manchmal lustig....
um schindler was schlechtes zu unterstellen, wird beuchler zu einem grütze - trainer degradiert...
dann wird ein wohl wirklich harmloses video noch zum desaster erklärt-
da hätte ich mich auch gefragt:
hat beim abstieg vom grosswallstadt aus hbl1 überhaupt jemand n arsch in der hose gehabt sich zu äussern ???
ich tippe mal, dass der ein oder andere schindler noch für den näcshten starkregen mit überschwemmung
verantwortlich macht....
Liest du auch was andere schreiben oder haust du einfach immer nur blindlinks dann Kleingedrucktes raus?
Der Thread heißt "Quo vadis VfL?"
Da dachte ich doch glatt man würde sich zum VFL äußern dürfen/können und nicht zum TVG
Siehst du anscheinend anders, deine Sache
An eine derartige Videobotschaft kann ich mich beim TVG aber tatsächlich nicht erinnern, aber kannst du ja in dem damaligen Thread alles selbst prüfen falls die Frage mit den 3 Fragezeichen dich ernsthaft interessiert.
Du empfindest vielleicht die "Grußbotschaft" von Schindler gelungen, deine Meinung, das sei dir unbenommen.
Du solltest es aber ganz genau so akzeptieren wenn andere dieses Video für nur so halb super oder eher schlecht halten.
Für mich sind es einfach zu viele Phrasen und mitunter auch zu viele 1.Liga Rückkehr Träumereien, die der aktuellen Situation in der man steckt nur bedingt bzw. gar nicht gerecht werden, siehe zB 5804 von Snuffmaster oder die Einschätzungen von "alter Sack"
Ich habe aber auch geschrieben, sollte Schindler mit dem Video auch nur 2 oder 3 Dauerkartenkäufer von seinem VFL überzeugt haben, dann darf man es schon getrost als Erfolg verbuchen. (muss dir wohl beim Überfliegen einfach entgangen sein, schade.....)
Und noch was:
Die Großspurigkeit nach der Performance in den letzten Monaten und Jahren vom "geilsten Verein in Deutschland" zu sprechen hätte ich definitiv bei 100 von 100 Vereinen in der selben Situation genau so kritisiert. (ist also ganz sicher nichts Gummersbach spezifisches!)
Egal ob der Verkünder dieser "Botschaft" nun Schindler, Maier, Müller, Schmitt, Schröder oder sonst wie heißt.....
Persönlich habe ich ganz sicher nix gegen Schindler, warum auch, beneide ihn beispielsweise nicht mal ansatzweise um seinen Job, bei dem er quasi nur verlieren kann.
Aber worauf gründet sich denn Schindlers Einschätzung? Kannst du mir das erklären?
Bestes/geilstes Finanzgebahren?
Bester/geilster Schuldenabbau?
Bestes/geilstes sportliches Abschneiden?
Bestes/geilstes und attraktives Vortragen der spielerischen Handballkunst?
Beste/geilste Transferpolitik?
Beste/geilste Jugend-/Anschlussförderung?
Bester/geilster Zuschauerzuspruch?
Wo genau ist denn die eine oder die vielen Disziplinen die irgendjemand dazu veranlassen könn(t)en vom geilsten Verein Deutschlands zu sprechen wenn es Anno 2019 um den VFL Gummersbach geht?
Hätte er die Aussage vor ziemlich genau 40 Jahren rausgehauen, hätte er wohl richtig gelegen, aktuell sicher nicht, da ist die Aussage nichts als realitätsfremd.
(gesponserte Busse und gesponserte Eintrittskarten ziehen immer, erst Recht wenn man es als einmaliges Event aufzieht bzw. natürlich erst Recht wenn es zum großen Showdown in Form eines Alles oder Nichts Spiel kommt, die große, einmalige Reisegruppe beim Bietigheim Spiel ist mir also als einziges Argument für die "Geilheit" eindeutig zu wenig)
Bin echt mal auf deine ganzen sachlichen Antworten gespannt oder ob es nicht doch wieder eher in persönliche Angriffe abdriften wird.....