Wurde leider nix mit Nachlegen gegen Hüttenberg
Dino Corak nach dem Spiel mit absolut treffenden Analysen:
Keinen/nicht ausreichend Zugriff in der Abwehr bekommen
Anfang 22 steht eine erneute Vorbereitungsphase an, da gibt es viel zu tun dann für die Mannschaft
Bei der Analyse von Corak möchte ich noch ergänzen, dass es offensiv heute wieder Mal ein Festival der technischen Fehler und Abspielfehler war
Da wurde direkt die ein oder andere Erinnerung an die letzte Saison wach, in der man in diversen Spielen so ein "Fehlerfestival" zeigte...
Was Corak auch angesprochen hat ist die Tatsache dass wohl mittlerweile die Härte stärker sanktioniert wird als in den ersten 4 bis 5 Saisonspielen und dass man sich darauf schon auch einstellen müsse.
Dem stimme ich zum einen zu und zum anderen würde ich mir wünschen dass Vori diesbezüglich ganz intensiv Mal das Gespräch mit Finn Wullenweber sucht.
Wullenweber ist unbestritten ein ganz wichtiger Akteur für den TVG in dieser Saison.
Aber gerade deshalb muss dringend darauf geachtet werden, dass er nicht zu oft frühzeitig zum Duschen geschickt wird! (Genau das häuft sich leider immer mehr......)
Genau das war aber heute leider wieder der Fall und das durchaus berechtigt, denn sind wir ehrlich, wenn es auf der anderen Seite passiert wäre, hätte auch jeder gesagt da sollte/kann/darf/müsste man durchaus rot zeigen......
Boukovinas fand ich mit 12 Paraden und 34% hinter einer eher löchrigen Abwehr wieder stark
Eher enttäuscht war ich von Zhuk, 1/3 ist einfach zu wenig
Das waren alles 100%ige Chancen, da sollte ein Nationalspieler sich schon treffsicherer zeigen!
Unterm Strich aber natürlich auch ganz klar wieder Mal ein Kompliment an Hüttenberg über 60min gesehen ein absolut verdienter und recht souveräner Sieg.
Langsam wird man das Gefühl nicht los dass der TVG durchaus einer der Lieblingsgegner der Hüttenberger ist.