Vorübergehend kein Abstiegsplatz eingenommen das ist alles .
Dormagen hat ein Spiel weniger und kann mit einem Sieg die Plätze wieder tauschen .
Nicht ganz korrekt
Der TVG steht bei 23:39
Lediglich Emsdetten (aktuell 20:40) hat ein Spiel weniger
Die könnten damit dann auf Dormagen mit 22:40 Punkten aufschließen
Aber wie dem auch sei
Der TVG wird definitiv noch den ein oder anderen Sieg brauchen!
Auch gegen Gegner bei denen die Nerven deutlich weniger blank liegen als heute bei Aue.
Sonderlich fair fand ich heute Aue nicht, ein dauerhaft meckernder Trainer, obwohl ich die Schiedsrichter bis auf nur ganz wenige Ausnahmen heute äußerst souverän und fair fand!
Und dazu noch eine korrekt geahndete Tätlichkeit (rot + blau) in der zweiten Halbzeit sprechen klar für blanke Nerven, nicht aber für Fairness...
Starkes Comeback von Minerva heute nach seiner Erkrankung!
Savvas hat auch wieder geliefert
Insgesamt ein sehr disziplinierter Auftritt des TVG, das hat gepasst!
Und endlich wurde auch Mal variiert mit 2 Kreisläufern oder kurzzeitig dem siebten Feldspieler statt 60min nur Schema F
Wirklich schwach fand ich einmal mehr leider die Offensiv Performance von Thomas Rink
2 Bälle nicht gegangen, dazu 0/1 vom Kreis, wieder Mal nicht das gelbe vom Ei
Weiß jemand warum Bicer heute nicht dabei war?
Und wann kann Eisenträger wieder mitwirken, wird das diese Saison noch Mal was?