Wenn man Eure Schätzungen zugrunde legt (1500-2000 Zuschauer ohne www.) und es 300 zuschauer kostet, dann fehlten erstmal ca. 3000 €. Ich finde die Idee mal nicht schlecht. Die Berechnung vom Gegenwert fällt mir da schwerer.
Kostet das was Extra, bringt www. Geld mit ? Mehrwert für die Sponsoren ?
Tippen tu ich ansonsten einen TVG-Sieg mit 5/6.
1900-2000 Zuschauer wären spitzenmäßig, dass es so viele werden glaube ich jedoch nicht (ganz ausschließen kann man aber auch das nicht, je nachdem eben wie groß die "Reisegruppe" der Gäste sein wird)
auch mit 1400-1600 Zuschauern wird und sollte man vollauf zufrieden sein!
Ansonsten halte ich ganz ehrlich alles was in die Richtung geht es kostet 10 / 50 / 100 / 200 / 300 oder noch mehr Zuschauer für höchst spekulativ (man wird die Leute unmöglich zählen können, die nur wegen der Streamingmöglichkeit zu Hause geblieben sind)
Den Zuschauerzuspruch jetzt gegen Nieder-Roden wird man ja eh nur halbwegs vernünftig mit den beiden bisherigen Heimspielen vergleichen können und das auch nur bedingt, weil der TVG (hauptsächlich) aufgrund der Erfolgswelle diese Saison wieder deutlich besser zieht als in den beiden Jahren zuvor
Und genau so glaube ich, dass der Gegenwert dieser Maßnahme schwer bis unmöglich zu bestimmen sein wird (sowohl aus Vereins- als auch Sponsorensicht)
Würde das Ganze eher als nettes Zusatzangebot ansehen, dass niemand wirklich weh tut (so weit mir bekannt muss man die Heimspiele doch ohnehin auf Video festhalten, der Job wird wohl aktuell immer von 1-2 Spielern aus der Akademie übernommen)
Irgendwo habe ich gelesen, der Moderator wird Guido Franke sein, er steht ja schon Jahre lang dem "TVG nahe" (Zeitlang als Hallensprecher aktiv und sein Sohn ist diese Saison im Kader der Drittligamannschaft), hier gehe ich also auch eher Mal von einem Ehrenamt aus, sodass das Ganze eher eine Low-Budget Angebot werden sollte
Und wenn mich nicht alles täuscht gibt es dieses Angebot ja auch vom Spitzenreiter der 3.Liga Nord (HSV Hamburg Handball), wenn man deren Zuschauerzahlen anschaut, muss man anscheinend nicht fürchten, dass künftig außer ein paar Hardcore-Fanclub-Fans niemand mehr in die Halle kommt 
Zum Spiel selbst: ich persönlich "fürchte", dass es enger wird als +5/6 für den TVG