analog zur HBF würde ich nicht ausschliessen, dass ein oder sogar 2 Spiele abgeschenkt werden. Würde im Sinne der Spielerschonung, aber auch der Wettbewerbsfähigkeit eigentlich Sinn machen das Spiel gegen Schwartau oder Eisenach abzusagen.
ja, daran musste ich auch schon denken, dass man in dieser besonderen Situation/Saison/Monat möglicherweise sogar ein wenig "haushhalten" muss...
dass ist zwar sportlich nix dolles, gerade für Mannschaften in einer Profi Liga gleich 2 mal nicht, aber was will man machen
Große Teile der Mannschaft sind wohl bis zum 12.6. in Quarantäne und dann sollen sie ab dem 13.6. alle 2,3 Tage ein Spiel machen, mit zum Teil sehr weiten Auswärtsfahrten, wäre nur all zu menschlich wenn man da an gewisse Grenzen stößt
Aber irgendwie muss man da jetzt auch noch durch, hilft ja alles nix
Äußerst wertvoll in dem Zusammenhang auf jeden Fall, dass man mit aktuell 32 Pluspunkten bereits in Sachen Abstieg gesichert ist, da kann man sich jetzt durchaus noch die ein oder andere Corona / Quarantänen Niederlage verschmerzen!