Huch, da hat sich der "Kleinschreiber" doch tatsächlich angesprochen gefühlt, warum bloß
Ich böser habe doch in "414" glatt den Trainer etwas kritisiert und mein Unverständnis über den Auftritt in Balingen und die ein oder andere dortige Personalie geäußert (insbesondere was die Torhüterposition angeht....)
Schlimm schlimm schlimm, so ein Böser darf er das?!?
Und dann nehme ich mir doch tatsächlich raus einige Tage später nach Kritik auch wieder zu "loben", na wo gibt's denn so was.....
Klar dass ich dafür unbedingt vom Oberwächter aus dem Lipperland gemaßregelt werden muss!
Ehrliche Frage: Hast du wirklich nichts besseres zu tun?
Und noch mal sorry, dein letzter Beitrag trieft nur vor dem was ich an deinem offenkundigen "Überwissen" kritisiere:
"Der Trainer hat alles richtig gemacht"
"Der Verein hat alles richtig gemacht"
Wen sollen solche eher undifferenzierten "(Totschlag)Argumente" weiter bringen und inwiefern verbietet sich dadurch dann vereinzelte Kritik durch "profi nörgler"?
Was genau sind denn "profi nörgler" und welche Instanz bestimmt diese, du alleine?
Nö, sie haben nicht "alles richtig gemacht"
Sagt auch keiner (der Trainer selbst nicht, siehe Interview), kann auch keiner verlangen und ist schlichtweg fernab jeder Realität, da auch in den Vereinen genau so wie hier im Forum schlichtweg Menschen am Werke sind, die alle Fehler machen, mal mehr mal weniger.
Daher geht es Null darum "alles richtig zu machen", viel wichtiger ist es wohl die richtigen Schlüsse zu ziehen und sich permanent zu verbessern.
Und was das angeht scheint man in der Tat auf einem sehr guten Weg zu sein. (es gab genug gute Kurskorrekturen von Trainer und Vereinsseite in der Vorrunde aber darüber brauche ich mit dir nicht diskutieren denn dafür genügt halt ein Blick in die Tabelle oder hin und wieder mal 5-10min Sportdeutschland TV nicht aus)
Das kann man sehr wohl anerkennen und würdigen, auch wenn man nach einzelnen Spielen/Auftritten mal eher gefrustet ist und dann eben mal das ein oder andere kritisiert.
An einem Punkt gebe ich dir aber absolut Recht:
Hat man nach 38 Spieltagen den Klassenerhalt in der Tasche wird man natürlich das zusammengefasste Saisonfazit ziehen "Ziel erreicht, alles super, alles richtig gemacht"
Aber a) ist es bis dahin noch ein weiter Weg und b) wird man selbst dann intern sicherlich so schlau sein, noch mal sauber zu resümieren was man künftig noch besser/anders machen kann/könnte