Beiträge von prettiesungirl

Ich bin auch schon tooootaaal gespannt auf den Film da werd ich gaanz bestimmt ins Kino gehen, war einfach nur geil die Zeit wärens der Fussball WM hier in Deutschland, und der Film wird auch einfach nur geil, denn das was man an ausschnitten gesehen hat war schon cool da bekommt man lust auf mehr!!!

Also ich finde auch das es mit dem Verliebt in Berlin zu viel wird habe das immer geschaut, als das mit Lisa noch war aber jetzt wird es zu viel, ich mein dieser Bruno ist zwar schon ganz witzig aber an die Plenske kommt es einfach nicht ran!!!

Also in meinem Zimmer hängt ein TVG poster
    1 grosses wimpel
    1 klienes Wimpel
    und im schrank: 1 grosser ordner mit allen Zeitungsratikeln über den TVg von einer saison von 2003/04!!

und im Badezimmer
    1 riesiges Tvg handtuch das noch nie benutzt wurde hängt immer nur zur zirde im Badezimmer *g*
    das müsst es glaub ich geweses sein *ggg*

*heul*
    Ich habe keine mehr bekommen!
    als der vorverkauf los ging hab ich mich an s telefon und an den pc gehängt war aber leider nix zu amchen !! das ist jetzt scho das zweite mal das ich versuch karten zu bekommen!!
    ich hoff das alle guten dinge drei sind und ich bei der nä. tour karten bekomme!!

Safri Duo - Played alive oder wie des auch immer heist hoff du weist was ich mein ist nicht schlecht des lied! des hatte der TVG mal ein jahr lang als einlaufmusik vor 2 jahren!

ahja der hat bei mir ein paar orte weiter gewohnt der Drafi deutscher hebe ihn sort auch mal gesehen!!
    Fand ich schon cool das so einer bei uns in der nähe wohnt!

so wie ich mtbekommen habe hat er aber auch sehr viel getrunken ich denke das das auch eine rolle gespielt hat das er gestorben ist!!

Ja das stimmt auch wiederrum da hatte halt meine freundin glück das die stelle akzeptiert wurde aber da der kindergarten ja mit so trägern zu tun hat war das bei ihr kein problem!
    ist ein katholischer kindergarten und daher war das nie ein problem gewesen da sie eng mit solchen trägern zusammenarbeiten!

Also ne Freundin von mir macht auch ein Fsj im kindergarten bei uns und hat sich direkt im kindergarten dafür beworben, und die haben sie dann beim fsj träger angemeldet , aber soviel ich weis gibt es da verschiedene wege das zu machen!
    hatte mich da mal informiert weil ich das auch erst machen wollte!

ich finde das neue Lied von madonna - sorry nicht schlecht ist fetzig und irgendwie macht das laune aus dem bett zu steigen und in den tag zu starten!! ist aufjedenfall bei mir so :)

ich bin wie jedes Jahr wieder als Gardemädchen verkleidet *gggg*!!!
    und war gestern schon auf der ersten Faschingsprunksitzung aber nicht von uns hier sondern von mömlingen war ziemlich cool sind erst um halb vier heim gekommen *ggggggggg*

So jetzt ist es wieder soweit !! fasching oder wo anders auch karneval genannt geht wieder in die heiße fase!!!
    Einige Faschingssitzungen waren schon bei mir ist es nächste woche Fr. und sa. so weit *zitter* *gg*!!

Wollt mal wissen ob ihr Faschingsverrückte seid oder eher muffel??

Seid ihr vielleicht in einem Faschingsverein??

Seid ihjr vielleicht auch aktöre bei so einer Sitzung???

also ich bin Mitglied und akteur und das seid 14 jahren!!
    ich Tanze seid 14 Jahren!!
    bzw es werden dieses jahr 15!!

Könnt ja mal was dazu schreiben wie ihr so zu Fasching steht!!