So um die 60 Whiskies, um die 10 Rums, 3 Gins und 2 Absinth.
Sauber!
So lässt es sich leben.
Und man kann auch mal zur Not die ein oder andere Niederlage des Vereins der Wahl "verschmerzen" ![]()
So um die 60 Whiskies, um die 10 Rums, 3 Gins und 2 Absinth.
Sauber!
So lässt es sich leben.
Und man kann auch mal zur Not die ein oder andere Niederlage des Vereins der Wahl "verschmerzen" ![]()
hlp:
nur mal so für den "interessierten Mitleser" (damit man eine ungefähre Vorstellung hat):
Wie viele Destillate umfasst derzeit deine Hausapotheke/Whiskey-Schrank?
Erstaunlicherweise hält sich die Aufregung über die Wettbewerbsverzerrung in der 3.Liga bei den betroffenen Vereinen Dansenberg, Hochdorf und Oppenweiler bislang schwer in Grenzen. Die werden doch alle längst registriert haben, dass Neuhausen am Freitag bei Kronau II einen geschenkten Sieg verbuchen kann. Oder es ist ihnen egal, was ich aber nicht glauben kann und mag.
Ist es nicht irgendwie logisch und "sympathischer", dass sich die "Leidtragenden" erst dann beschweren, wenn sie auch wirklich "Leidtragende" sind und nicht schon pauschal vorab nur weil sie eventuell "Leidtragende" sein könnten.......
Noch weiß eben keiner wer am Freitag genau für Mannheim II aufläuft und wie es dann letztlich ausgeht......
Jetzt schon groß auf die Tränendrüse zu drücken ist genau so doof wie vor einem Spiel bei gewissen Schiedsrichtern schon zu sagen, oh oh oh, kann nix werden, die haben das letzte Mal als wir sie hatten nicht unbedingt Weltklasse gepfiffen.
Kannst du hier schauen, welche Spieler gemeldet sind. Einige Überraschungen dabei
ist generell interessant sich da mal umzuschauen!
Mannheim hat 34 Spieler gemeldet
Klingt erst einmal viel, aber im Vergleich zu Szeged, sind die Mannheimer Amateure ![]()
Die haben glatt 44 Spieler gemeldet
Der THW übrigens nur 21
16 Feldspieler 1. Mannschaft + 2 Torhüter 1.Mannschaft + 2 Feldspieler aus der 2.Mannschaft + 1 Torhüter aus der 2.Mannschaft (der ja auch schon durchaus Sinn machte als Landin beispielsweise fehlte)
Sorry, war ein dummer "Tippfehler" von mir!
Hätte schwören können, dass ich 2 Siege aus den letzten 13 Spielen geschrieben habe.....
Leider steht da aber 2 aus 3, was nicht meine Absicht war!
Mir ging es um die Ausbeute von November bis nun Mitte März:
5:21 Punkte
Ohne jetzt jeden einzelnen Verein durchgegangen zu sein, würde ich stark vermuten, dass diese "Serie" von keinem anderen Verein unterboten wird.
Zu Beginn der Saison hat man noch wie eine ordentliche/gute Mittelfeld Mannschaft gepunktet, seit November aber nur noch wie ein absoluter Absteiger.
Jetzt kommen halt die Wochen der Wahrheit und mittlerweile steckt man mittendrin im Abstiegsschlammassel.
Laut diesem Link https://de.wikipedia.org/wiki/Handball-…Austragungsorte passen in die AccorHotels Arenas beim Handball 15.700 Zuschauer.
macht 3700 Zuschauer weniger als in Köln beim Handball reinpassen
rechnet man nun wirklich ganz vorsichtig mit dem 100€ Vorschlag von Capitano macht das satte 370.000€ weniger nur beim Ticketverkauf
Wobei es vermutlich realistischer ist mit einem durchschnittlichen Ticketpreis von 150€ oder 200€ zu rechnen und dann liegt man schon bei einem netten Sümmchen von 555.000€ bzw. 740.000€, also in der Tat eine ganze Stange Geld.
Dazu kommt eben, dass man in der jüngeren Vergangenheit stets eine Auslastung von 100% / sold out hatte
Kann sein, dass man das auch in zB Paris hinbekommt (zumindest dann wenn PSG teilnimmt!), muss aber nicht sein
Risiko dürfte aus jetziger Sicht durchaus da sein bzw. höher sein
Ich bleibe dabei, das EHF CL Final 4 findet derzeit nicht in schöner Regelmäßigkeit in Köln statt weil die EHF Deutschland, Köln, den Dom oder die handlichen Biere in der Altstadt so liebt, sondern weil diese Austragungsstätte die meisten Euro Scheine für die EHF abwirft, ganz einfach!
