Bandlow nehme ich noch aus, der ist einfach kein RR sondern ist für mich ein guter RL.
Was ist eigentlich schon wieder mit Eisenträger? Wieviele Spiele hat er diese Saison schon gespielt?10 oder 11 mehr nicht.
Klenk Ist da einfach überfordert ist mein Eindruck.
Gut, all das wird jetzt keiner mehr ändern. Jetzt gehts schlag auf Schlag gegen die direkten Konkurrenten! Da muss jeder 1000% bei der Sache sein!
Im Übrigen bleibt es komischerweise dabei, dass der TVG IMMER gegen Mannschaften spielt deren Torhüter einen Sahnetag hat! Ich habe gegen uns diese Saison noch keinen Torwart gesehen der mal nur 10% gehabt hätte.
sollte man auch mal hinterfragen.
Moderatoren fand ich ganz ok (da gibt es weitaus schlechtere in der Liga!)
Für den Schrott den der TVG da über weite Strecken wieder angeboten hat, konnten sie ja auch nix!
Lediglich einiges an Schieri Bashing hätten sie sich heute sparen können.
Ja, die haben ein paar Fehler drin gehabt, auf beiden Seiten, wie jedes Gespann.
Und ja bei der ein oder anderen Auslegung waren sie sehr kleinlich.
Dennoch haben sie absolut fair gepfiffen und keine der beiden Mannschaften auch nur ansatzweise verchaukelt.
Und mit einer Recht klar erkennbaren Linie gepfiffen.
Das alles hat man in den letzten Wochen auch schon ganz anders gesehen!
Bei Bandlow nehme ich an meinst du RA und nicht RL
Bin ich ganz bei dir
In Eisenach mit deren offenen Deckung konnte er mit seiner Schnelligkeit voll aufdrehen
Gegen massive Abwehrreihen wie die von Ferndorf oder heute Lübeck fehlt es ihm einfach völlig an Körper und Größe
Was auf LA abgeht, ärgert mich leider fast jedes Spiel aufs Neue
Die immense Verletzungsanfälligkeit von Eisenträger ist seit Jahren bekannt!
Du nennst Klenk überfordert, ich gehe leider nach mittlerweile 27 Saisonspielen noch einen Schritt weiter und sage, dass er zumindest diese Saison kein Zweitliga-Format hat.
Das kann absolut möglich sein, dass er sich in den nächsten 2 oder 3 Jahren dahin noch entwickelt aber das hilft eben dem TVG im hier und jetzt und in dieser schwierigen Saison nix.
Ich bleibe dabei, das jetzige LA Duo kann man nur für Liga 3 behalten, nicht für Liga 2!
Zu den gegnerischen Torhütern
Klockmann ist schon seit Jahren einer der Top Leute der Liga das darf man nicht vergessen
Dennoch muss man auch da ganz klar vor der eigenen Tür kehren
Teils ist es mangelnde Qualität/Wurfrepertoire (zB Klenk) und wenn Leute wie Bandlow oder Stark aus dem Rückraum werfen müssen, dann sind das in der Regel auch keine echte "Granaten" sprich, die hält der gegnerische Torwart auch Mal gerne wenn sie nicht vollkommen verdeckt oder abgefälscht sind
Auch die Quote von Savvas wird nächste Saison denke ich viel besser sein als diese Saison
Ganz einfach deshalb weil er in Hamm nicht in fast jedem Spiel unter "Dauerfeuer" laufen muss
Da wird es dann mehr als nur 1 Spieler geben, der bei sämtlichen Verzweiflungswürfen ran darf/muss