So, habe mir die Szene jetzt locker 5-10 Mal in diesem Video hier angeschaut:
http://sportdeutschland.tv/hbl-2/rot-17-m…-grosswallstadt
Schliesse mich dem Titel des Videos an "harte Entscheidung"
Mag durchaus vertretbar sein, aber hart ist es für mich allemal
Sehe Stark da bei weitem nicht so passiv wie es der Steinheimer Bub sieht, mich irritiert es aber einfach das man das "ich geb dem Aussen noch Mal minimal eins mit" nun wirklich Monate / Jahre lang in den allermeisten Fällen komplett ohne Strafe hat durchlaufen lassen und nun ist genau das glatt Rot
Warum einigt man sich nicht erst mal drauf es einfach konsequent mit 7m plus 2min zu ahnden?
Würde das nicht in der Breite nicht auch schon dazu führen, dass auf Aussen nicht noch Mal "reingefummelt" wird?!?
Aber okay, wenn es so sein soll, dann jetzt bitte in jedem Spiel und von jedem Gespann bitte auch diese große Konsequenz mit direkt Rot an den Tag legen.
Und ob das so kommen wird, da habe ich noch so meine Zweifel...
Interessant auch bei dem Video: unmittelbar nach der Aktion springt ziemlich genau in der Mitte des Bildes ein Zuschauer auf und fordert eindeutig sichtbar eine 2min Strafe
Zur Einordnung: diese Tribüne und insbesondere dort der obere Teil war gestern von hunderten, lautstarken Gästefans bevölkert
Glaube also auch beim besten Willen nicht, dass sich gestern irgendjemand groß auf oder neben dem Feld beschwert hätte wenn Mario Stark in besagter Situation mit einer 2min Strafe (plus natürlich 7m) davon gekommen wäre!