Da hat der TVG der SGL wohl in Halbzeit 1 etwas lange Leine gelassen um das Spiel dann noch zu drehen und es für die Zuschauer spannend zu machen..
dass die SGL in letzter Sekunde noch Spiele verliert kannt man ja schion und hat sich mittlerweile auch daran gewöhnt..wenn man sich das Video vom letzten Angriff anschaut muss man aber sagen das war extrem schlecht verteidigt und der Ball war dann auch nicht ganz unhaltbar um es einmal sehr vorsichtig zu formulieren
sagen wirs mal so
erst hatte ich es (aus TVG Sicht) 30min lang bitter bereut mich am Samstag doch noch kurzfristig zu einer Anreise entschlossen zu haben
die zweite Halbzeit war aber dann "Entschädigung" pur
Zu Beginn des Spiels dachten sich die roten Teufel wohl, wir haben in Bad Neustadt verloren weil man uns mit Härte den Schneid abgekauft hat, mal schauen ob wir das zu Hause gegen den TVG nicht genau so "praktizieren" können
Ergebnis nach nicht einmal 9 Minuten: bereits zwei 2-Minuten Strafen, sowie 2 verletzte/angeschlagene Spieler auf TVG Seite, von denen einer (Mittelmann T. Spieß) bis zum Ende auch nicht mehr eingesetzt werden konnte.
Neben dem Schneid abkaufen verstand es die SGL zudem den Kreisläufer des TVG (Corak) im ersten Durchgang komplett abzumelden und Hübe gelang es auch noch diverse Topchancen zu vereiteln
Auf der Gegenseite stand der in den letzten Wochen sehr starke Kugis leider auf völlig verlorenem Posten und bekam absolut keine Hand an den Ball (er dürfte zur Halbzeit wenn mich nicht alles täuscht eine Quote von 1/15 gehabt haben.....)
Da war also nix aus TVG-Sicht mit "wir machen es mal spannend", sondern man war in den ersten 30min überhaupt nicht in der Partie!
Es lief einfach ähnlich zäh wie vor wenigen Wochen in Bruchköbel, nur dass es halt mit Leutershausen ein Gegner "von oben und nicht von unten" war
Zur Halbzeit hatten vermutlich 95% der Leute in der Halle das Gefühl, dass das Ding bereits gelaufen ist.
Aber es kam halt dann "zum Glück" doch anders und die zweite Halbzeit verlief völlig konträr zur ersten Halbzeit!
Der TVG Rückraum kam immer besser ins Rollen und im Tor kam Podsendek für Kugis zwischen die Pfosten, der eine sehr gute Leistung bot.
Auf der Gegenseite bekamen dann dafür die SGL Torhüter kaum mehr einen Ball zu fassen.
Die Matchwinner auf TVG Seite in der 2.Halbzeit für mich klar: M.Podsendek, L.Spieß und M.Stark
Und zum entscheidenden Angriff:
Ja, wenn es nur noch 11sek sind, kann man sich als Abwehr in der Theorie sicher geschickter anstellen
Aber zum einen haben sie beim Anwurf durchaus versucht offensiv zu stören und zum anderen verfügt man sicher in der 60.min nach so einem Spiel sicher nicht mehr über die aller größte physische und psychische Frische mit der man recht locker alles richtig macht.
In Nieder-Roden in der Hinrunde war der TVG mal der Dumme der mit der Schlusssirene noch einen "Weitwurf" Treffer hinnehmen musste, am Samstag konnte man dann den Spieß halt mal umdrehen und konnte am Ende überglücklich feiern.
(und ja, ich hatte auch nicht das Gefühl, dass der Wurf unhaltbar war und in der 1.Halbzeit hätte Hübe vermutlich noch müde über den Wurf gelächelt, in der 2.Halbzeit war ihm das Glück aber eben absolut nicht mehr wohl gesonnen)
noch ein Wort zur SGL:
Was der Pfattheicher mit seinen 20,5 Jahren da auf RA geboten hat, war schon wirklich Klasse
Tolles Wurfrepertoire, das er da abgerufen hat und damit durchaus verständlich, dass sich den die Stuttgarter "gekrallt" haben
Restprogramm HSC:
Erlangen II (A)
Northeimer HC (H)
Germania Großsachsen (A)
Magdeburg II (H)
Hanau (H)
Groß-Bieberau (A)
Ich denke in Erlangen wird man sich nicht wirklich all zu große Hoffnung machen brauchen, dass man dort was Zählbares ernten wird.
