Beiträge von Weise

    ich hab auch dieses "schienbeimkantensyndrom" (falls es das ist), also schmerzen bei belastung an den inneren schienbeinkanten. bei mir haben auch alles mögliche gemacht und es hat nur kurzfristig geholfen. irgendwann hat ein orthopäde das auf meine plattfüße zurückgeführt, mir einlagen verschrieben und siehe da: meine schienbeine melden sich nichmehr :D (nur drücken diese einlagen beim handball höllisch, also wechsel ich oft zwischen fußschmezren mit einlagen und schienbeinschmerzen ohne einlagen -.- )

    auf die versandkosten achten aber die meisten... hoffe ich :D


    aber jetzt habt ihr mir angst gemacht :/: , ich hab mir die schuhe anfang dezember bestellt und die kommen im februar.


    is das echt so schlimm mit dem profil? seit ich vorher adidas getragen hab, hatte ich keine probleme mit der sohle, aber ich kann mich noch an schuhe vorher erinnern und auf so ne rutscherei hab ich echt kein bock!


    ob ich sie zurückgeben kann, weiß ich auch nich, der laden is fast ne stunde entfernt und hab 50% rabatt bekommen (haha, 3 monate warten, so blöd bin ich auch nich :baeh: ).

    war ja nur en kleiner test mit der hantel, weil die normalen bewegungen nicht mit schmerzen verbunden sind :/:


    übersteiger... den mach ich in nächster zeit nichmehr... :pillepalle:


    2 wochen pause ?( kann ich nich bis zu den ferien damit warten? ;(


    ich wette der lacht mich aus... aber führt wohl kein weg dran vorbei :nein:



    trotzdem danke :)

    was is eigentlich der unterschied zwischen dem kempa absolute kage und dem control cage (außer der farbe und dem preis...)?


    sicher, hat was mit der qualität zu tun, aber was genau und sind die paar euro es wert?


    edit: ok, der absolute kage hat zwei verschiedene innensohlen mit verschiedenen härte-graden und irgendwas mit two-tone-mesh im "upper kage", was auch immer das sein mag... oO

    hmmm... heute hat bei nem überzieher meine schulter irgendwie ihren geist aufgegeben:


    hat die ersten 10 minuten saumäßig wehgetan und ne halbe stunde später wars mehr oder weniger weg...
    nur wenn ich halt wieder dieser überzieherbewegung mache, schmerzt es immernoch :( und ich hab keine bock wieder beim arzt anzutanzen (langsam wirds peinlich, bei den pech-bedingten verletzungen, die ich die letzten 2 monate hatte).


    weiß zufällig einer bescheid, was das sein könnte? die schulter macht sich fast nur bei der speziellen bewegung bemerkbar (und halt beim hanteltraining) :(

Anzeige