ich bleibe dabei, die Truppe ist besser als der jetzige Platz. Mit dem Abstieg werden wir schon bald nichts mehr zu tun haben, wenn es keine grossartigen Ausfälle mehr gibt.
Der gestrige Auftritt war sehr schwere Kost um nicht zu sagen über weite Teile des Spiels wirklich schwach und enttäuschend!
Unterm Strich also eine verdiente Heimniederlage gegen einen Gegner mit einer guten Defensive und vor allem einem starken Torhüter (Klockmann), offensiv war das allerdings ebenfalls äußerst bieder.
Man hatte das Gefühl Schorle gab die Maßgabe raus das Spiel 60min lang zu verschleppen, da wurde vom ersten Angriff an auf die Bremse getreten und in sicher 90% der Gäste Angriffe ging der Arm der Schiedsrichter hoch. Aber natürlich alles legitim und gestern ja auch mit 2 Punkten belohnt.
Ich bleibe dabei, man muss jetzt beim TVG endlich anfangen mehr und konstanter Punkte einzufahren!!!
Denn gestern spielte man beileibe nicht besser als es der aktuelle Tabellenplatz (17) wieder gibt!
Da muss jetzt schleunigst wieder mehr Feuer rein in die Truppe (als gestern vorhanden war)!
Lars Spieß hat wohl als Co Kommentator gesagt der TVG sei derzeit zu leicht ausrechenbar, womit er leider Recht hat.
Sobald das Duo Savvas und Jansen (ihm merkte man deutlich an, dass er eben noch ganz frisch eine Handball EM im Kopf und den Knochen stecken hat!) mal nicht zündet so wie gestern mit nur 8 Torerfolgen aus 24 Versuchen kann das aktuell einfach nicht ernsthaft kompensiert werden...