Alle anderen Aufgaben halte ich grundsätzlich nicht für vollkommen utopisch, gerade in den 3 noch ausstehenden Heimspiel MÜSSEN jetzt natürlich Punkte her.
Generell ist die Ausgangslage für den HSC aber natürlich eher bescheiden: nur 2 Siege aus den letzten 3 Spielen, "Trainerwechsel Effekt" nie vorhanden gewesen oder längst verpufft und noch dazu mit vermutlich ganz anderen Ambitionen gestartet als zB die Jungs aus Bruchköbel, die vom ersten Spieltag an nur auf AbstiegsKAMPF gepolt waren.....
Wenn das so weitergeht, hat die EHF m.E. gar kein Interesse mehr daran, das Final 4 in Köln auszutragen.
Man hat ja letztes Jahr schon gesehen, was passierte als kein deutsches Team dabei war und vorher noch Restkarten
zu kaufen waren: Nichts - die wollte keiner.Und die Zahl der Kiel-Fans z.B. ist wegen der Misserfolge beim Final 4 in den letzten Jahren ganz massiv zurückgegangen.
Noch zwei, drei Jahre ohne dass da eine deutsche Mannschaft eine gute Rolle spielt - dann kriegen die die Halle gar nicht mehr voll (zumindest nicht zu den Preisen).
Nachdem du mir gestern schon so gut erklären konntest wie 25 in 12 passt, nicht
Versuche ich es direkt noch Mal mit ner Frage an dich:
Zähle doch Mal ein paar Alternativen zu Köln auf mit riesen Arenen, grossem Handball Interesse, gehöriger Kaufkraft drum herum, bei der die EHF mit ihrem CL Final 4 so richtig schön viel Knete verdienen kann und das dann noch ganz unabhängig davon wer die 4 Teilnehmer sind?!?
Ich bin einmal mehr gespannt ![]()
Das paßt zum heutigen Auftritt von Musche.
Unverständlich, daß er durchspielen durfte.
Schade, da war mehr drin.
Dass Musche durchgespielt hat, halte ich ja für ein Gerücht
Leipzig auf dem Weg zur nächsten Klatsche.
Es ist zum ......
Sind wir mal ehrlich, selbst eine knappe Niederlage gegen Gummersbach wäre aus Leipziger Sicht zum .......
Aber so ist das eben manchmal mit den großen Fußstapfen...
Prokop und danach Haber, haben beide einen super Job in Leipzig gemacht.
Mir kam es von Anfang an so vor, dass Kretzschmar seinen Buddy Beagle etwas zu vorschnell installiert hat.
Vermutlich dachte man bevor er irgendwo anders landet, reissen wir uns ihn lieber unter den Nageln.
Dann kam aber Beagle mit dem "Malus" aus Polen und von den DHB Frauen nach Leipzig, wo er 2mal als Trainer mit seinen Teams vollkommen "underperformed" hat...
Ob dieser Tausch am Ruder, Beagle für Haber so wirklich schlau war wird sich zeigen, bisher macht es in jedem Fall noch nicht wirklich den Eindruck!
Wahnsinnskrimi bis zum Schluß
TVG gewinnt in Leutershausen mit 25:26 mit einem Tor von Mario Stark 1 Sekunde vor der SchlußsireneWenn jetzt noch Niederroden gegen Erlangen gewinnt, sind es 10 Punkte, da dürften die Sektflaschen wo schon mal kalt gestellt werden...
9 Punkte Vorsprung bei noch 6 bzw. 7 ausstehenden Spielen
In 3 Wochen trifft man sich in Elsenfeld zum direkten Duell
Eine in der Tat sehr gute Ausgangslage und kalt stellen kann man in der Tat viel, aber "geköpft" wird das sicher (und das zu Recht) erst, wenn das "Ding" auch in trockenen Tüchern ist ![]()
Jo, mach ich sofort mit der Nachricht:
"Hallo Sky,
bitte nehmt euren stärksten Handball-Wettbewerb aus dem Programm und setzt die EHF so lange unter Druck,
bis sie sich nach drei Teams richten, für die die CL an zweiter Stelle steht und nicht mehr nach den anderen
25, für die es der mit Abstand wichtigste Wettbewerb ist.PS: Und dass vor zwei Jahren dreimal so viele Veszprem-Fans beim Final 4 in Köln waren wie Kiel-Fans, lag sicher
nur daran, dass die Kieler alle bei euch zugucken wollten."
