Ich schrieb irgendwann, dass die Verpflichtungen von Battermann und Meddeb durchaus sinnvoll sind, aber riskant. Das sind noch junge Spieler mit vorwiegend 3. Liga Erfahrungen. Von denen kann man nicht zwingend erwarten, dass die in einer solchen Situation den TVG tragen. Normalerweise brauchen die einfach Zeit mit dem Risiko, dass es auch nicht funktioniert. Gerade Meddeb kam aus einer längeren Verletzung und hat den Trainingsumfang eines Drittligisten gefahren. Wie soll das gleich klappen?
Mal provokant…der TVG musste was tun, hat sich vielleicht auch einfach verzockt.
Vollkommen richtig was du schreibst!
Und auch bitte nicht falsch verstehen: soll hier überhaupt nicht um Bashing der Neuzugänge gehen, die tun ihr möglichstes!
Mir geht es vielmehr nach wie vor um "Anspruch vs Wirklichkeit"
Sprich mit was für Zielen ist ein Roth angetreten
Welche sportlichen Ziele/Visionen lässt der Verein (und einzelne Fans) immer wieder mal fallen und wie passt all das zum Kader bzw zu den Verpflichtungen
Ich persönlich sehe da nach wie vor eine erhebliche Diskrepanz und das nicht erst seit der jetzigen Winter-Transferperiode!
Nächste Woche kommt Nordhorn nach Elsenfeld, das ist ne Truppe, die sich nennenswert verstärkt hat vor der Saison, mal schauen was gegen die geht...
Ist ja zum Glück ein Heimspiel!