Kann den Main Echo Bericht leider gerade nicht lesen
Daher meine Frage (die sicherlich aus dem Bericht hervorgeht):
Die Verpflichtung von Keck ist für die erste Mannschaft gedacht, die wenn alles glatt geht nächste Saison in der 2.Liga antreten wird?!?
Stand heute, verstehe ich das nicht wirklich, warum man ausgerechnet Keck diesen Schritt zutraut
Er spielt doch aktuell in der 3.Liga überhaupt keine Rolle, da ist ein Luis Franke noch vor ihm (den ich übrigens nächste Saison nicht in der 2.Liga sehe, da definitiv (noch) eine Nummer zu groß) und ein Niklas Geck (der nach Rodgau geht also in der 3.Liga bleibt) klar vor Keck
Die Einsätze von Thomas Keck hatten ja bisher absolut Seltenheitswert, das wird ja a) seine Gründe haben und b) hatte man jetzt nicht wirklich den Eindruck, dass das ein Spieler ist, dessen Qualitäten und dessen Körper derzeit bereits zweitligatauglich ist
(aufgrund des Alters der Spieler bin ich da ganz bewusst sehr vorsichtig, da sind natürlich in den nächsten 2-3 Jahren noch enorme Entwicklungen in alle Richtungen drin, ich beziehe mich daher ausdrücklich auf den heutigen Stand bzw. den Stand dieser Saison)