Stop!!!!!!
Du hast was vergessen!!!
Bitte noch die mathematische Herleitung anhängen wie 25 Vereine die CL zu ihrem "greatest Wettbewerb of all Times" ausrufen können, wenn doch nur 12 teilnehmen dürfen (8 sportlich + 4 nach Gutdünken für die Show)......
Mengenlehre liegt nun schon ein paar Jahre zurück bei mir aber ich habe es so in Erinnerung dass doch 25 gar nicht in 12 rein passt.......
Ruft Barca schon wieder?
wird darauf ankommen, welche Immobilen Deals ihm denn so alles in den nächsten Monaten über den Weg laufen.......
Ich finde es nur nicht gut über Spieler egal welchen immer etwas zu schreiben. Die reisen sich den A.... auf egal wer.
das ist der nächste Punkt den ich niemals in Abrede stellen würde!
Habe hier beispielsweise schon zig mal geschrieben, dass zB ein Geck einen mega Job gemacht hat in der 1. Drittligasaison als er quasi bei den Aktiven in der 3.Liga ins kalte Wasser geworfen wurde und dann in etlichen Spielen zusammen mit dem erfahrenen Eisenträger (auf RL seinerzeit) die Kohlen aus dem Feuer geholt hat!
Ich erkenne also die vergangenen Leistungen der Spieler absolut und voll und ganz an!!!
Dennoch sagst du selbst, dass es sonnenklar ist, dass es für den Rückraum (by the way, nächste Frage: nur für den Rückraum oder vielleicht auch im Tor und am Kreis?) noch Verstärkungen braucht.....
Das wiederum bedeutet doch auch, dass man sich eben von dem ein oder anderen Spieler trennen muss, wenn man nicht mit einem 25 Mann Kader in die 2.Liga starten will.
Warum es sich dann bei dieser Feststellung um "lästern" handelt, ist mir ein absolutes Rätsel!
Und sorry, Leute wie Franke und Keck haben jetzt in der 3.Liga schon kaum Spielanteile, warum sollten diese Spielanteile dann eine Liga drüber urplötzlich höher werden, wenn man dann sogar noch einen im Rückraum verstärkten Kader zur Verfügung hat?
Und bei einem anderen Spieler (J. Winkler) den ich hier hin und wieder kritisiert habe (ich habe nicht über ihn gelästert oder habe ihn sonst irgendwie menschlich angegangen!), reicht es wenn du dir ganz sachlich und nüchtern mal die Zahlen/Fakten seiner TVG Zeit anschaust: Einsätze, Tore, 2min Strafen und dir dann mal überlegst wie viele technische Fehler und "zu spät kommen" in der Abwehr dem gegenüber stehen. (meine persönliche Meinung und zu der stehe ich auch: für einen Spieler der von einem Zweitligisten geholt wurde, ist das (Verletzungen hin oder her) einfach unterm Strich viel zu wenig, wenn man betrachtet was er die letzten 2 Jahre sportlich eingebracht hat / einbringen konnte)
Nach meinem Verständnis wäre es dann ein stinknormaler Vorgang eines Vereins sich zu überlegen ob es Sinn macht mit dem Spieler weiter zu machen oder ob es nicht Sinn macht die Position neu zu besetzen.
Rein sportliche Abwägung und klipp und klar keine persönliche Abneigung des Lästern Willens nach a la seine Nase gefällt mir nicht oder der passt menschlich nicht rein etc. ....
Die Ressourcen (konkret die "Kohle") die man zur Verfügung sind nun mal endlich und wenn man darüber nachdenkt echte Verstärkungen zu verpflichten, wird es wohl oder übel eben an anderer Stelle im Kader Einsparungen geben müssen, da wird es dann halt auch Härtefälle geben und man kann dann nicht nur nach der Maxime verfahren, der hat sich in der 3.Liga immer voll rein gehängt und war auch abseits des Spielfelds immer super nett und super sympathisch im Umgang mit allen Anderen.
