Rodgau spielt daheim gegen den TVG und unterschätzt sie mal nicht
Sie wollen zwar nicht in Liga 2 und haben somit auch kein Druck. Übrigens auch ein Paradebeispiel was man mit sehr kleinen Mitteln erreichen kann...
Stimme ich zu 100% zu
Jetzt so zu tun als hätte man nach der letzten Niederlage von Leutershausen die Relegstion schon im Sack und damit Rodgau zu unterschätzen, wäre das Dümmste was der TVG überhaupt nur tun könnte!!!
Die Rodgauer sind ziemliche Mentalitätsmonster.
Mag alles sein, dass sie nicht in die 2.Liga aufsteigen wollen, das wird sie aber nicht daran hindern weiterhin in jedem Spiel Vollgas zu geben, ganz besonders Ende Februar Zuhause gegen den TVG.
Die werden alles daran setzen dem TVG in die Suppe zu spucken.
Und eine Drittligameisterschaft hätte sicher für Rodgau auch so seinen Reiz, Aufstieg hin oder her.
Allerdings muss ich auch ehrlich sagen, dass ich insgesamt so "Spielchen" mit Aufstiegsverzichten ohne Konsequenzen für äußerst bedenklich und stückweit unsportlich finde.
Und das sage ich explizit nicht nur auf diese Staffel Mitte oder gar nur auf den TVG bezogen, denn diese Meinung würde ich genau so vertreten wenn potentiell Leutershausen, Nußloch oder sonstwer potentiell betroffen wäre!