Meisterschaftsfavoriten hin oder her
Zumindest scheint sich das Feld nach 8 (bzw 7) Spieltagen bereits sortiert zu haben
Ich hatte vor der Saison bereits 5 "Top Mannschaften" ausgemacht:
Hanau, Nussloch, TVG, Leutershausen, Nieder Roden
Alle 5 stehen nun bereits oben und werden da meiner Meinung nach auch bleiben
Dazu zähle ich seit mehreren Wochen auch Bieberau
Die werden für mich am Ende auch in den Top 5 / Top 6 landen
Hatte ich vor dem Saisonstart noch nicht ganz so auf dem Zettel, gebe ich zu, aber nach dem bärenstarken Saison Start, dem Coup in Nussloch und dem Coup mit Bettin, bin ich mir auch da sicher dass die Odenwälder mit oben bleiben werden
Bei den Top 6 untereinander wird weiterhin die Tagesform und der Heimvorteil nach wie vor eine sehr grosse Rolle spielen!
Was Leutershausen angeht, glaube nicht dass sie am Ende 1. werden, aber man hat als Saisonziel eben klar "oben mitspielen" ausgegeben, das heisst für mich ganz klar dass man weder Platz 6 noch 7 anpeilt, sondern eher Top 3
Denke Leutershausen wird am Ende irgendwo auf den Rängen 2/3/4/5 einlaufen
Nussloch, TVG und Hanau sehe ich noch einen Ticken davor
Aber die Saison ist noch sehr lange und die Leistungsträger der einzelnen Vereine müssen eben auch entsprechend fit bleiben!
In jedem Fall eine sehr breite Spitze in diesem Jahr mit (mindestens) 6 sehr guten Mannschaften.
Und nicht weit dahinter kommen dann schon Teams wie Gelnhausen, die auch jederzeit mit einer guten Tagesform für jede der oben genannten "Top Mannschaften" zu einem Stolperstein werden können!