Es ist einfach erschreckend, was unsere Außen für Schwankungen drin haben
Von wirklich Klasse bis Kreisklasse ist da permanent alles drin
Diese fehlende Klasse und Konstanz (super Wortspiel heute.....) kostet den TVG definitiv Punkte!!!
Heute an der Reihe Ievgen Zhuk
Dass man eine 100% Gegenstoß Chance liegen lässt, kann mal passieren, dann aber gleich 2 bis 3min später bei der nächsten Großchance mit einem Trickwurf/Heber zu scheitern ist leider in dieser Saison typisch TVG Außen!
Wann sparen sie sich das endlich und hauen ihre Dinger einfach konsequent und solide (lang flach/hoch, was weiss ich) rein, so wie es die allermeisten Außen in dieser Liga es tun?!?!?
Hab dafür echt kein Verständnis mehr!!!
Bin Mal gespannt was in der 2.Halbzeit allgemein noch geht oder ob wir wieder brav den Punktelieferanten im Abstiegskampf geben...
Überraschend wäre es ja (leider!!!) definitiv nicht!
Edit:
Der Tabellen 17. mit 14 technischen Fehlern
Boukovinas mit 17 Paraden
Und dennoch verliert man mit 3 Toren
Das sagt alles über die erneute Angriffs- und Abschlussschwäche aus!!!
Sorry aber mit dem in Würzburg, Eisenach und Konstanz gezeigten Niveau braucht man nicht bis zum Ende der Saison weitermachen, das sind keine Ausrutscher mehr, das hat langsam aber sicher schon System!
Glückwunsch natürlich an Konstanz, mit 14 technischen Fehlern ein Profispiel zu gewinnen, ist definitiv eine Kunst!
Sieg geht absolut in Ordnung!!!
Glückwunsch auch an Moritz Ebert für ca 20 Paraden, gibt wohl definitiv keinen besseren Gegner als den TVG für einen Torhüter um das beste Saisonspiel zu machen, die Herren Wieser und Jepsen lassen grüßen