TVG-Patriot
Bei den allermeisten deiner Ausführungen zum heutigen Spiel gehe ich wirklich mit 
Die Leistung der Schiedsrichterinnen habe ich persönlich nicht ganz so schlecht gesehen
Auch wenn ich durchaus nach Abpfiff in der Halle noch von 2 bis 3 Leuten ein eher negatives Urteil über die beiden gehört habe
Glaube aber auch dass ich bis dato noch ein wenig "Balingen Spiel" geschädigt bin, sprich das ist nach wie vor in dieser Saison meine Messlatte für eine schlechte Spielleitung und die heutige Spielleitung sehe ich da definitiv noch das ein oder andere Regal höher
Wie auch beim Balingen Spiel muss man auch für heute anmerken, dass da 2 Mannschaften auf dem Feld standen, die sich absolut nix geschenkt haben, da muss man auch anerkennen dass gerade die Leitung solcher Spiele für die Gespanne definitiv eine Herkules Aufgabe sind.
Loben muss ich auch explizit noch Mal den Support der Coburger Gästefans!
Ein bisschen hatte man das Gefühl, wenn man halt als Coburger schon nicht mehr mit Erlangen in einer Liga spielt, dann macht man halt dafür dann bei den weiter entfernten (Unter) Franken vom TVG eine sehr gute Auswärtsstimmung
Zum Spiel ist meine Meinung ebenfalls dass es insgesamt doch ein verdienter Sieg des TVG war, auch wenn direkte Freiwurf Treffer nach 60:00 natürlich absolute eine absolut glückliche Rarität sind!
Die letzte Führung im Spiel für Coburg gab's in der 6.Spielminute beim 2:3, sprich Coburg führte Dank Anwurf zu Beginn überhaupt nur in den Anfangsminuten mit +1
Der TVG führte dann ab Minute 34 bis 10sek vor Schluss durchgängig mit 1 bis 4 Toren
Auch wenn man sportlich natürlich anerkennen muss, dass Coburg mit dünnem Kader nie aufgesteckt hat, sondern einen 4 Tore Rückstand dann Sekunden vor Schluss noch Mal ausgleichen konnte.
Aufgrund des Spielverlaufs insgesamt aber bleibe ich dabei, dass es ein verdienter Sieg für den TVG gewesen ist und bei einem Unentschieden dann (zumindest für mich) Coburg der verdiente Sieger gewesen wäre, wobei sie sich dann diesen Punkt auch redlich erkämpft hätten.