@ Saalefranke / Hobby Mediator / Honisch / Baggersee:
Nennt mir mal bitte 1 einzigen Drittligisten der in Sachen Anschlussförderung mit einem anderen Drittligisten aus der gleichen Staffel zusammenarbeitet?!?
Der TVK ist in der kommenden Saison ein vollwertiger LigaKONKURRENT des TVG der alles daran setzen wird 2x 2 Punkte gegen den TVG zu holen!
Jede andere Annahme ist weltfremd und sorry auch dümmlich.
Der TVG ist erst vor ein paar Wochen abgestiegen wenn man dann zu dem Schluss kommt, hoppla Kollege Hüttmann ist der zweitbeste oder drittbeste Linkshänder im ganzen Verein, dann wären die Verantwortlichen unendlich dumm wenn sie sagen würden, geh doch einfach mal nach Kirchzell, uns doch egal.
Solche Wechselpossen mit irgendwelchen (halbgaren mündlichen) Zusagen gibt es selbst in der Fussball Kreisklasse und Kreisliga zigfach jedes Jahr.
Empört ihr euch da auch jedes mal so öffentlich oder nur wenn es gerade um den TVG geht???
(erst einfach mal außen vorgelassen ob man solche Possen generell für moralisch einwandfrei hält oder nicht)
Zum Thema Fakten:
Wer von euch 4 war denn bei der Hüttmann Zusage persönlich dabei und kann daher das Ganze hier noch mal wörtlich wiedergeben???
Niemand von euch 4, schade aber auch...
Gab es bei der Zusage vielleicht noch irgendwelche Einschränkungen/Halbsätze die bei den bisherigen Fakten (versehentlich) untergegangen sind?
War die Zusage noch bevor der TVG Abstieg/TVK Aufstieg feststand oder davor?
War die Zusage noch bevor Hüttmann auf einmal Zweitliga "Startspieler" beim TVG war oder davor?
Möchte nur mal ein paar mehr Fakten von denjenigen sammeln, die ja angeblich alle Fakten zur Hand haben, bevor wir hier weiterhin schön weiter bashen.....
Hobby Mediator:
Warst du nicht auch der Forumsteilnehmer der vor 2 oder 3 Jahren (auf jeden Fall vor dem Zweitligaaufstieg) schon das sichere und endgültige Ende des TVG heraus posaunt hat?
Warum lebt denn der TVG immer noch?
Dieses Hüttmann "Theater" lässt mich gerade stark an den damaligen totalen Absturz des TVG zurückdenken bzw. daran wie man darüber damals in Kirchzell dachte.
Wenn mich nicht alles täuscht war es gerade der von mir persönlich hochgeschätzte Handball Fachmann Gottfried Kunz, der sich alles andere als über den TVG Absturz freute.
Denn auf einmal war der TVK nicht mehr der Juniorpartner des Profiklubs TVG sondern ein regionaler Mitbewerber des TVG.
Gottfried Kunz: Bitte mich hier an der Stelle korrigieren falls ich die damaligen Äußerungen die der Presse zu entnehmen waren nun falsch wiedergegeben haben sollte