Ansonsten mal ganz nüchtern: Sollte man die Füchse schlagen, was durchaus denkbar ist, wäre man im Plan. -4 nach Auswärtsspielen in Gummersbach, Flensburg und Berlin wäre auch ohne Blick auf die Tabelle völlig in Ordnung und so zu erwarten. Mit Blick auf die Tabelle wäre man dann auch genau in dem Bereich, den man anstrebt.
Bin ich ganz bei dir! Und selbst, wenn nicht und es noch eine Niederlage gegen den SCM gibt, wovon ich ausgehe, wäre -8 zum Ende der Hinrunde (gesetz dem Fall, dass nicht noch anderswo Punkte liegen gelassen werden) akzeptabel und das aus mehreren Gründen: wahrscheinlich reicht der dritte Platz und die Spitze scheint diese Saison nur aus 4 Teams zu bestehen. Diese haben alle bereits unerwartet Punkte gelassen und es kommen noch viele Spiele untereinander. Die SG hat beispielsweise, abgesehen vom THW, bisher nur die untere Tabellenhälfte abgegrast und Berlin leistet sich ungewohnte Ausrutscher. Zur Rückrunde sind dann im Normalfall PdV, Emil Madsen und Peke wieder zurück, was defensiv wie offensiv eine enorme Stärkung ist.
Dementsprechend schaue ich insgesamt positiv in die Zukunft. Der THW wird kein Meister werden, aber ich sehe gute Chancen, am Ende einen der Top 4 hinter sich zu lassen.