Und daabe zu deinen Ausführungen über Kooperationen, war es nicht der GV Herr Wüst selbst, welcher in dem bereits mehrfach erwähnten Zeitungsartikel von Anschlussförderung auch einiger 3. Ligisten der Umgebung in der selben Staffel gesprochen hat?
Jawohl, ich meine auch das Interview gelesen zu haben.
Bei dieser Kooperation mit den Vereinen aus der Nachbarschaft bin ich mir aber a) nicht mehr 100% sicher ob damit explizit Kirchzell gemeint war und b) bin ich mir nicht sicher ob sich diese Aussage vornehmlich auf die kommende Saison gemünzt war oder on es sich dabei nicht mehr um eine mittelfristige Geschichte handelte
Meine persönliche Meinung:
Anschlussförderung bei nahegelegenen Vereinen eine super Sache WENN die eigene 2.Mannschaft dazu nicht dienen kann (weil sie einfach nicht hochklassig genug unterwegs ist) und WENN eben 1 bis 2 Spielklassen zwischen "Stammverein" und "Juniorpartner" liegen
(siehe die jahrelange Symbiose zwischen TVG und TVK als der TVG noch Erstligist war, davon hat Kirchzell doch auch zweifelsohne erheblich profitiert!)
Anschlussförderung bei einem direkten Ligakonkurrenten hingegen kann es sinnvollerweise eigentlich nicht geben und halte ich persönlich für völligen Schwachsinn!!!
Und zum "Fall Hüttmann" äußere ich mich vielleicht noch mal wennwirkouc mal mehr "Fakten" dazu vorliegen sollten.
Also mehr als das bisherige Getuschel a la "in der Akademie" erzählt man es sich auf dem Gang so und so oder ich habe von dem Cousin meiner Freundin das und das gehört.
Vor ein paar Wochen lagen zwischen dem TVG und dem TVK noch 2 Spielklassen: Anschlussförderung sinnvoll: Ja
Anschlössförderung jetzt sinnvoll: klares Nein
Noch dazu kam beim TVG mit Pallach ein neuer sportlicher Verantwortlicher, wenn es dann auf seine Kappe geht das er sagt einen Paul Hüttmann müssen wir unbedingt halten, könnte ich auch das nachvollziehen (so lange der Wechsel zum TVK eben noch nicht wasserdicht war, versteht sich!)
Erinnere mich da auch noch an einen anderen Linkshänder Namens Kaufmann, den zog es einst auch nach Kirchzell und dann weiter nach Rimpar
Dem trauert man seit über 5 Jahren beim TVG nach den hätte man seitdem sportlich Jahr für Jahr gebrauchen können!
Bin daher ehrlich gesagt froh um jeden Linkshänder den man sich nicht fahrlässig durch die Lappen gehen lässt, zumal man langsam aber sicher auch mal von einem Ende der TVG-Spatz-Ära ausgehen muss.