TVG-Patriot :
Ernst gemeinte Frage: Lässt es die Lichtanlage in Aschaffenburg mittlerweile zu: Licht aus und dann für den Anpfiff innerhalb weniger Sekunden wieder auf volle Lichtstärke hochfahren?
Zumindest vor ein paar Jahren ging ja genau das eben in Aschaffenburg nicht, warum ein Einlauf im Dunkeln dort eben nicht möglich war, sonst hätte man den Einlauf irgendwie schon 15 oder 20min vor Anpffiff machen müssen...
Zweiter Punkt ist und bleibt für mich die festinstallierte "Musikanlage" in Aschaffenburg.
Neue Saison, alter Schrott, das muss man so knallhart sagen.
So bald die Regler hochgehen, scheppern die Boxen unterm Hallendach, sie kratzen, haste nicht gesehen.
Da will ich mittlerweile ehrlich gesagt weder Metallica hören, noch sonst was.
Sprich diese festinatallierte Musikanlage in der Aschaffenburger Arena ist nach wie vor genau so schlecht wie sie vor 15 oder 20 Jahren schon war, obwohl die Boxen meiner Meinung nach in der Zeit schon mal getauscht wurden, aber ein Glücksgriff scheint das nicht gewesen zu sein.
Der Landkreis Miltenberg mit seinem Landrat spendiert seiner Landkreishalle einen Glasboden, vielleicht sollte der Stadtrat in AB seiner Vorzeigehalle endlich mal vernünftige Technik unterm Hallendach spendieren!?!?!
Was die letzten Einläufe in Elsenfeld angeht, gehen die doch, so wie ich mich erinnere, schon sehr stark in die von dir geforderte Richtung, oder?
Licht aus, Nebelmaschine an
Gutes Lied (immer auch Geschmackssache, wenn auch kein Metallica, aber müsste ein aufgemotzter Song aus dem Film 300 gewesen sein, also auch was was nach vorne geht und kein Revolverheld oder so)
Und sind wir mal auf den kommenden Sonntag gespannt, vielleicht blinken dann ja dann zum Einlauf als kleiner Eycatcher sogar die Spielfelmarkierungen