Der TVG etwa schon im Schonmodus für die Relegation?
Das war schon eine jedenfalls in der Höhe nicht vorhersehbare Niederlage
der eine ist mehr, der andere weniger verwundert!
Ich bin es so gut wie gar nicht.
Ich habe hier vor ein paar Wochen nicht umsonst auf das nicht all zu einfache Restprogramm des TVG hingewiesen mit unter anderem Rodgau, Leipzig und Kirchzell auswärts und Hanau und Groß-Bieberau zu Hause
Die Hürde Rodgau hat man recht souverän genommen, gegen Hanau zu Hause war es ein Kampf auf Biegen und Brechen und in Leipzig hat man eben verloren.
Ob man dann am Ende mit 2, 4 oder 6 Toren verliert ist erst mal Wurscht.
Eine mögliche Niederlage in Leipzig musste man realistischerweise zu jeder Zeit auf dem Schirm haben.
Und mir ist auch klar, dass den TVG beim Spiel in Kirchzell jeder als den haushohen Favoriten auf dem Schirm hat
Aber Kirchzell, weiß nun mittlerweile anscheinend wie Heimsiege gehen und gegen den TVG gibt der TVK zu Hause nicht nur 110% sondern erfahrungsgemäß noch weit mehr.
Dazu kommen dann noch Spieler wie Meyer-Ricks die mal so richtig auf dieses Spiel brennen
Wenn der TVG da einen schlechten Tag erwischt kann es auch in Kirchzell die ganz dringend jeden Punkt brauchen auch Ruck Zuck in die Hose gehen
Da wird man kämpferisch genau so gefordert sein wie zu Hause gegen Hanau
Ansonsten ist und bleibt der TVG in dieser Saison eine (recht) gute Auswärtsmannschaft aber weit entfernt davon eine Übermannschaft zu sein!!!