Geht einfach nicht mehr, die 2.Liga ist (größtenteils) Profisport und zählt nach Einschätzung Vieler zu den stärksten Ligen Europas.
In diesem Sinne gilt es am Kader zu basteln. (leider wird man da nicht alle berücksichtigen können, die sich zweifelsohne in den letzten Monaten/Jahre immer voll reingehängt haben)
Ok, Herr Roth meint das mit Müller am Ende sei eine klare "Felentscheidung" gewesen..und deshalb wird Protest angekündigt...Finde den Fehler
hab den Fehler glaube ich gefunden:
Bei "Felentscheidung" fe(h)lt ein "h" ![]()
Aber im Ernst, für mich war es schon eine Fehlentscheidung, dass Melsungen zu dem Zeitpunkt der letzten "ins Gesicht" Szene überhaupt noch in Ballbesitz war.
Mikkelsen kam ja bereits kurz vorher zum Abschluss mit minimalem Kontakt durch die Göppinger Abwehr.
Für mich eine Szene bei der es in 9,5 von 10 Fällen in der HBL eben keinen Freiwurf mehr für den Angreifer gibt, also wäre der Ball und die Chance zum Ausgleich weg gewesen.....
@ Geerken und Roth, ihr Germanys Next Top Bundestrainer, warum nicht mal dagegen Protest einlegen?!?
was manche Leute hier alles wissen
vor allem so gut informiert sind.
Es nervt echt wie du teilweise hier im Forum über Spieler argumentierst (lästerst
). Andere Spieler sind in die Presche gesprungen als die anderen Spieler verletzt waren und sie haben ihre Sache meiner Meinung nach sehr gut gemacht (immerhin alle Spiele gewonnen!). Das wichtigste ist in einer Mannschaft, dass man sich versteht, somit kann man Situationen meistern die man sonst nicht meistert. Du bist anscheinend die perfekte Person die alles weiß.
Schon mal Handball gespielt Herr daabefuggeler? Lass doch die Jungs machen.
Haben doch am vergangenen WE wieder mal bewiesen, dass sie eine Mannschaft sind.
Hätte doch keiner vor dieser Saison gedacht, dass die Mannschaft da steht wo sie jetzt steht, vor allem mit der Ausgangsposition.
Handball gespielt? Ja
Du auch? Schön!
Bist du eine Spieler Mama und bin ich deinem Sohn "auf den Schlips getreten" oder wo liegt das Problem?
Ansonsten kannst du gerne die Kirche im Dorf lassen (oder es bleiben lassen)!
Es geht hier auch null um Lästern, vielmehr geht es bei all der (in dieser Saison berechtigten!) Lobhudelei eben auch hin und wieder mal um sachliche Kritik, nicht mehr und nicht weniger!
Mein Punkt ist lediglich, dass der jetzige Kader im Falle eines Aufstiegs in jedem Fall noch (recht deutlich) verstärkt werden muss.
Sieh dir mal den jetzigen Kader von Hamburg an (der sicher noch verstärkt werden wird) oder den Kader von Hildesheim letzte und diese Saison und wo Hildesheim jetzt steht, dann verstehst du vielleicht besser worum es geht.
Verstärkungen auf der ein oder anderen Position heißen aber eben auch, dass für manche Spieler, die aktuell auf dieser Position zum Zuge kommen, dann eben "weniger Luft" ist und sie zu einem "gewissen Teil" hinten runter fallen.
Das ist ein stinknormaler Vorgang, den es jedes Jahr zu beobachten gibt, erst Recht bei Aufsteigern und erst Recht je näher man an den (Voll)Profi-Bereich heranrückt!
Und dass sie am vergangenen Wochenende einmal mehr "geliefert" haben, steht außer Frage, das hat hier auch niemand in Abrede gestellt!
Allerdings weiß ich nicht was dir vorschwebt?
Gehst du davon aus, dass man aufsteigen wird oder gehst du davon aus, dass der TVG auch nächste Saison 3.Liga spielt?
Im Falle eines Aufstiegs geht es dann eben nächste Saison beispielsweise 2mal gegen die 1.Mannschaft von Coburg mit voller Kapelle und nicht mehr gegen die 2.Mannschaft mit gerade einmal 8 Feldspielern, ein himmelhoher Unterscheid und dementsprechend muss man sich rüsten!!!
