorcht da ich da im moment kontakt zu einer hab und die sagt sie würden das auch zum ersten mal hörn!!!
    was sagt ihr jetz?
    TVG-Fan

Sorry, aber darauf würde ich gar nichts geben!
    Die Öffentlichkeitsarbeit vom TVG ist leider mangelhaft, da sie immer nur minimal Infos rausgeben und wenn dann auch immer nur über Frau Staab vom Main Echo.
    Und außerdem sind die 3 Mädels auf der Geschäftsstelle mit Sicherheit nicht befugt derart Infos rauszugeben.
    Um was handfestes zu haben müsstes Du schön höchstvertraulich mit dem Vorstand Herrn Ballmann oder mit dem Geschäftsstellenleiter Herrn Schnobrich reden oder Du wartest einfach ab bis Frau Staab entsprechendes in die Zeitung schreiben darf

Zitat

Original von Hexe2004
    Sorry, also wenn ich das lese geht mir die Hutschnur hoch. Was hätten die Wallauer gemacht wenn sie gewonnen und Tenningen nicht 14 sondern nur 12 Spieler eingesetzt hätte. Auch ein Gnadengesuch eingereicht??? Hier soll aus Unrecht Recht gemacht werden. :nein:
    Muss sagen, langsam werden sie mir unsympathisch!!!
    Sportlich fair von ihnen wäre in Nordhorn anzutreten, dort zu spielen :) auch wenn sie nicht weiter kommen können. Dann würde ich sagen Hut ab vor so einem Management, aber dazu braucht man wohl ne bestimmt sportliche Größe. Hier geht es nicht mehr um Sport, sondern nur noch ums Geld. Schade, große Chance vertan, hätte ihnen im Endeffekt wahrscheinlichsogar mehr eingebacht.

Aber anscheinend ist Fairplay im Profisport out ;(

So siehts aus!

Da wird ein Hick-Hack gemacht, obwohl die Sachlage, was den vorliegenden Fehler angeht, sonnenklar ist!
    Wenn man solch einem Gnadengesuch statt gibt, dann öffnet das nur Tür und Tor für künftige Auseinandersetzungen, weil dann jeder nur noch auf sein Gnadengesuch hofft!

Zitat

Original von Teddy

Wenn dem tatsächlich so was, dann hatte ich mit meinem ersten Eindruck doch recht. Wenn die ausgefahrene Faust des Abwehrspielers unterhalb der Brust des Angreifers einschlägt - Disquali des Abwehrspielers.

Ausschluß des Angreifers bleibt bestehen ...

Der komplexe Sachverhalt wird zunehmend unstrittiger, wenn nämlich die Aussage von buhli34 der Wahrheit entspricht, dann kann man sich nur den Ausführungen von teddy anschließen!

Was aber zudem auffällt ist aber natürlich die "Kommentatorin", die bereits von "hektisch" spricht, wenn der Ball noch ganz auf der anderen Seite ist und alles noch völlig normal wirkt, so dass man davon ausgehen muss, dass es das Spiel bereits zuvor in sich hatte!

Mich persönlich wundert noch, wie bedächtig der Schiedsrichter nach diesen Aktionen zum Tatort schreitet (hinten links zu erkennen), aber er wird wissen warum

Die Eliteliga-Debatte hier, ist doch ein absolut leidiges Thema und höchstens gut um die Pause zwischen Liga und WM zu füllen, denn man kann hier noch so sehr um den heissen Brei rumreden wie man will, so einen Hirnriss wie Eliteliga wird es nicht geben, nur weil eine handvoll Fans von manchen "Spitzenklubs" das gerne hätten!

Die Sache ist doch ganz einfach, wer eine Eliteliga fordert, der bleibt künftig von Bundesligaspielen fern und begibt sich nur noch zu Champions League Spielen in die Halle, dort gibt es auch die deutsche Elite zu bestaunen und zudem noch einen gewissen internationalen Flair!
    Und es ist noch nicht mal langweilig, weil nicht immer FLENSBURG, Kiel oder Magdeburg gewinnen sondern auch mal Spanier, Slovenen etc.

Zitat

Original von björn
    Ich weiß immernoch nich, was ich nun davon halten soll...
    Einerseits freu ich mich natürlich für uns und für Apollo sowieso, aber wo soll er aushelfen? Am Kreis: Ich sag nur "Schwerin holt den Spanier"... Rückraum Mitte: Vildalen und neuerdings Alex Ladig machen ihren Job wirklich gut. Rückraum Links: Und warum dann der Russe noch dazu?
    Ich lass mich einfach überraschen... :)

Genau das habe ich mir auch gedacht bei der Meldung!

In der momentan fast aussichtslosen Situation von Post kann ich mir kaum vorstellen, dass ein Kreisspieler die da unten rausschiesst, weil das nun mal bekanntlich die Position ist, auf der man am Meisten auf seine Kollegen angewiesen ist und wenig alleine richten kann

Zitat

Original von meteokoebes

Island:

Roland Valur Eradze, ÍBV (ISL), Birkir Ívar Gudmundsson, Haukar (ISL), Hreidar Gudmundsson, ÍR (ISL), Gudjón Valur Sigurdsson, TuSEM Essen (GER), Logi Geirsson, TBV Lemgo (GER), Einar Örn Jónsson, SG Wallau-Massenheim (GER), Alexander Petersson, HSG Düsseldorf (GER), Ólafur Stefánsson, Ciudad Real (ESP), Einar Hólmgeirsson, TV Großwallstadt (GER), Róbert Gunnarsson, Aarhus GF (DEN), Vignir Svavarsson, Haukar (ISL), Ingimundur Ingimundarson, ÍR (ISL), Markús Máni Micahelsson Maute, HSG Düsseldorf (GER), Dagur Sigurdsson, A1 Bregenz (AUT), Arnór Atlason, SG Magdeburg (GER)

Jaliesky Garcia Padron, Frisch Auf Göppingen (GER) (bleibt wohl zu Hause)

Ich wunder mich doch sehr, dass Gudjonsson vom TVG nicht dabei ist ?(

Zitat

Original von KretzschmarWannabe
    Echt geil!
    Weiss der eigentlich,dass die Kamera an ist, oder ist das aus
    Versehen ?

Keine Angst, der wird das wohl wissen, so erotisch er mit der Kamera "spielt" - ein wahrer Profi!