Beiträge von TVG_1997

    In Gelnhausen haben wir nun tatsächlich eine Zulassung für 600 Zuschauer was bei der Hallen Gesamtkapazität ja überragend ist. Wie sieht es in Wallstadt aus?
    Ein Bekannter sagte mir das dort aktuell keine Dauerkarten mehr zu haben sind wegen den Zuschauer. Kann man nicht wie Rostock in die FAN Arena ausweichen um jeden Fan bedienen zu können. Wenn man in der jetzigen Zeit das nicht nutzt und dafür Dauerkarteninhaber ziehen lässt wäre das ja ein ganz schlechter Job der da gemacht wird.

    Mir gefällt das Video richtig richtig gut obwohl ich mich eher freue das wir so viel interessante Spieler von euch bekommen haben.


    Was ich aber gesehen habe ist das ihr einen ziemlichen Aderlass bei den Sponsoren habt. Ich hoffe das geht nicht so weiter. Auf einem alten Hallenheft waren es ja fast noch doppelt so viel. Im Hobbybereich ist es halt auch nicht so einfach diese zu pflegen. Euch eine gute Runde und viel Erfolg Back to the roots.

    Schindler macht zumindest einen nachhaltigen Eindruck, daher finde ich die neuen Diskussionen fehl am Platz, Außerdem kann es ja auch sein das Schwalbe ausgebaut hat. Einschnitte hat jeder Verein zu verkraften. Doch der Kader der nach oder während Corona zusammengestellt wurde sollte nicht viel schlechter sein als der letztjährige. Und auch der Trainer ist zumindest von der Reputation her ein Pfund.

Anzeige