Wenn deine Meinung ist, "Lass doch die Jungs machen" und lass uns mit dem Rückraum 2xSpieß / Stark / Winkler / Erifopoulos / Franke / Keck in die 2.Liga gehen und dann mal schauen wie viele Punkte wir holen, dann ist das eben deine Meinung.
Muss ja nicht meine Meinung sein und um nichts anderes geht es.......
Aber äußere dich doch ruhig mal zum Thema selbst und zwar inhaltlich, statt nur direkt mit deinem 2.Beitrag im Forum auf andere User los zu gehen!!!
Wie sieht dein Wunschkader für die nächste Saison aus???
Auf welchen Positionen brauchts noch Verstärkungen???
Wie sollte der Rückraum aussehen???
Mit Eisenträger verlängern? Ja/Nein? Wenn nein, wie sollte dann deiner Meinung nach das Duo auf LA aussehen? Göpfert+T.Spieß? Mr. X + Mr. Y?
.....???
Bin echt mal auf deinen produktiven Input gespannt oder ob du dich nur zum "lästern/stänkern" gegen Andere angemeldet hast ![]()
![]()
![]()
Er hat in der letzten Szene klar Rot und einen klaren Siebenmeter gesehen.......
Aber er muss seiner Mannschaft ein Kompliment machen.......
Meine Güte was für eine "selbstkritische" Lusche!
Wenn die MT in die nächste Saison nicht mit einem neuen Cheftrainer geht, ist ihnen definitiv nicht mehr zu helfen!
Wer will denn mal eine Prognose Aufstellen wie der Kader nächste Saison aussehen kann.
Keck, Efi, Eisen, Spatz, 2xSpieß, Kugis, Corak?????
Komm, ich tu dir mal den Gefallen
Allerdings wird es sicher keine Prognosen geben, sondern reines Wunschdenken eines "Fans"
Was letztlich finanzierbar sein wird, steht auf einem ganz anderen Blatt ist jedoch natürlich viel entscheidender als das was sich denn Fans und Umfeld so alles als "echte Verstärkungen", "Schmankerl" etc. vielleicht wünschen würden.
Man hatte sich ja auch nicht gewünscht 2mal abzusteigen, aber manchmal kommts halt doch anders, gerade dann wenn einem die Kohle ausgeht......
TOR:
NEUZUGANG, Kugis, Podsendek/Tschuri
RA:
Spatz, Schnellbacher
RR:
NEUZUGANG, Stark
RM:
T. Spieß, Erifopoulos, Franke?
RL:
NEUZUGANG, L. Spieß, Keck
LA:
Eisenträger, Göpfert/NEUZUGANG
KL:
NEUZUGANG, Corak
Anmerkungen:
Auf den Außen bin ich persönlich generell ein Freund davon einen Routinier + eine "Nachwuchskraft" aufzubieten, sprich auf RA passt in meinen Augen die derzeitige Besetzung bereits sehr gut, LA hingegen etwas diskussionswürdig, wäre aber sicherlich so ziemlich die letzte Position für die ich das "große Geld" in die Hand nehmen würde
Den "NEUZUGANG" den ich noch im linken Rückraum vermerkt habe, bitte eher als "erfahrenen Rückraumallrounder" sehen, sprich den hätte ich genau so gut auf RM schreiben können, da standen aber eben schon 3 Namen
Wobei ich persönlich Franke und Keck als Nachwuchskräfte einen kurzfristigen Sprung in die 2.Liga derzeit (noch) nicht zutraue
Auch jetzt gibt es überhaupt keinen Gesprächsbedarf zwischen Löwen und EHF - die EHF hat die Partie angesetzt, den Mannheimern den Termin mitgeteilt - das wars...
Die Mannheimer haben den Termin zur Kenntnis genommen (auch wen ihnen der ein oder andere Termin lieber gewesen wäre), werden diesen mit einer Gruppe von Spielern wahrnehmen, die rechtmäßig vor Beginn der CL Saison gemeldet wurden, also alles paletti - das war's....
Könnte man doch glatt fragen warum "heult" der Wiederer denn, ist doch alles rechtens!?!
Und wir wissen ja noch nicht mal zu 100% ob denn nun die Gelb-blauen aus Kielce oder die Gelb-blauen aus Mannheim weiterkommen werden....
(viele haben eine sehr starke Vermutung, aber wirklich wissen wird es heute nur einer und das ist der rheinländische Schiedsrichter...)