3 eher negativ angehauchte Beiträge in Folge, da habt ihr aber Glück, dass euch Sabbel noch nicht die Leviten gelesen hat bzw. euch noch nicht gefragt hat ob ihr auch mal gespielt habt (ich hoffe mir bleibt selbiges diesmal erspart) 
Trainer (Manfred Hofmann)
Spiele unter seiner Regie in dieser Saison: 20
Punkteausbeute: 37-3 (18 Siege / 1 Unentschieden / 1 Niederlage)
Siegquote: 90%
Punkte pro Spiel: 1,85
Gelbe Karten: 3
so viel zu den "nackten Zahlen", die zunächst einmal für sich sprechen
Dass man einen Trainer mit solchen Statistiken getrost als sehr erfolgreich bezeichnen kann/muss, dürfte unstrittig sein.
Stand heute spricht also aus rein sportlicher Sicht absolut nichts dagegen, das Hofmann auch weiter der Coach bleibt.
Zwei Fragen stellen sich dabei dennoch:
1) Will Manfred Hofmann auch nächste Saison noch der Cheftrainer sein, oder hat er als sportlicher Leiter in Personalunion nicht selbst andere Pläne.
2) Am Wochenende hat man zum 18.mal in Folge das Parkett ohne Niederlage verlassen, so weit alles super. Die Frage dabei wird aber sein, ob Manfred Hofmann auch dann noch der richtige Trainer für den TVG sein wird, wenn es mal 4 oder 5 Niederlagen am Stück gab, kann er auch dann noch der richtige "Impulsgeber" von Außen sein? (stelle ich einfach mal so in den Raum als Frage......)
Den sollte man aufsteigen, wird es mit Sicherheit mehrfach Rückschläge geben und die derzeitige Euphoriewelle mit der man von Sieg zu Sieg eilt, wird man (leider) realistischer Weise nicht ewig weiterreiten können.
Mannschaft
Ja, man kann es durchaus ungewöhnlich finden, dass im Moment noch nicht all zu viel darüber bekannt ist, wer denn nächste Saison alles mit an Bord sein wird, um es mal vorsichtig zu formulieren.
Erifopoulos und Keck sind bisher verkündet worden, das wars, wenn mir da niemand durchgerutscht ist.
Noch steht aber eben auch noch nicht endgültig fest, ob man sportlich aufsteigt oder nicht, durchaus möglich also dass das bei dem ein oder anderen die "Verkündung" noch ausbremst.
Bis die Vorbereitung auf die neue Saison losgeht ist es ja zum Glück noch ein paar Wochen/Monate hin, bis dahin hat mal also theoretisch Zeit sich eine schlagkräftige Truppe zu "basteln".
Insofern wäre es zum jetzigen Zeitpunkt sicherlich noch zu früh was den Kader angeht in Panik zu verfallen.
Gründlichkeit vor Schnelligkeit 
By the way, am Donnerstag kommt Bad Blankenburg nach Elsenfeld und am 8.4. dann Erlangen II, wenn hier noch mal 2 Heimsiege drauf gepackt werden können, hat man dann zumindest sportlich Planungssicherheit.
Die ein oder andere Woche sollte man dem Verein also durchaus noch geben.